Banner

nicht nur Frauenthema

51
MiTe hat geschrieben:Hallo Jörg,

Wenn es tatsächlich dein *Partnerin* ist, so solltest (strenggenommen "kannst") du die Verantwortung nicht allein auf sie abwälzen, denn es ist eure gemeinsame Entscheidung, wenn ihr Sex habt, und es wäre auch euer gemeinsames Kind, wenn es denn soweit käme.

Mite

soweit richtig.
schön wenn der partner sich dafür interessiert wie verhütet wird und das mit seiner partnerin bespricht.

ABER: sollten die meinungen auseinander gehen - hier ein beispiel:

mann will das die frau die spirale nimmt, frau will aber lieber die pille nehmen

DANN ist es absolut der frau überlassen was sie tut und sicherlich nicht dem mann

:meinung:

52
:klatsch: nun hab ich es doch getan und einen beitrag von MiTe gelesen

Im Zweifelsfall muss es die Frau entscheiden. der Mann kann nämlich machen was er will, er hat hinterher kein Baby im Bauch. Und einmal pro Monat Geld überweisen (wenn überhaupt) ist nicht ganz das selbe wie ein Kind zu erziehen.

Die Frau geht nunmal das größere Risiko ein.
Es gibt viele Verhütungsmethoden, die frau ganz ohne Beteiligung des Mannes ausüben kann.
Es gibt keine Methode, die nur der Mann allein praktiziert.

Für einen Mann ist es auch einfacher zu sagen "och, es ist o.k. wenn du schwanger wirst" und es sich wenn es dann passiert ist anders zu überlegen.
Wenn eine Frau den Mann anlügt "doooch, ich nehm die Pille" und schwanger wird, muss sie das größtenteils ausbaden
Wenn der Mann die Frau anlügt "ich bin sterilisiert/ zeugungsunfähig" muss es letztendlich auch die Frau ausbaden.

Darum würde mich nichts dazu bringen, die verhütung dem Mann zu überlassen!
Es ist eine gemeinsame Sache, aber darüber entscheiden tue ich!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

53
Athabaske hat geschrieben:Als Mann kann ich nur per Gummibereifung (oder Enthaltsamkeit) am Thema beteiligen

Auf seine Gummibereifung sollte man auch achten. Mir ist so ein Ding im Verkehr letztens geplatzt, da bin ich ganz schön ins Schlingern geraten. :motz:

Zukünftig werde ich mehr auf richtigen Druck, Profil, Alter und ganz wichtig auf das Auswuchten achten, damit sowas nicht nochmal vorkommt. :zwinker2:

Enthaltsamkeit würde mich den Job kosten. :wink:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

55
Fahrer?

(Plakat in einer Klasse)

56
Schnucki hat geschrieben:Jetzt packt mich aber brennende Neugier...... Deinen Beruf betreffend :teufel:

Ich brauche mein Auto für meinen Job. Die Enthaltsamkleit vom Autofahren würde mich den Job kosten. :zwinker5:

btw: 29 Grad Aussentemperatur, 29 Grad Innentemperatur in Halle

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

58
pingufreundin hat geschrieben:Es gibt keine Methode, die nur der Mann allein praktiziert.
So ein Quatsch! :wink:
Enthaltsamkeit
Apfel
Kondom
Sterilisation
Koitus Interruptus :wink: Da kommen wieder all die netten Informationen aus der Bravo zum Vorschein... :wink:

Gibt bestimmt noch ein Paar mehr. Warum sollte die Methoden ein Mann nicht alleine ausüben können.

Ganz besonders gefällt mir die japanische Methode, die betroffenen Körperteile beim Mann vorher eine halbe Stunde in heißem Wasser zu baden. Stelle ich mir hocherotisch vor... :peinlich: :zwinker4:

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen:
München gefühlte 30 Grad
sonnig bis wolkig
In 10 Minuten Feierabend

59
Ich war schon laufen, gefühlte 40 Grad...kein Lüftchen rührte sich - da fühlt sich Kollege ufobat erst so richtig wohl; hat jemand schon mal berechnet wie schnell das Wasser aus dem Hat verdunstet? Wir haben alle 10 Minuten nass gemacht, es war immer sehr schnell verdunstet.

Bei Paris ist übrigens dauernd besetzt...vielleicht treibt die es ungeschützt mit dem Richter?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

60
wolfgangl hat geschrieben:So ein Quatsch! :wink:
Enthaltsamkeit
und das betrifft die Frau dann gar nicht :confused: (naja, kommt wohl drauf an, mit wem du enthaltsam bist :D )
Apfel
Apfel??
Kondom
naja, also irgendwann/irgendwie muss das Gummi ja an seinen Platz. Wie machst du das so, dass die Frau gar nichts davon mitbekommt?
Sterilisation
Ohne Absprache mit der Partnerin :haeh:
Koitus Interruptus :wink:
Dürfte vom PI wohl ähnlich sein, wie gar nicht zu verhüten. Und mittendrin aufhören? Ohne dass die Frau das merkt? komische Praktiken habt ihr :D

Gibt bestimmt noch ein Paar mehr. Warum sollte die Methoden ein Mann nicht alleine ausüben können.
beantwortet

Hier sind gefühlte 78°C, mindestens

(Plakat in einer Klasse)

61
einfach-Marcus hat geschrieben: Bei Paris ist übrigens dauernd besetzt...vielleicht treibt die es ungeschützt mit dem Richter?

