Banner

Wieso ist der Bestellthread zu?

51
Hallo an alle!

...ich platze jetzt gleich vor Neugier:
WAS FÜR NE WETTE läuft da zwischen Greenie und Thorsten???

@viermaerker

...super umschreibung für "Tag der deutschen Einheit" - und sowas von zutreffend...

By the way: endlich mal wieder ein geiles Fussballspiel gestern - die Krabbelgruppe von Quälix ist erwachsen und hat super gespielt!
(...und das sagt ein KSC-Fan!)

Schönes langes Wochenende an alle
Bild

Danie
(running&being)

53
Original von fidi:jetzt erst???
Ja Mönsch - ich steh` halt manchmal ein bißchen länger auf der Leitung als andere...:glow: Aber JETZT weiß ich`s - Da geht watt bei Euch!! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

58
Original von Andre35:
Meine nächste Frau wird auch eine Läuferin :) )

Gruss André

keep on running !
DAS habe ich mir damals auch gedacht!

Hat aber auch einen Nachteil, André, sie kann einem auch schneller wieder weg laufen ;) !

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

59
Original von danieplussahne:
Hallo an alle!

...ich platze jetzt gleich vor Neugier:
WAS FÜR NE WETTE läuft da zwischen Greenie und Thorsten???

@viermaerker

...super umschreibung für "Tag der deutschen Einheit" - und sowas von zutreffend...

Walter

By the way: endlich mal wieder ein geiles Fussballspiel gestern - die Krabbelgruppe von Quälix ist erwachsen und hat super gespielt!
(...und das sagt ein KSC-Fan!)

Schönes langes Wochenende an alle
Bild

Danie
(running&being)

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

60

Hat aber auch einen Nachteil, André, sie kann einem auch schneller wieder weg laufen ;) !

Steif

Bild

*räusper*
deswegen die neue begeisterung fürs intervall- und tempotraining?
?( :stupid: :angry: :) )
Bild
fidi

61
Original von fidi:läuft, greenie, läuft :D :D :D
Ach, ihr habt`s gut....ich wünsch` mir ja auch so sehr, dass "meiner" anfängt zu laufen - willerabbanich`! :nene: Aber einer muss ja auch beim Wettkampf die Fotos schiessen!

62
Original von fidi:

Steif

Bild

*räusper*
deswegen die neue begeisterung fürs intervall- und tempotraining?
?( :stupid: :angry: :) )
Bild
fidi

Bild
Bild
Bild

Bild
Steif

Bild

63
@Fidi,Steif: Grööööhl.

Ich habe ja `ne liebe Frau, nur leider "Fußkrank". Das heißt, jeder Meter ,der gehend zurückgelegt wird, ist zuviel. Aber zum anfeuern ist sie bisher fast immer da gewesen (Sonntag ging wg. Frühschicht, Beginn 3:30 nicht).

Gruss André

keep on running !

64
Original von Andre35:
Wusste ich bis letzten Sonntag auch nicht mit Gewissheit. Aber woher auch ?!
Hallo André,

hier wurde das schon ziemlich deutlich :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

65
Original von Andre35:
@Fidi,Steif: Grööööhl.

Ich habe ja `ne liebe Frau, nur leider "Fußkrank". Das heißt, jeder Meter ,der gehend zurückgelegt wird, ist zuviel. Aber zum anfeuern ist sie bisher fast immer da gewesen (Sonntag ging wg. Frühschicht, Beginn 3:30 nicht).

Gruss André

keep on running !
Somit wäre auch geklärt, was sie beruflich macht! Ist sie bei Kamps? Kriegen wir da jetzt Prozente? ;) ;) ;)

Gruß Steif

Bild

67
Original von Greenhörnchen:
Ach, ihr habt`s gut....ich wünsch` mir ja auch so sehr, dass "meiner" anfängt zu laufen - willerabbanich`! :nene: Aber einer muss ja auch beim Wettkampf die Fotos schiessen!

hast du es eigentlich geschafft, dass er dich auf dem fahrrad begleitet? ich habe da so eine vage erinnerung .... auch im zusammenhang mit intervalltraining übrigens, gibt das jetzt zu denken :stupid: :) ) außerdem finden sich bestimmt noch ein paar mehr aufgaben - so ein hingebungsvoller coachtrainerbegleiterchaufeurfotografbananenhalterwasserreicherbadewas seinlasser und so ist doch auch nicht zu verachten :D :D :D
Bild
fidi

68
Original von fidi:
Original von Greenhörnchen:

hast du es eigentlich geschafft, dass er dich auf dem fahrrad begleitet? ich habe da so eine vage erinnerung .... auch im zusammenhang mit intervalltraining übrigens, gibt das jetzt zu denken :stupid: :) ) außerdem finden sich bestimmt noch ein paar mehr aufgaben - so ein hingebungsvoller coachtrainerbegleiterchaufeurfotografbananenhalterwasserreicherbadewas seinlasser und so ist doch auch nicht zu verachten :D :D :D
Bild
fidi

Bananenhalter
Bild

Badewassereinlasser toppt den Warmduscher ja um Längen!

