3 Bandscheibenvorfaelle durch Laufen auf Asphalt ueber 20 Jahre

Sie steigt jetzt um auf Crosstrainer und Walking

Habt ihr aehnliche Erfahrungen ?
Mehr dazu hier:
Das Geheimnis eines gesunden Rueckens im Ullstein Verlag für 19 Euros
Moving hat geschrieben:Nina Ruge gibt auf
![]()
3 Bandscheibenvorfaelle durch Laufen auf Asphalt ueber 20 Jahre![]()
Sie steigt jetzt um auf Crosstrainer und Walking![]()
Mehr dazu hier:
Giegi hat geschrieben:Schlecht gemachtes Micro-Marketing? War mal wieder jemand auf einem Online-Marketing-Seminar und dann zu faul, sich Gedanken zu machen?
ich meinte Bandscheibenverletzungen durchs Laufen auf Asphaltfrauschmitt2004 hat geschrieben:Das ist wirklich eines der seltsamsten Postings, die ich seit langem gesehen habe. Haben wir ähnliche Erfahrungen? Ja. Wir haben das Laufen aufgegeben und schreiben nur noch aus Nostalgie in einem Laufforum. Stattdessen lesen wir jetzt lieber Rückenbücher.
VWHelgoland hat geschrieben:Nun mal ernst bleiben,Kann wirklich sehr schmerzhaft sein.
.
Nach Frau Christiansen eine der überflüssigsten Figuren im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.pandadriver58 hat geschrieben:wer ist nina ruge?
Die Frau vom Linde-Vorstandsvorsitzenden, macht wohl irgendwas im Fernsehen (Deutsch, nicht Schweiz), keine Ahnung, warum das interessant ist, ob sie nun noch läuft oder nicht mehr.pandadriver58 hat geschrieben:wer ist nina ruge?
İch verstehe nicht wieso die Ausgangsfrage ins Laecherliche gezogen wirdpandadriver58 hat geschrieben:in dem Alter schon Rückenbeschwerden?![]()
Moving hat geschrieben:Nina Ruge gibt auf
![]()
3 Bandscheibenvorfaelle durch Laufen auf Asphalt ueber 20 Jahre![]()
Sie steigt jetzt um auf Crosstrainer und Walking![]()
Mehr dazu hier:
Distance hat geschrieben:İch verstehe nicht wieso die Ausgangsfrage ins Laecherliche gezogen wird![]()
İst Laufen auf Asphalt nicht auf lange Sicht schaedlich und wer hat hier noch solche Probleme bekommen wie Nina Ruge, die ich persoenlich sehr symphatisch finde![]()
..ist nicht eher das (öffentlich rechtliche) Fernsehen überflüssig???markuz hat geschrieben:Nach Frau Christiansen eine der überflüssigsten Figuren im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.![]()
3sat, arte und Kika hätte kein Privatsender erfunden...Athabaske hat geschrieben:..ist nicht eher das (öffentlich rechtliche) Fernsehen überflüssig???
Jörg
...ich verbessere mich:einfach-Marcus hat geschrieben:3sat, arte und Kika hätte kein Privatsender erfunden...
Nein, aber die Chancen es falsch anzuwenden steigen mit jedem weiteren Sender...Athabaske hat geschrieben:...ich verbessere mich:
ist nicht eher das Fernsehen überflüssig???
Jörg
...fasch anwenden? Ist das ein Synonym für Doping?einfach-Marcus hat geschrieben:Nein, aber die Chancen es falsch anzuwenden steigen mit jedem weiteren Sender...
...Doping ist alles, alles ist Doping, oder?blambi43 hat geschrieben:Falsch anwenden? Haben wir jetzt die Kurve zum Doping geschafft?
Oh, ein Doppelwhopper.
frauschmitt2004 hat geschrieben:Das ist wirklich eines der seltsamsten Postings, die ich seit langem gesehen habe. Haben wir ähnliche Erfahrungen? Ja. Wir haben das Laufen aufgegeben und schreiben nur noch aus Nostalgie in einem Laufforum. Stattdessen lesen wir jetzt lieber Rückenbücher.