Vielleicht ist sie bei Ihm oder Ihr :confused:

http://www.chinadaily.com.cn/entertainm ... 162142.jpg

ach ne, sie darf ja gar nicht raus, aus dem Haus :D

Achtung so sehen manche Menschen aus die mit Frau Hilton Kontakt hatten.

Zum eigentlichen Thema:

Es ist 20.30 Uhr, schwül bei 25,8 Grad, war von 11-17.30 Uhr im Freibad und habe vor lauter Eincremen meiner Kinder, mich selbst vergessen :tocktock:
Liebe Grüße,
Volker

62
pingufreundin hat geschrieben:und das betrifft die Frau dann gar nicht :confused: (naja, kommt wohl drauf an, mit wem du enthaltsam bist :D )
Enthaltsam bin ich in der Regel alleine, sonst wäre ich es ja nicht! :wink:
pingufreundin hat geschrieben:Apfel??
Einen Apfel essen wäre die beste Verhütungsmethode meinte unser Arzt zu meiner Mutter. Wann? Vorher, oder Nachher? Anstatt! Möglicherwiese verdanke ich diesem nicht ganz praktikablen Rat meine Existenz... :wink:
pingufreundin hat geschrieben:Ohne Absprache mit der Partnerin :haeh:
Dürfte vom PI wohl ähnlich sein, wie gar nicht zu verhüten. Und mittendrin aufhören? Ohne dass die Frau das merkt? komische Praktiken habt ihr :D
Vorgetäuschter Orgasmus? Muß ich Euch Frauen doch nicht erklären, oder? :wink: Über die Wirksamkeit hatten wir doch noch gar nicht gesprochen...

20 Grad, trocken und dunkel!

63
wolfgangl hat geschrieben:Koitus Interruptus
Hat mein Vater zu meiner Mutter auch gesagt :hihi: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

64
woodstock hat geschrieben:Hat mein Vater zu meiner Mutter auch gesagt :hihi: :hallo:
Meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits sieben Jahre miteinander verheiratet.

Ansonsten sehe ich es wie pingufreundin. Man kann zwar gemeinsam über Verhütung reden, aber letztlich ist und bleibt es Sache der Frau, weil sie dann ggf. mit nem dicken Bauch und nem Baby dasitzt!

Momentan sind es hier schon 18 Grad C. Heute gibt es das Experiment: "Laufen bei Hitze :frown: " Mein nächster HM startet erst um 10 Uhr; ich gehe deshalb erst um 10 Uhr laufen :frown: :haeh:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

65
Ich dachte an dem Apfel muss man erst noch was rumschnitzen und dann... :peinlich:

Ich habe heute lauffrei - was mach ich denn den ganzen Tag? Paris kann ich ja nun auch wieder nicht mehr anrufen...
Diogenes von Sinope

66
Könnte es sein, dass Dein Angebot "Schuld" an ihrer Wiedereinlieferung ist? :teufel:

Vielleicht war es ja eher eine Art Flucht,

Jörg

67
Athabaske hat geschrieben:Vielleicht war es ja eher eine Art Flucht
Nein, ihre Schwester liegt hier neben mir im Bett, und die hat mir versichert Paris fände mich ganz schnuckeluig...

Brit meinte aber eben am Handy, dass die ihre Tage hat und da immer so komisch ist...
Lutherbibel hat geschrieben: 3. Moses 20,18: Wenn ein Mann bei einer Frau liegt zur Zeit ihrer Tage und mit ihr Umgang hat und so den Brunnen ihres Blutes aufdeckt und sie den Brunnen ihres Blutes aufdeckt, so sollen beide aus ihrem Volk ausgerottet werden.
Dabei ist das doch eine der "besseren" Verhütungsmethoden...
Diogenes von Sinope

68
einfach-Marcus hat geschrieben:Nein, ihre Schwester liegt hier neben mir im Bett, und die hat mir versichert Paris fände mich ganz schnuckeluig...
Na dann dürfte doch die Gestaltung deines lauffreien Tages gerettet sein. :geil:

Aber wer hat denn jetzt ihre happy days, Brit, Paris?

Meine temporären Teilzeitlebensabschnittsberechtigten sind dann auch immer komisch. Nach dem Laufen muß ich dann immer alleine unter die Dusche :frown:

69
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich dachte an dem Apfel muss man erst noch was rumschnitzen und dann... :peinlich:
:haeh: Ich glaube, ich will es gar nicht wissen

(und mein Freund verträgt keine Äpfel)

und außerdem ist es immer noch abartig schwül

(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“