Banner

Volkslauf....aber welchen

Volkslauf....aber welchen

1
Hallo Leute :hallo:

jetzt hat es mich auch gepackt und ich möchte gern mal an einem Volkslauf (10 km) teilnehmen. Am liebsten noch in diesem Jahr.

Bin zwar noch blutiger Anfänger, würde aber gern einmal ein wenig die Wettkampfsluft schnuppern. Nun kenn ich mich gar nicht aus, welcher für Anfänger geeignet ist.

Z.Zt. lauf ich ca. 3 x die Woche immer zwischen 8-9 km. Auch etwas längere Läufe um die 12 km klappen schon recht gut.

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp :idee: für mich wo in der nächsten Zeit ein Lauf im Ruhrgebiet stattfindet. Die Strecke sollte halt nur nicht so anspruchsvoll sein, da ich erst mal Just for Fun testen will ob Wettkämpfe überhaupt was für mich sind.

Freu mich schon auf Eure Antworten :D

viele Grüße chris

Volkslauf....aber welchen

2
Original von dudeck:
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp :idee: für mich wo in der nächsten Zeit ein Lauf im Ruhrgebiet stattfindet. Die Strecke sollte halt nur nicht so anspruchsvoll sein, da ich erst mal Just for Fun testen will ob Wettkämpfe überhaupt was für mich sind.

Freu mich schon auf Eure Antworten :D

viele Grüße chris
Hallo Chris,

komm doch am 30.11. nach Herten Bertlich, da kannst du 5, 7,5 oder 10 KM laufen. Der Lauf ist toll organisiert, die Strecke weitgehend flach.

Außerdem treffen sich da etliche Foris.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Volkslauf....aber welchen

3
[/quote]

Hallo Chris,

komm doch am 30.11. nach Herten Bertlich, da kannst du 5, 7,5 oder 10 KM laufen. Der Lauf ist toll organisiert, die Strecke weitgehend flach.


[/quote]


Hi Uwe,

gibt es vielleicht Infos zu dem Lauf im Netz ?( ?( ?(

Danke Chris

Volkslauf....aber welchen

4
Original von dudeck:
gibt es vielleicht Infos zu dem Lauf im Netz ?( ?( ?(

Danke Chris
Klar, guckst du


hier

...der nach der Bestzeit greift...

Volkslauf....aber welchen

7
Original von M 52:
Ha wunderbar!

Auch Chris kommte nach Herten-Berlich. :bounce:
Und wehe nicht.! :)

Liebe Grüße, Bogi

:bounce: Und Fräse! :bounce:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“