Banner

rasierte Beine ????

101
Ich glaub ich werd a Bär, die Haar wern immer mehr. :wink:

Hat sich eigentlich mal jemand Gedanken gemacht, warum die Haare am Körper immer mehr werden, je älter man wird, nur die auf dem Kopf verweigern sich dem Trend.

Die Körperhaare werden gebändigt! Beine Arme, Brust, der Pelz nervt, ganz besonders im Sommer, wenn der Schweiß drin hängen bleibt. Ich mag eine gepflegte Partnerin, dann darf die das auch bei mir erwarten. Männlichkeit, nur mit Haaren? Bäh! Fraulichkeit nur mit... ? Ich hör jetzt auf. :confused:

Bei den Torten kommt es übrigens nicht auf die Größe an. Die Kleinsten waren bis jetzt die Leckersten. :)

102
wolfgangl hat geschrieben:...Die Kleinsten waren bis jetzt die Leckersten. :)
...vor allem, wenn man eher auf Knusprigkeit steht, denn auf sahnige Fülle :P

Jörg

103
Die Form ist natürlich auch entscheidend, denn das Auge ißt bekanntlich mit... :hallo:
"Im Rhythmus bleiben"

104
Fritz hat geschrieben:Die Form ist natürlich auch entscheidend, denn das Auge ißt bekanntlich mit... :hallo:
Mahlzeit!

SCNR! :noidea: :noidea: :peinlich:

[
Bild

106
ralf83 hat geschrieben:...ausserdem doch ein wenig zu schwul sorry, und weg.
Schade, dass hetero nicht allgemein als Schimpfwort anerkannt wird!

Jörg

107
Hi ralf,

für dein junges Bild (Avatar) doch schon sehr unflexibel in der Meinung und in der Akzeptanz anders denkender!
ciao vespati

109
Xoro hat wohl kaum auf fehlende Akzeptanz rasierter Beine angespielt, was mächtig stört ist die (übliche) Homokeule, die Du vollkommen ironielos ausgepackt hast.

Jörg

110
Athabaske hat geschrieben:Schade, dass hetero nicht allgemein als Schimpfwort anerkannt wird!

Jörg
Wäre es nicht besser dafür einzutreten, dass Schwul nicht mehr diesen negativen Beigeschmack hat? :confused:

Viele Grüße von Wolfgang, der trotzdem die knusprigen Mädels lieber mag. :wink: :)

111
Hi,

athabaske hat die Intension des Autors erkannt.
ciao vespati

112
wolfgangl hat geschrieben:Wäre es nicht besser dafür einzutreten, dass Schwul nicht mehr diesen negativen Beigeschmack hat? :confused:

Viele Grüße von Wolfgang, der trotzdem die knusprigen Mädels lieber mag. :wink: :)
...und wie kann ich da, Deiner Meinung nach, etwas dazu betragen?

Es wirft im übrigen kein gutes Licht auf uns Heteromännchen, wenn Körperpflege, die über Zähneputzen, Bartrasieren und gelegentliches Duschen hinausgeht, offensichtlich für einige/viele (?) schwul wirkt.

Arme Heteroweibchen!

Jörg

113
Athabaske hat geschrieben: ...und wie kann ich da, Deiner Meinung nach, etwas dazu betragen?
Schwierig, da hast Du recht. Man kann nur immer wieder darauf aufmerksam machen.
Athabaske hat geschrieben:Es wirft im übrigen kein gutes Licht auf uns Heteromännchen, wenn Körperpflege, die über Zähneputzen, Bartrasieren und gelegentliches Duschen hinausgeht, offensichtlich für einige/viele (?) schwul wirkt.
Lassen wir es doch bei Einigen. Woher willst Du wissen, dass Zähneputzen, Bartrasieren und gelegentliches Duschen bei diesen Leuten üblich ist? :confused: Darüber hatten wir doch noch gar nicht gesprochen. :wink:

114
...es tun sich Abgründe auf,

:zwinker4:

