Banner

Laufshop Laufbandanalyse

2
In Aschaffenburg gibts den Lauffieber, der meiner Ansicht nach gut ist. In FFM selbst gibts 2 oder 3 RP's. Die Beratung ist nur dann gut, wenn ein Orthopäde da ist. Dann gibts da noch einen Laufshop. In Frankfurt selbst hab ich in letzten Jahren leider keine guten Erfahrungen mehr gemacht. Die Auswahl dort ist äußerst mies, in Aschebersch ist das weitaus besser - zumindest für meinen Fuß.

in FFM hat man sich bis jetzt bei mir (war dort Stammkunde) immer pingelig gezeigt, wenns um einen Schuhumtausch ging, den ich durch ich sag mal nicht ganz vorteilhafte Beratung erworben habe....daher kaufe ich in solchen Geschäften generell nicht mehr. RP dagegen bietet passable Umtauschrechte an.

Wie immer aber ist das Hauptproblem mangelnde Auswahl.


Hast du dich jetzt 2005 angemeldet und fängst erst jetzt an zu laufen???

3
Hallo,

nutz mal die Suchfunktion! :D

Aber ich schreib es auch gerne nochmal: Lauffieber in Aschaffenburg ist die erste Wahl. Über die HP oder per Telefon auf jeden Fall einen Termin vereinbaren.

Gruss

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“