Steif hat geschrieben:
Gewöhnliches Yoga oder was Spezielles? Erzähl doch mal!
Ich habe mit Leuten gesprochen, die "gewöhnliches Yoga" zellebrieren. Diese Übungen sind weit aus effizienter. Ich habe vorher kein Yoga gemacht. Aber von diesen Übungen bin ich mehr als überzeugt! Aber, wie bei allem - man muss kontinuierlich dranbleiben! Und das tue ich - zu meiner Überraschung - seit einem Jahr fast täglich!
Dies sind 5 einfache Übungen mit sehr großer Wirkung! Der Grundgedanke ist die Chakren wieder in Einklang zu bekommen - heißt - es gibt mehrere Energiepunkte im Körper - wenn einer dieser Punkte nicht hundert Prozent "funktioniert" kommt unser inneres Gleichgewicht durcheinander - es entstehen Krankheiten. Diese Übungen beugen nicht nur vor, sondern haben auch eine heilende Wirkung.
Beispiel: eine sehr liebe Freundin hatte immer Probleme mit der Bandscheibe - sollte operiert werden - sie konnte keine halbe Stunde straff spazieren gehen - anschließend war sie fix und fertig. Jetzt spaziert sie locker 10 km ohne irgendwelche Erschöpfung.
Die Übungen sind nicht nur super für die Muskulatur und den gesamten Knochenbau, sondern auch für das gesamte Erscheinungsbild und die Ausstrahlung! Für Frauen interessant - Cellulitis nimmt zusehenst ab!
Wenn ich hier verlinken darf:
Die Übungen findet Ihr unter
http://www.entspannungswelten.ch/
Das Buch zu den Übungen bei
Amazon.de
Noch etwas zum Buch - ob die Geschichte auf der das Buch aufgebaut ist nun stimmt oder nicht, die Erfolge die man mit den Übungen erzielt sind Fakt!
lg
engerling