Jörg

115
wolfgangl hat geschrieben:Wäre es nicht besser dafür einzutreten, dass Schwul nicht mehr diesen negativen Beigeschmack hat? :confused:

Also "schwul" steht doch wohl auf jugendlich "Neudeutsch" heute auch und vor allem für "doof, scheiße, uncool etc. Und dies nicht vor einem diskriminierenden Hintergrund, sondern hat sich umgamgssprachlich als Missfallensausdruck eingebürgert.
Vielleicht vergleichbar mit dem, bei unseren amerikanischen Freunden :teufel: , so beliebten, und in jedem dritten Satz gebrauchten, Wort "fuck".
Wenn die dort ihren Worten ständig Taten folgen lassen würden, heijeijei, da wär aber munter was los..... :D

Meine Haxen bleiben übrigens bis auf weiteres jungfräulich unrasiert. Die Torten, ob klein oder groß, zieh ich mir nämlich immer noch mit meinen zarten, gepflegten Patschehändchen rein. Wer ißt denn Torten mit den Beinen :P

116
vinidomini hat geschrieben:Also "schwul" steht doch wohl auf jugendlich "Neudeutsch" heute auch und vor allem für "doof, scheiße, uncool etc.
Und das ist jetzt gut, oder was? :confused:
Und dies nicht vor einem diskriminierenden Hintergrund,
Doch, genau das, was du da beschreibst (das Gleichsetzen von negativen Eigenschaften mit einer sexuellen Ausrichtung) ist diskriminierend!
sondern hat sich umgamgssprachlich als Missfallensausdruck eingebürgert.
Bei mir nicht

Ich kann ja auch "männlich" benutzen für alles was ich nicht mag. (Guck, damit wären dann zumindest die rasierten Männerbeine wieder männlich :D )
Klar sagt das dann auch was darüber aus, was ich von Männern halte.

(Warum wohl, findet man Dinge die einen absolut nerven "scheiße" und nicht "blümchen"?)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

117
also: mein freund ist triathlet und hat rasierte beine. ich finde das sehr männlich!

ich war letztes wochenende beim linz-triathlon als zuschauerin. 80 % aller teilnehmer hatten rasierte beine und keiner von ihnen sah schwul aus. (egal, wie man dieses wort jetzt interpretiert).

aber eine frage hätte ich da doch noch: warum habe so extrem viele trias tätowierungen? vor allem an ihren blank rasiserten waden?
liebe grüsse von eva

118
vinidomini hat geschrieben:Also "schwul" steht doch wohl auf jugendlich "Neudeutsch" heute auch und vor allem für "doof, scheiße, uncool etc.
Wie nennt man dann einen Schwulen der cool ist? Unschwulen Schwulen? :confused:

119
kitty hat geschrieben: ich war letztes wochenende beim linz-triathlon als zuschauerin. 80 % aller teilnehmer hatten rasierte beine und keiner von ihnen sah schwul aus. (egal, wie man dieses wort jetzt interpretiert).
Woher weißt du dass keiner schwul war? Ich bin mir da nicht so sicher. Einige meiner besten Freunde sind schwul und ich weiß eigentlich nicht wie man das nur mit ansehen erkennen kann? :gruebel:

120
Sohlenquäler hat geschrieben:Wie nennt man dann einen Schwulen der cool ist? Unschwulen Schwulen? :confused:
Manchmal denke ich wirklich wehmütig an die Zeiten zurück, als "schwul zu sein" noch nicht modern und hip war, sondern eine sexuelle Ausrichtung. Und die "Betroffenen" (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein) diese auch gegen StGB und andere Drangsalierungen lebten.
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

121
Hallo,

sorry, hab nicht alle Beiträge gelesen. Das bauscht sich ja immer auf hier!

Klar, erkennt man die Männlichkeit auch anders als an rasierten/ nicht rasierten Beinen. :daumen: :hihi: :hallo:

Ich bin es einfach nicht gewöhnt, dass ein Mann sich die Haxn rasiert. Jeder Jeck ist anders. Mir ist das eigentlich auch Latte.

Immer wieder schön anzusehen: wenn ein Mann vor mir im Wettkampf läuft, der ne kurze Tight anhat und dann super schön definierte Zwillingswadenmuskeln hat. Da ist mir das eigentlich egal, ob diese Beine rasiert sind oder nicht. :meinung:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

122
kitty hat geschrieben:aber eine frage hätte ich da doch noch: warum habe so extrem viele trias tätowierungen? vor allem an ihren blank rasiserten waden?

kitty, das sind die Startnummern :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

123
pingufreundin hat geschrieben:Und das ist jetzt gut, oder was? :confused: Doch, genau das, was du da beschreibst (das Gleichsetzen von negativen Eigenschaften mit einer sexuellen Ausrichtung) ist diskriminierend! Bei mir nicht
Hab ich gesagt, dass ich das gut finde :confused: Nöö, hab nur gesagt, dass der Begriff heute eine doppeldeutige Aussage hat.
pingufreundin hat geschrieben: Ich kann ja auch "männlich" benutzen für alles was ich nicht mag.
Klar kannst du das. Es wird dich aber keiner verstehen, zumindest noch nicht. Kann in 30 Jahren natürlich ganz anders aussehen. Sprache als Code wird von den Teilnehmern doch nur verstanden, wenn der Code verbindlich ist. Schwierig wird's natürlich wenn ein Begriff zweierlei aussagen kann. Dann empfindet der eine den Begriff evtl. als Ausdruck von Diskriminierung, der andere drückt damit seine negative oder ablehnende Haltung aus. Ist halt so.

pingufreundin hat geschrieben: (Warum wohl, findet man Dinge die einen absolut nerven "scheiße" und nicht "blümchen"?)
Weil Scheiße in der Regel weder besonders anmutig aussieht, nicht besonders anziehend wirkt, nicht blumig duftet und einfach so gar keine positive Ausstrahlung hat, würd ich mal vermuten :confused:

Der Begriff "les(p)bisch" hat seine ursprüngliche Bedeutung behalten und wird eindeutig gehandhabt, da er einfach nicht so einen "Rhytmus" hat wie "schwul". "Schwul" spricht sich doch viel schöner.
Diskriminiere ich jetzt das weibliche, sich zum gleichen Geschlecht hingezogene Geschöpf, wegen der Tatsache, dass ich dem Begriff "les(p)bisch" einen guten "Rhytmus" abspreche :confused:

Wenn Frau/Mann ein von Frau an den Tag gelegtes Verhalten als les(p)bisch bezeichnen würde, stimme ich voll und ganz zu: Das wäre dann diskriminierend.

Sorry "Schwabenschwuchtel" hört sich aber auch einfach besser an als "Holsteinles(p)be" :teufel:

124
Sohlenquäler hat geschrieben:Wie nennt man dann einen Schwulen der cool ist? Unschwulen Schwulen? :confused:
Klugscheißmodus: unschwul mit lässiger, homoerotischer Neigung :prof:

125
lesbisch, bitte. Danke.
Etymologie: Die Insel Lesbos war Namensgeberin für die gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Frauen.

126
vinidomini hat geschrieben:Sorry "Schwabenschwuchtel" hört sich aber auch einfach besser an als "Holsteinlespe" :teufel:

Ich weiss nicht, was peinlicher ist, wie hohl du denkst oder wie falsch du es schreibst. :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

127
vinidomini hat geschrieben:
Hallöchen,

Du hast keine Chance! Und wenn Du es allen erklärt hast, mit allen Einigkeit erzielt hast, dann kommt irgendwo aus den Weiten des Internets der Kommentar:

"Jetzt haste die Kurve aber prima hinbekommen".

