Hinten aufs Shirt:
Alles Gute!
102
Also diesen Spruch finde ich auch richtig nett. Als mir ein Teilnehmer das bei meinem ersten Marathon zurief, war ich ganz begeistert....Corruptor hat geschrieben:Hinten aufs Shirt:
Alles Gute!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.
Grüße von Monika
Grüße von Monika
104
hab ich beim leipzig HM gesehen: auf dem einen "21195 meter..." und auf dem anderen "...und keinen schritt mehr"
105
astloch hat geschrieben:hab ich beim leipzig HM gesehen: auf dem einen "21195 meter..." und auf dem anderen "...und keinen schritt mehr"
Keinen Schritt mehr?
Dann hätte ich die überflüssigen 98 Meter auch weggelassen.

Gruß
Hendrik
106
Hier gab es ja schon die Frage nach einem http://www.laufen-aktuell.de - shirt.
Da ist mir ein Zusatz eingefallen.
"Community keeps you run"("ning"(weiß nicht wie es grammatikalisch richtig ist))
Was haltet ihr davon?
könnte ja auch als zusatz im Logo hier im Forum erscheinen.
Da ist mir ein Zusatz eingefallen.
"Community keeps you run"("ning"(weiß nicht wie es grammatikalisch richtig ist))
Was haltet ihr davon?
könnte ja auch als zusatz im Logo hier im Forum erscheinen.
107
ich denke : communitiy is keeping you on running (?)didiwerdau hat geschrieben:
vg martin
108
Ich würde es mit meiner eigenen Sprache versuchen, dann klappt's auch mit der Grammatik.didiwerdau hat geschrieben:
Was haltet ihr davon?

Ich würde mir momentan gerne eins mit pro G8 machen.
1. Nicht das ich unkritisch bin, aber das ist fast schon eine prinzipielle Frage bei diesem Gutmenschen-Anti-G8-Gesinnungsterror in allen Medien.
2. Wird man damit wahrscheinlich von 90% des Starterfelds gejagt. Neue PB garantiert

Gruß
Hendrik