ultimativ letzte Handlung meinerseits in diesem Schrött
@TIM
mach dem Wahnsinn bitte, bitte ein Ende hier. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

tim, tu bitte nichts. wer das hier nicht aushält, muß es doch nicht lesen.vinidomini hat geschrieben: @TIM
mach dem Wahnsinn bitte, bitte ein Ende hier. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
![]()
![]()
![]()
:eek:
![]()
ganz schlechter stil, Blambi-LaufbierBlambi-Laufbier hat geschrieben:Mit einem kühlen Bier vor sich und
unter ein paar schattigen Bäumen
ist das Leben leichter zu ertragen.
Hans
Richtig, wäre für mich auch nicht nachvollziehbar. Er wird aber nicht wegen der Diskussion gegangen sein sondern wegen einiger äußerst unsensibler, schon ins persönliche gehender, an ihn gerichteter Beiträge.woodstock hat geschrieben:ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum er wegen einer Diskussion um Startgelder gegangen ist.....
keine sorge, du redest allgemein ohne konkret jemanden zu benennen. daher wird sich niemand angesprochen fühlen.Winni2 hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt allen Zorn auf mich ziehe!
Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du auch der echte Hans bist. Was war nun der Grund?Blambi-Laufbier hat geschrieben:Mit einem kühlen Bier vor sich und
Hans
das tu ich nun gerade nicht. warum du?Ralli hat geschrieben:Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du auch der echte Hans bist.
ich nehme auch an, das soll witzig sein. ist es aber nicht.woodstock hat geschrieben:Hallo,
mittlerweile gibt es einen user namens
* Blambi-Laufbier und
* Biergartenblambi.
Dat soll ja wohl ein Witz sein.![]()
Winni2 hat geschrieben:
Warum werden hier Beitragsschreiber so oft bewertet und charakterisiert wie sonst fast nirgendwo. Ist mir in keinem anderen Forum so massiv aufgefallen (schade eigentlich). Hans war einfach Forumsmitglied, ohne dass er dazu vorher ein Aufnahmeverfahren mit den Bekenntnis, sich zu verpflichten gewisse Vorausssetzungen, ja Erwartungen anderer Mitglieder erfüllen zu müssen.
Hohes Gericht, verehrte, verdrehte Forumsmitglieder, ich revidiere meine Aussage von vorhin und mache von meinem Schrötteröffnungsrecht der freien Meinungsäußerung abermals gebrauch.Blambi-Laufbier hat geschrieben:Mit einem kühlen Bier vor sich und
Hans
und ob das witzig istVan hat geschrieben:ich nehme auch an, das soll witzig sein. ist es aber nicht.