Banner

MLP Marathon Mannheim

51
Knotch hat geschrieben:Bin vom Nichtläufer zum Marathonfinisher in 9 Monaten geworden . Hab das Ding in 4 Stunden und 4 Minuten und 49 Sekunden beendet
Das ist wirklich eine großartige Leistung. :daumen: Gratulation.
Knotch hat geschrieben:und dass die Batterien der Pulsuhr leer gingen
Das ist der Alptraum eines jeden Läufers. Plötzlich ohne Uhr dazustehen, unvorstellbar. :eek:

Ansonsten würde ich dir noch 3-4 Wochen Regeneration empfehlen, bevor du wieder richtig einsteigst und dich auf Frankfurt vorbereitest. Vielleicht sieht man sich ja dort auf einem Foritreff.

Gruß
Gregor

Bessere Platzierungen

52
Hi Zusammen,

ist euch auch aufgefallen, dass ihr 2 Tage nach dem Wettkampf auf einmal einige Plätze besser gewertet wurdet?

Unter den ehemals Top-20 waren wohl ein paar Schwarze Schafe dabei, die abgekürzt oder sonstwie betrogen haben. Stellen zum Abkürzen gab es wohl genügend, besonders für die Ortskundigen.

Viele Grüsse von einem ehrlichen Mannheim - Finisher
Thomas

53
ich war auch dabei.
Bin den ganzen mit meiner Frau gelaufen. Die schwüle Luft lies ihr die Luft raus, sodass sie beim HM aussteigen wollte. :klatsch:
Ich lies mich ein wenig zurück fallen um nicht den Weg zum Ausgang zu zeigen :hihi: . Dies wirkte anscheinend. Ich lief also dann 23km hinterher. Es war echt eine gemütliche Sache. Sie hat mich dann zwar mit 2 sec. versäbelt und ich mich um 12 Minuten verschlechtert, aber das macht ja nix.

Schlimmer waren tatsächlich verschiedene andere Punkte wie bereits angesprochen; Startaufstellung :confused: am Ende nach 42km war nicht ein Hinweisschild für die Zielverpflegung. Wir irrten 15 Minuten umher um endlich hinter dem Rosengarten was zu ergattern :motz:

Das beste an dem Lauf,....bei km ca. 40 , die Leute schrien wie die Sau, eine Gasse von ca 1,5m war genau das richtige um erschöpfte Läufer wieder aufzupeppen :daumen:

Ich muß aber jetzt etwas langsam machen,....habe seid gestern ein wenig Herzprobleme :peinlich:
Impi

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“