Steif

Bild

69
Mensch Fidi kennt ja einen haufen socher Wörter und kann sie alle in einem schreiben ohne sich die Finger zu verknoten.

Äh Steif, wer ist eigentlich mit dem Badewassereinlasser gemeint?( :) )

Gruß nach Hamburg

70
Original von fidi:hast du es eigentlich geschafft, dass er dich auf dem fahrrad begleitet? ich habe da so eine vage erinnerung
Leider nüscht - an dem Tag X lag er den ganzen Tag jammernd und verkatert auf der Couch rum - macht nix, jetzt lauf` ich eben mit zwei anderen sehr knackigen Jungs und nehm` meinen nur zum After-Run-Kuscheln! :D Funktioniert ganz gut...schade isses trotzdem!

71
Original von Moorbilato:
Mensch Fidi kennt ja einen haufen socher Wörter und kann sie alle in einem schreiben ohne sich die Finger zu verknoten.
habe meine finger gerade erst wieder auseinandergetüddelt ... pünktlich zum feierabend

:D
Bild
fidi

72
@ Pedro - ich bin sehr stolz, Österreicher und Tiroler zu sein und sehe keinen einzigen Grund dies verleugnen zu sollen.

Wir hatten einst ein wunderbares, unabhängiges, friedvolles und wirtschaftlich starkes Land, das für viele ein Vorbild hätte sein können. Ja, hätte ... ;(

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Heimatliebe ;)

73
Klasse-Thread... oh mann, hab ich gelacht eben :) ) :rotate:

Aber will mal einer wissen, was richtig sch... ist? Ich muss Sa Dienst (normal, Krankenhaus) machen und den ganzen Sonntag im Studio Saftschubse spielen :motz: ;( ..is´das nicht furchtbar?

So, jetzt leide ich ein wenig vor mich hin und lach dann weiter *gg*

Tschüssi, Tanja :hallo:

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

74
hey leute,

was ist los? ihr seid so ruhig! :D
also mein WE sieht so aus:
leider hab ich das ganze WE notdienst und muß evtl. sogar samstag arbeiten. entweder offiziell oder ansonsten ne kleinigkeit bei freunden erledigen :D na ja die kohle muß ja reinkommen! münchen ist ein teures pflaster :P
morgen werde ich nochmal einen 24km lauf machen und samtag (hoffentlich) etwas in der sauna relaxen.
am sonntag dann der höhepunkt:rotate:, da werd ich den läufern in köln so richtig dampf machen :D .

msg chris

75
Dieses Wochenende ist unsere alljährliche "Strike3"-Party...wir organisieren mit 10 Leuten eine Riesenparty über`s ganze Wochenende, und die gesamte "schwarze Electro-Prominenz" fliegt ein, 200 Leute von Berlin über Frankfurt bis Köln.....und watt iss? Ich hab` NULL Lust dazu und würd` viel lieber am Sonntag den Köln-Marathon gucken - ich muss echt krank sein! :stupid:

77
Nun, ich werde am Wochenende ein bissel arbeiten, und viiiiel laufen. Vor dem Mari sollte ich ja nicht, gleich danach konnte ich - aufgrund maroder Hax´n - nicht. Außerdem muß ich es ausnützen, so lange es noch "aper" ist. :D

Greenie, Du bist nicht verrückt, Du verschiebst nur die Prioritäten :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufgenuß ;)

78
Ich werde versuchen, am Wochenende neue Streckenteile zu erschließen, auf die Gefahr hin, mich mal wieder heftigst zu verfransen und letztendlich durch die Botanik zu krauchen.
Aber irgendwann muss ich ja mal anfangen, 20 km und mehr am Stück zu laufen. Auf mehrere Runden der gleichen Strecke hab` ich einfach keinen Bock.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

79
Also ich hab heut bis um 19.00 gerakert, dafür mach morgen um 12.00 Schluss, schliesslich ist Nationalfeiertag und ich eh schon halb Deutscher :D Oweia bei uns ist halt noch der Nationalfeiertag, aber bei euch kommt das wohl weniger gut? echt schade eigentlich das sich Deutschland da nicht lösen kann. Wenn das Problem nicht akzeptiert wird wies war wird es wohl noch lange Neonazis geben. Meist wuchert das was man so schön unter den Teppich kehren möchte am besten. Ist doch völlig verrückt das Deutschland keine vernünftige Aussenpolitik machen kann, und immer rücksicht nehmen muss auf seine Vergangenheit. Mnsch würd mich das nerven als mündiger Bürger.
So jetzt bin ich aber abgeschweift. Zurück zum laufen, falls ich es schaff am sonntag aufzustehen:sleep: werd ich den HM vom 3 Länder M laufen. Ist aber alles andere als sicher, vieleicht dreh ich mich bei dem miesen wetter nur rum und küss Flinki :D

