ui - das freut mich jetzt ja wirklich und macht mich fast verlegen, dass immer noch jemand meinen Bericht liest
(dummerweise kann ich selber momentan fast nix von euch anderen lesen - nichtmal die am meisten geliebten Laufberichte - höchstens ganz punktuell rausgepicktes. Weil: die private Surferei wurde in unserer Firma nunmehr komplett und unwiderruflich unterbunden
... und zu Hause hat frau mit Vollzeitjob und 3-Personen-Haushalt ja meist - und insbesondere im Sommer - anderes zu tun. Wochenends unterwegs oder das Haus voller Besuch ... es ist ... herrlich
... aber extrem foren- und überhaupt onlinefeindlich ... )
im Einzelnen:
Hägar hat geschrieben:Hägar
(der noch etwas braucht, um sich an den Rennsteig zu wagen)
Hägar, sooo schrecklich ist der Rennsteig gar nicht, dass es zwangsweise ein Wagnis wäre (schon gar nicht für einen Wikinger ;-) Du hast ja für die 43,5 km 9 Stunden Zeit
Binchen rennt hat geschrieben: ... und der Zwischensprint

, der hätte Platz in einer Filmkomödie.
solange du mich nicht für eine Soap vorschlägst, will ich mir das gefallen lassen
Fräse hat geschrieben:Wäre sehr gern dabei gewesen, im nächsten Jahr werde ich es dann schaffen.

.. bis nächstes Jahr dann
U_d_o hat geschrieben:was für ein herrlicher Bericht! Für meinen Geschmack nimmst du an zu wenigen Läufen teil

, sonst könntest du mehr von dieser Art "abliefern".
Huch - das Lob überrascht und freut mich wirklich besonders. Ehrlich gesagt dachte ich: "Oh, der Udo hat reagiert - bestimmt kriegste jetzt ein bisschen Schimpfe ... so von wegen: warum quält sich eine übergewichtige Frau gehobenen Mittelalters ohne ausreichendes Training 6 Stunden lang durch Hitze und Berge - warum tut die sich sowas an?"
Der Bericht scheint diese Fragen gleich positiv mitbeantwortet zu haben - schlussfolgere ich einfach mal dreist

freue mich weiter und sage nochmal artig

... und was das "an zu wenigen Läufen teilnehmen" angeht

... jetzt muss ich ja doch überlegen, ob ich im Juni beim
Iller-Marathon in Immenstadt mitlaufe ... Hatte ich schon fast abgehakt weil zu weit und zu aufwändig und so ... aber wenn du das meinst ...

... und außerdem haben letztes Jahr nur 9 Frauen teilgenommen und bis jetzt steht noch keine einzige W45erin auf der Teilnehmerliste
... und schwanke jetzt zwischen: Berichte lesen nachholen und endlich mal wieder laufen gehen ... ich glaub', ich geh' laufen - vielleicht findet sich später noch ein Minütchen (nach Wäsche, Spülmaschine, häuslichem Gequassel ...) ich beantrage eine Verlängerung des Tages auf 26 Stunden