:teufel: :teufel: :teufel:

Gruß von Hans

128
geniesser hat geschrieben:Ich weiss nicht, was peinlicher ist, wie hohl du denkst oder wie falsch du es schreibst. :P
Dies war ein echt rheinisches Wortspiel Kinder, das kann leider nicht jeder verstehen, muß auch nicht :D

129
Uschi hat geschrieben:lesbisch, bitte. Danke.
Etymologie: Die Insel Lesbos war Namensgeberin für die gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Frauen.
...und "schwul", gibt es da auch so eine nette antike Anekdote?

Jörg

130
Ne, leider nicht. Aber vielleicht ist es ganz interessant zu wissen, dass schwul die ältere Variante des Wortes schwül ist, die beiden Adjektive also die gleiche Herkunft, vermutlich von "schwelen" - also, drückende Hitze beschreiben - haben.
Warum aber "schwul" letztendlich die Bedeutung homosexuell bekam, weiß man nicht so genau.

:prof: - Modus aus.

Uschi :hallo:

131
geniesser hat geschrieben:Ich weiss nicht, was peinlicher ist, wie hohl du denkst oder wie falsch du es schreibst.
Genau, es heißt nämlich "Schwabenschwuchddl"... der Beitrag is echt krass...
kitty hat geschrieben:aber eine frage hätte ich da doch noch: warum habe so extrem viele trias tätowierungen? vor allem an ihren blank rasiserten waden?
Das ist das Erkennungsmerkmal der schwulen Triathleten :nick:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

132
geniesser hat geschrieben:Ich weiss nicht, was peinlicher ist, wie hohl du denkst oder wie falsch du es schreibst. :P
Also für alle Nichtrheinländer ohne den entsprechenden Wortwitz:

(L)os (E)t (S)u (P)as (E)t :klatsch: Gerad noch die Kurve gekriegt.. :geil:

Aber um keine weiteren Irritationen außerhalb des schönen Rheinlandes aufkommen zu lassen werde ich korrigieren.

Der mit der Schwabenschwuchtel stammt übrigens von Herrn H. Schmidt in Bezug auf Herrn J. Klinsmann und der rasiert sich auch nicht die Beine soweit ich weiß. Also der Herr Klinsmann, bei Herrn Schmidt weiß ich das nicht so genau. :teufel:

Und nun bemühen wir noch das allmächtige Internetlexikon bezüglich der Jugendsprache

In der Jugendsprache findet sich das Wort schwul heute vermehrt als allgemeines, nicht spezifisch homosexuell konnotiertes Schimpfwort, welches synonym für seltsam, langweilig oder enervierend benutzt wird (zum Beispiel „Ist das wieder schwul!“ als allgemeine Äußerung der Unzufriedenheit)

So :motz:

und noch was: Ich habe in der Familie einen stockschwulen Cousin und der bezeichnet sich auch selbst so. Also schwul im Sinne von schwul und nicht im Sinne von langweilig etc. Und glücklich verheiratet ist der auch noch. und viel Spaß hab ich mit ihm und seinem Gatten auch noch hin und wieder. und zwar im Sinne von Spaß, nicht von schwulem Spaß.

Alles Klar????

Wunderbare Diskussion..... Ich vernasch jetzt ein Erdbeertörtchen und dann noch ne Kirschtorte........ :nick:

und um der ganzen Diskussion noch einen mitzugeben. Wenn ich sage, dass die Kirschtorte geil ist, will ich ja auch nicht gleich mit der ins Bett :wink:

Liebste Grüße

133
vinidomini hat geschrieben:Also für alle Nichtrheinländer ohne den entsprechenden Wortwitz:

(L)os (E)t (S)u (P)as (E)t :klatsch: Gerad noch die Kurve gekriegt.. :geil:
:confused:

Magst es nicht so erklären, dass es auch jemand aus Bayern/Niedersachsen/Berlin/Thüringen/Baden-Württemberg etc. versteht?

Ich schreib in Zukunft auch bairische Insider-Witze. Do werd's nachad owa sauba griawi!

