Im Sommer bei Gewitter zu laufen, halte ich von einigen, falls ernsthaft gemeint, ja für eine großartige Idee, nur um zu beweisen, dass man bei JEDEM Wetter läuft

Auch wenn man bei Gewitter nicht läuft - irgendwann läuft man trotzdem nicht mehr. Aber was will man machen wenn es gewittrig aussieht, die Beine nach Kilometern lechzen...so lernt man wenigsten was man unter Endbeschleunigung verstehtmaximiliott hat geschrieben:Vielleicht läuft man nämlich dann eines Tages garnicht mehr.![]()
Sach mal wo habe ich denn geschriben dass ich nicht laufen kann wenn mein MP3 Player kaputt wäre? Das hat Udo doch nur reininterpretiert.Charly hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wenn man sich im Juni Gedanken um den Winter macht, oder den gar schrecklichen Regen und den Spaß am Laufen davon abhängig macht, ob der MP3 Player funktioniert, dann kommt das doch schon sehr mädchenhaft rüber.
Ich freu mich auch schon auf etwas Abkühlung und mal wieder einen Lauf durch den Regen.Mattes hat geschrieben: Bei 30° war es nämlich nicht mehr so lustig.....es war so stickig, und es gab keine versprochenen, im Radio ständig angekündigten Unwetter mit Regen und einer Abkühlung.
Max Power hat geschrieben:.
Ich finde sowieso, dass Läufe bei Sauwetter etwas von "Kampf gegen die Elemente" haben.![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:Auch wenn man bei Gewitter nicht läuft - irgendwann läuft man trotzdem nicht mehr. Aber was will man machen wenn es gewittrig aussieht, die Beine nach Kilometern lechzen...so lernt man wenigsten was man unter Endbeschleunigung versteht![]()
Hallo Zusammen,U_d_o hat geschrieben:Hallo Michael,
Nein, Laufen ist nichts für dich.
Es sei denn, du fängst einfach mal an über dich nachzudenken.
Tut mir leid.
Gruß Udo
Da hast Du recht. Gerade die zwei habe ich gefressen. Auf die reagiere ich schon lange nicht mehr.quarryman hat geschrieben: Der Beitrag von U_D_O war überflüssiger als ein Kropf. Mister Superläufer richtet mal wieder über Anfänger. Ebenso daneben: das Getexte von running-rabbit.
Warum würd mich ja interessieren. Ich laufe manchmal auch wirklich gerne bei hohen Temperaturen. Die Frage ist halt was bringt das.kk66 hat geschrieben:Eine gewagte These. Ich bin vom Gegenteil ueberzeugt.
So, jetzt platzt mir der Kragen!quarryman hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich selbst lese zwar lieber im Forum als meine Senf dazuzugeben aber:
Da wird sich Michael freuen. So eine umfangreich helfende Antwort.
Der Beitrag von U_D_O war überflüssiger als ein Kropf. Mister Superläufer richtet mal wieder über Anfänger. Ebenso daneben: das Getexte von running-rabbit.
Reicht da nicht ein Ratschlag. Das Problem taucht immer mal wieder auf. Soll jeder der neu im Forum ist erst die vergangen zig. Beiträge studieren bevor er seine Frage stellen darf?
Gerade solche Beiträge, wie die von U_D_O und anderen "Weltklasseläufern" mit ungebremsten Mitteilungsbedürfnis können einem den Spaß an diesem Forum versauen.
Da nutz auch kein "sorry" und "tut mir leid". Einfach schlechter Stil.
Gruß
kk66 hat geschrieben:Und selbstverstaendlich gibt es einen positiven Gewoehnungseffekt an Temperaturen um 30 Grad C.
Adiop hat geschrieben:Das sag mal unserem "Worldrun"-Läufer, der kommt inzwischen garnicht mehr richtig in die Puschen, und der mag angeblich die Hitze.
.
J,a eine Stellungsnahme wäre sicher hilfreich um die Geschichte zu entschärfen und Irritationen vorzubeugen.El Cativo hat geschrieben:@redcap:
Das ganze Posting kam für mich so rüber: Laufen ist kein Spaß sondern Leistung und Disziplin und wer das anders sieht ist fehl am Platz.
Es wäre ja schön, wenn Udo sich nochmal dazu äußert und diesen Eindruck entweder bestätigt oder eben nicht. Ich lass mich auch gerne überzeugen, dass es sich doch nur um Zynismus gehandelt hat.
Gruß
Harry
Lest doch einfach, was da steht!vinidomini hat geschrieben:J,a eine Stellungsnahme wäre sicher hilfreich um die Geschichte zu entschärfen und Irritationen vorzubeugen.
Ohne mp3-Player wäre er also vermutlich nicht mehr dabei. Ja, und dann regnet es tatsächlich manchmal und im Winter kann es kalt werden.m.reiser hat geschrieben:... bin dank meines MP3 Players auch immernoch mit Begeisterung dabei.
Kann leider noch nicht, muß noch im Büro sitzen. und es ist nix zu tun hier.WinfriedK hat geschrieben:
Geht lieber laufen, als euch darüber zu echauffieren.![]()
Vorsicht, jetzt gibt es Streit.vinidomini hat geschrieben:...muß noch im Büro sitzen. und es ist nix zu tun hier.
Dann geh schon mal vor die Tür und mach dich warmblambi43 hat geschrieben:Vorsicht, jetzt gibt es Streit.
Wo streit?? Ich bin heute aber sowas von kuschelig, pflegeleicht, ausgeglichen.blambi43 hat geschrieben:Vorsicht, jetzt gibt es Streit.
Nicht schlecht, aber Hans will sicher nix verpassenDromeus hat geschrieben:Dann geh schon mal vor die Tür und mach dich warm![]()
Ich sitze auf der Terrasse.Dromeus hat geschrieben:Dann geh schon mal vor die Tür und mach dich warm![]()
Eben, und handgreiflich wird man besser draussen, wird so teuer, wenn die Einrichtung zu Bruch geht.vinidomini hat geschrieben:Nicht schlecht, aber Hans will sicher nix verpassen![]()
MitDemHund hat geschrieben: Gibt es da einen Trick oder läuft mal halt mit nassen Füssen ?![]()