...oder bin ich schon bekloppt und nicht mehr Gesellschaftsfähig?
... und der Sklaventreiber will noch, dass ich am Wochenende arbeiten komme.

Gruß
Rolli, der etwas mehr laufen will...
Rolli hat geschrieben: ... und der Sklaventreiber will noch, dass ich am Wochenende arbeiten komme.![]()
Gruß
Du kennst ja komische Leute.Rolli hat geschrieben:... Pinkelpartys ...
Zm Glück läut sie immer mitviermaerker 707 hat geschrieben:wie sprichst Du denn über Deine Frau???![]()
![]()
Walter
... das frage ich mich auch manchmal...WinfriedK hat geschrieben:Du kennst ja komische Leute.![]()
Hallo Rolli,Rolli hat geschrieben: ...oder bin ich schon bekloppt und nicht mehr Gesellschaftsfähig?
Aber nicht mehr lange.running-rabbit hat geschrieben: in Frankreich (wo es die 35-Stunden-Woche gibt und arbeiten am Samstag für mich absolut undenkbar ist)
HendrikO hat geschrieben:Aber nicht mehr lange.![]()
Gruß, vielbeschäftigte Mutter, die auch gern mehr läuftRolli hat geschrieben:Wer hat sich die alle Geburtstage, Hochzeiten, Kommunionsfeier, Fahrradtouren mit den Nachbarn und Freunden, Kinderfeste, Schützenfeste, Pinkelpartys, Familienbesuche und was weiß ich noch alle Termine ausgedacht, die immer am Wochenende stattfinden müssen, wenn ich meinen langen Lauf laufen will...![]()
![]()
...oder bin ich schon bekloppt und nicht mehr Gesellschaftsfähig?
ne eben nicht, sonst tät es dir nix ausmachen stattdessen laufen zu gehen...
und der Sklaventreiber will noch, dass ich am Wochenende arbeiten komme.![]()
so ne Sch...
hast dann aber bestimmt in der Woche mal frei (das sind dann auch keine Familienpflichten)
Gruß
DAS gefällt mir!!!Teye hat geschrieben:Du benimmst Dich halt nicht oft genug daneben.
Mich lädt keiner mehr ein und will auch keiner mehr bei irgendwas dabei haben.
Solche "Interessenskonflikte" versuche ich auf meine Weise zu lösen. Meine Frau habe ich gleichfalls mit dem Laufvirus infiziert, die will grundsätzlich am Sonntag auch länger laufen (Rolli hat geschrieben:...oder bin ich schon bekloppt und nicht mehr Gesellschaftsfähig?
Hallo Leute,willst du Freunde oder Bestzeiten
Freunde, bei denen er mit den Bestzeiten protzen kann.Derfnam hat geschrieben:willst du Freunde oder Bestzeiten![]()
WinfriedK hat geschrieben:Freunde, bei denen er mit den Bestzeiten protzen kann.![]()
Derfnam hat geschrieben:Hallo Rolli,
willst du Freunde oder Bestzeiten
Manfred![]()
kk66 hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass Rolli gerne seine 150 Wochenkm auf 250 schrauben wuerde...
Also ich habe kein Mitleid.
Ja, sie will aber immer, das ich nur mit ihr laufe und sie macht gerade 80-100kmwoodstock hat geschrieben:Ach so. Also, da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Wenn er den Umfang gerne erhöhen möchte, und das vom Bewegungsapparat her verkraftet. Warum nicht?
Stellt sich eigentlich nur noch die Frage: wie will er das mit der Arbeit vereinbaren? Ich mein, seine Frau müßte ja (als Läuferin) Verständnis haben...
Alles andere wäre bei mir dann zweitrangig...![]()