134
Uschi hat geschrieben: :confused:

Magst es nicht so erklären, dass es auch jemand aus Bayern/Niedersachsen/Berlin/Thüringen/Baden-Württemberg etc. versteht?
...
Auch bei mir als Hessen nur ein :confused: .
vinidomini hat geschrieben:... Wunderbare Diskussion..... Ich vernasch jetzt ein Erdbeertörtchen und dann noch ne Kirschtorte........ :nick:

und um der ganzen Diskussion noch einen mitzugeben. Wenn ich sage, dass die Kirschtorte geil ist, will ich ja auch nicht gleich mit der ins Bett :wink:
Und wenn Du sagst, dass die Kirschtorte schwul ist, gibst Du sie in den Abfall und nimmst nicht 2 Stück?

Ich meine, Du solltest Deinen Wortschatz etwas erweitern. :zwinker2:

135
vinidomini hat geschrieben:und um der ganzen Diskussion noch einen mitzugeben. Wenn ich sage, dass die Kirschtorte geil ist, will ich ja auch nicht gleich mit der ins Bett :wink:
Der Küchentisch reicht auch. :hihi:
Uschi hat geschrieben: :confused:

Es liegt nicht an dir, Uschi.
Ich bin im Rheinland geboren und aufgewachsen und sitze auch ratlos vor dieser Erklärung. :noidea:

Bitte keine weiteren Erklärungen! :angst:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

136
:weinen: :weinen: :weinen:
blambi43 hat geschrieben:Hallöchen,

Du hast keine Chance! Und wenn Du es allen erklärt hast, mit allen Einigkeit erzielt hast, dann kommt irgendwo aus den Weiten des Internets der Kommentar:

Gruß von Hans

:teufel: :teufel: :teufel:

Keiner versteht mich......

:weinen: :weinen: :weinen:

Aber das kann ja noch richtig heiter werden hier

:D :D :D

Herrlich!!!!

bekomme ich jetzt wieder einen auf den Sack weil ich herrlich und nicht dämlich schreibe.... :bounce: :bounce: :bounce:

137
vinidomini hat geschrieben:

bekomme ich jetzt wieder einen auf den Sack weil ich herrlich und nicht dämlich schreibe....
Da hab ich mal 'ne Frage an Uschi: haben herlich und dämlich tatsächlich den Ursprung, den man vermuten würde? (womit "dämlich" dann ja auch diskriminierend ist)

@vini... Und was hält dein stockschwuler Freund davon, dass "schwul" auch ein anderes Wort für blöd u.s.w. ist ?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

138
WinfriedK hat geschrieben:
Bitte keine weiteren Erklärungen! :angst:
Nein, keine weiteren Erklärungen, ist südrheinländisch, sprich mehlemisch, südlicher geht nicht :teufel:

@uweZ
Also schwule Kirschtorten kenn ich nur vom Bäcker Kamps und die kommen mir eh nicht auf den Küchentisch, geschweige denn ins Bett :hihi:

@geniesser
Warum ist dein Beitrag futsch? Da geht doch der ganze Kontext verloren. Da blickt dann doch überhaupt..... keine....... äh, natürlich niemand mehr durch.

@all
habe jetzt gerade ganz bewußt (siehe @geniesser) auf jegliche Verballhornung und Wortspielerei verzichtet um in der Dikussion zur gebotenen Ernsthaftigkeit zurückzukehren
:peace:

@einfach-Marcus
ich bitte vielmals um Nachsicht, dass ich der korrekten, schwäbischen Schreibweise nicht mächtig bin.
Aber so haben es doch alle verstanden, egal ob Sachse, Bayer oder Hesse
oh Gott
natürlich auch Sächsin, Bayrin (oder heißt es Bayerin :confused: ) oder Hessin

Also bitte :peace: :peace: :peace:

139
pingufreundin hat geschrieben:Da hab ich mal 'ne Frage an Uschi: haben herlich und dämlich tatsächlich den Ursprung, den man vermuten würde? (womit "dämlich" dann ja auch diskriminierend ist)
Nein, für dämlich gilt es jedenfalls nicht.
Dame hat ihren Ursprung im frz. dame und/oder span. dama und stammt ab vom lateinischen domina = die Herrin.

Während dämlich seinen Ursprung im Verb dämeln oder auch dammeln hat. Bedeutung: sich kindisch benehmen, verwirrt sein. Ist wohl auch verwandt mit taumeln. Ganz genau lässt sich der Ursprung nicht mehr rekonstruieren.

Gell, ich bin klug? :D Aber eigentlich verdanke ich alle diese Infos einem klugen Buch, nämlich dem Kluge - Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache. Kann ich allen Sprachinteressierten nur ans Herz legen.

Grüße
Uschi :hallo:

140
Nichts reimt sich auf USCHI :D :D :D :D

141
pingufreundin hat geschrieben:
@vini... Und was hält dein stockschwuler Freund davon, dass "schwul" auch ein anderes Wort für blöd u.s.w. ist ?
Der stockschwule Cousin hat ne Menge hetero Nichten und Neffen 2. und 3. Grades,ist entsprechend mit den komplexen Gegebenheiten der jugendlichen
Umgangssprache vertraut und kann diese auf Grund seiner hervorragenden intelektuellen Fähigkeiten auch bestens einordnen. :teufel:

Der wollte übrigens ursprünglich Gynäkologe werden. Heute ist er Anästhesist. Schon bezeichnend gell :nick:

Isso, ohne quatsch!!!

Und: Wenn meinen Freundinnen rasierte Beine gefallen sollten, rasiere ich in Zukunft AUCH die. Oder lasse rasieren :teufel: Starte gleich mal ne Umfrage :geil:

So, jetzt dürft ihr mich komplett in die Choviecke stellen...

Ironiemodus wieder aus :D

142
hinkefuss hat geschrieben:Nichts reimt sich auf USCHI :D :D :D :D
Versteh ich nich.... :weinen:

143
vinidomini hat geschrieben:So, jetzt dürft ihr mich komplett in die Choviecke stellen...
Das ist nun altsüdkölsch und bedeutet was? Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschi...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

144
vinidomini hat geschrieben:Der wollte übrigens ursprünglich Gynäkologe werden.

Wollte ich auch. Hatte aber zu große Hände. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

145
Highopie hat geschrieben:Wollte ich auch. Hatte aber zu große Hände. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Also ne! :zwinker2:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

146
Highopie hat geschrieben:Wollte ich auch. Hatte aber zu große Hände. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Besser zu große Hände als zu kleine Torten :party2: :party: :party2: :bounce: :bounce: :bounce:

147
einfach-Marcus hat geschrieben:Das ist nun altsüdkölsch und bedeutet was? Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschi...

Lederuschi
:confused:

Das bezeichnet doch einen in Leder gewandeten unschwulen mit homoerotischer Neigung und entsprechendem Körperbau :P

Literaturtipp: Herr Lehmann von Sven Regener :daumen:

148
Hallo! Bin wieder da!

Jungs, jungs, jungs! So vertreibt Ihr noch alle Erwachsenen von der Seite!
Gut so! Macht ruhig weiter! :-))

149
Kara - sicher?
Nicht Kira v.B. ??

150
????????????????????????????????????????????????????? !!
Versteh ich nicht!
Ob ich Kara bin?! Ich glaube schon, obwohl der Glaube ja in die Kirche gehört!
Ich bin Kara, seit meine Eltern sich überlegt haben, wie sie ihr drittes Kind möglichst lange bestrafen können! Wenn man aber lange genug damit gelebt hat, juckt es einen nicht mehr, was andere über den Namen denken!
Ich weiß : Kara so kann man doch nicht heißen?
Doch! Ich kann!
Sollte jemand wissen wollen, wo der Name herkommt, kann er ja das wandelde Lexikon USCHI fragen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“