und hier gibts noch ein paar Bilder vom schönen Regensburg zu sehen:
1) Läuferfeld in der Altstadt
2) die steinerne Brücke
3) der Regensburger Dom
4) meine Wenigkeit mit Robert bei km 4
5) Blick von der steinernen Brücke
6) vom Ausflug der Donaudurchbruch, im Hintergrund die Freiheitshalle
Viel Spaß beim Anschauen!
Liebe Grüße Binchen
2
Sag doch mal Tim oder Manuel per PM bescheid, zwecks freischalten und dann setze einen Link auf Deinen Bericht, die Bilder gehn sonst unter und das wäre doch jammerschade Binchen 

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
4
Na, mit den Groupies hab ich so'n richtig guten Fotoservice gelandetBig-Biggi hat geschrieben:Hey, das sieht ja richtig schön aus![]()

Liebe Grüße Binchen
5
Hallo Binchen,
wirklich schöne Bilder sind das geworden
.
Und man sieht dir die Anstrengung nicht wirklich an.
Viele Grüße
Anett
wirklich schöne Bilder sind das geworden

Viele Grüße
Anett
6
hach ja - das ist meine heimatstadt! nächstes jahr - das versprech ich dir - bin ich dabei und laufe den hm auf deinen strassen!!
7
He Annett - km 4!!! Da gings mir auch noch richtig gutErdbeerkeks hat geschrieben:Hallo Binchen,
Viele Grüße
Anett

Liebe Grüße Binchen
8
Das Regensburg schön ist, weißt Du sicher selber! Aber der Lauf ist auch Klasse! Organisation ist top und das Publikum fantastisch. Schön wäre nur, wenn es nicht so eine Pendelstrecke wäre, das Rauslaufen und Reinlaufen aus und in die Stadt ist schon ein bißchen müßig...Zylv76 hat geschrieben:hach ja - das ist meine heimatstadt! nächstes jahr - das versprech ich dir - bin ich dabei und laufe den hm auf deinen strassen!!
Aber insgesamt war es echt toll

Liebe Grüße Binchen
9
Hallo
dieses Jahr war ich nur als Zuschauer dabei, aber nächstes Jahr laufe ich den HM "daheim". Bin schon total motiviert!
Eva
dieses Jahr war ich nur als Zuschauer dabei, aber nächstes Jahr laufe ich den HM "daheim". Bin schon total motiviert!
Eva