Wenn wir darüber sprechen für was für einen Mist die öffentlich-rechtlichen mein Geld verbrennen sind wir zwangsläufig auch beim Thema Tour de Farce und damit...blambi43 hat geschrieben:Haben wir jetzt die Kurve zum Doping geschafft?
...bei sich die Beine rasierenden Tortenessern...die auf großen Ti::en stehen. Und damit is Frau Ruge dann ja endgültig raus aus dem Schrädd...markuz hat geschrieben:sind wir zwangsläufig auch beim Thema Tour de Farce und damit...![]()
VWHelgoland hat geschrieben:Schade,wollte auch bloß mit meinem Beitrag klarstellen ,daß man auch ohne
Bücher über Rückenschulen etwas tun kann.Vergeßt es.
Wünsche euch noch eine schöne gesunde Laufzeit .Melde mich ab.VW
Puh, kein Wunder das du Nachts am Rechner sitzt.frauschmitt2004 hat geschrieben:Johanniskraut. Sehr gut gegen Stimmungsschwankungen und Unausgeglichenheit. Probier's mal.
die Aussage kann ich nicht unterschreiben, gerade der Lauf auf unebenen Feldwegen, auf Kopfsteinpflaster o.ä. trainiert die Koordination und die Fussmuskulatur - ich würde allerdings die Strecke und das Tempo reduzieren und keinen langen Lauf oder GA2 Training auf soch schwierigen Untergrund machen.VWHelgoland hat geschrieben:Vorsicht mit Wald und Feldwegen Gelände und laufen auf Kopfsteinpflaster.
Oftmals ist es schädlicher (wenn zu uneben) als auf planem Asphalt.
Hallo geniessergeniesser hat geschrieben:Zug war verspätet, also warf ich erst einen Blick in die Bahnhofsbuchhandlung, und dort einen ins Inhaltsverzeichnis dieses Werkes. Oho. Es vermittelt den Eindruck, hauptsächlich der Koautor habe das Werk verfasst, Frau Ruge lässt sich als prominentes Zugpferd benutzen, und war eventuell Türöffnerin, um Interviews mit anderen "Prominenten" zu bekommen.
Dat ist doch auch nur eine Blondine und dann noch die Frau von einem Kerl der mit einem schnellen Fahrzeug nur Runden dreht. Optisch erfüllt sie glatt das Vorurteil was man von solchen "Begleiterinnen" hat.geniesser hat geschrieben: Eines dieser Gespräche ist mit Cora Schuhmacher, kannte ich bis jetzt nicht, Recherchen ergaben, sie musste Rückenschmerzen bekommen, weil sie nichts für die Rückenmuskulatur tut, obwohl sie aus optischen Gründen ständig Gefahr läuft, nach vorne zu stürzen. Ohne das näher gelesen zu haben, mich erinnert das an den Focus, der machte diese Woche auf mit der "Nachricht", Yoga wirkt. Man fasst es nicht.
Der war gut!Waldkater hat geschrieben:...
So eine junge hübsche (blonde) Frau und schon 3 Bandscheibenvorfälle.
geniesser hat geschrieben: Fazit: .........für die 19,95 € kriegt man alternativ acht leckere Pizzen.![]()
Bei Pizza Hutviermaerker 707 hat geschrieben:STAUN! Wo kaufst Du denn 'ne leckere Pizza um € 2,50???![]()
Walter
viermaerker 707 hat geschrieben:STAUN! Wo kaufst Du denn 'ne leckere Pizza um € 2,50???![]()
Walter
Wer alles glaubt, was er liest, ist selbst schuld! Wenn das dann auch noch hier gepostet und mit einer Buchempfehlung verquickt wird, sollte man mehr als vorsichtig sein.Moving hat geschrieben:3 Bandscheibenvorfaelle durch Laufen auf Asphalt ueber 20 Jahre