Spike
Der Flinki liebt
Bild

80
@ Spike

Aber Haaalllllllloooooooooo, wie bist du denn drauf? Wollen wir jetzt auch mal über die Schweiz sprechen, ja? :stupid: :stupid:

Robert
P.S. Geh man lieber Küssen :motz:

81
Original von Rabbit35:
@ Spike

Aber Haaalllllllloooooooooo, wie bist du denn drauf? Wollen wir jetzt auch mal über die Schweiz sprechen, ja? :stupid: :stupid:

Robert
P.S. Geh man lieber Küssen :motz:

ohw ja, ist doch so ein schönes Ländle, so friedlich und unschuldig :D aber was hat dir denn nicht gefallen?

Spike
Der Flinki liebt
Bild

82
Siehst Du, Spike, so sind wir halt. Wehe, ein (halber) Ausländer sagt etwas Kritisches, dann gibt`s immer sofort einige, die sich ereifern und schon mal die Springerstiefel blank wienern...

Apropos Springerstiefel: Greenie, Du wirst ja erwachsen
Bild
:) )

H.-J.

Shut up, go running!

83
Hallo, jetzt noch mal zum Thema!
Kann ich hier eine Bestellung aufgeben?
Hätte gerne eine Schulter-Nackenmassage, einen Himbeerquark und eine Gute-Nacht-Geschichte!
Also? Was ist?

Regina :rolleyes:

...und die kleine Maus
Bild

84
Hier die gute nacht geschichte, es ist das einzige was ich dir geben kann leider.

es war ein mal ein kleiner spike der wartete auf seine flinki, und wartete und wartete...

doch dann wurde er müde und so geht er nun ins bett, und kann wohl doch nicht recht schlafen.
Aber bald :D

Gute nacht allerseits

Spike
Der Flinki liebt
Bild

85
Original von Alpi:
Außerdem muß ich es ausnützen, so lange es noch "aper" ist. :D

Abteilung: Laufgenuß ;)
Sorry, aber Du musst es ausnützen, solange es noch bitte WAS ist?
Wasn "aper"? Kann man das essen? Oder Rauchen? :D Oder gar drauf laufen?
Alpi, Du verwirrst mich immer wieder :) )

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

86
Hallo Spike,
zu Deinen politischen Abschweifungen:

Natürlich muß Deutschland Rücksicht auf seine Vergangenheit nehmen, nie zuvor hat ein Volk eine derartige Schuld auf sich geladen! Das Thema gehört in den Schulunterricht, in die Wehrmachtsausstellung, ...
Deutschen Nationalismus verbinde ich mit Bilder von bierbäuchigen Männern, die zusehen wie ein Ausländerwohnheim abgefackelt wird, mit glatzköpfigen Jugendlichen auf NPD-Demos oder geifernden Vertriebendenfunktionären.
Als mündiger Bürger der BRD bin ich mit der derzeitigen Außenpolitik, die mit der notwendigen Sensibilität vorgeht, sehr zufrieden.
Komisch, obwohl Nachbarland weiß ich über die Schweiz überhaupt nichts. Die sind so neutral, daß man sie überhaupt nicht bemerkt, und so jemanden wie Joschka Fischer können die schon lange nicht vorweisen.

Gruß aus BS von
Thomas

Braunschweig Marathon am 19.10.2003

87
Ich finde Politik ja schrecklich langweilig... aber so´n Aper, das würd ich mir jetzt auch schmecken lassen (oder rauchen oder was auch immer)... :) ) :) ) :) )

88
Original von T-Lo:
Ich finde Politik ja schrecklich langweilig... aber so´n Aper, das würd ich mir jetzt auch schmecken lassen (oder rauchen oder was auch immer)... :) ) :) ) :) )

Er meint sicher einen Aperitif (richtig geschrieben? Obwohl ist ja wurscht seit der Rechtschreibreform!)

Liebe Grüße!

Thorsten.

91
Toll, sauft Euch einen! Und wo bitte ist mein Himbeerquark?
Die Geschichte war ja schon ohne happy end und von Massage sehe ich auch nirgends was! :motz: :motz: :motz:

Regina:shock2:

...und die kleine Maus
Bild

93
He Regina, für dich ist auch noch einer da :drink: ;)

100
Huch, was geht denn hier??? Damit hab ich nix zu tun... ! :) :) )

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“