ich hab´s geschafft und bin heute meinen ersten HM gelaufen. Nachdem ich ca. 2einhalb Wochen wg. meines Knöchels kaum gelaufen war, bin ich natürlich total skeptisch an den Start gegangen. Welche Zeit angehen? So lautete die Frage. Egal, hab ich mir gesagt, Hauptsache der Knöchel macht keine allzu argen Probs und Du läufst durch.
Dann ging´s los. Erst über den langweiligen Cityring bis in die Innenstadt und dort dann 5 Runden à 3,x km. Die Strecke war eigentlich bis auf eine langgezogene leichte Steigung mit Gegenwind wunderbar zu laufen und ich fühlte mich einfach wohl. Die Temperatur ideal und die Zuschauer feuerten die Läufer prima an. Ich bin recht schnell angegangen und bin dann lieber etwas langsamer geworden, um hinten raus nicht einzubrechen. An der Verpflegung hab ich immer kurze Gehpausen eingelegt, um in Ruhe trinken zu können.
Die letzten zwei Runden waren herrlich. Alles lief wie geschmiert und der Knöchel machte keinerlei Probleme. So 700-800 m vorm Ziel der letzte Blick auf die Uhr. Wow, du schaffst das Teil unter zwei Stunden! Diese Erkenntniss gab nochmal nen letzten Kick. Die letzten 50-60 m nochmal alles geben (Zitat: " ... hey, der spurtet ja noch) und mit 1:58,39 ins Ziel gelaufen

So, jetzt liege ich gemütlich zu Hause, mein Knöchel schmerzt wieder X( , aber den lache ich jetzt einfach aus

Ich bin einfach happy

Übrigens, Gratulation an alle Finisher von heute !
Gruß
Michael
------------------------------------------
... der sich auf seinen Urlaub freut :roll: