Banner

Was ist denn mit Hans ???

101
die ich rief die Geister werd ich nicht mehr los.....(Zitat Goethe, gelle)

ultimativ letzte Handlung meinerseits in diesem Schrött

@TIM

mach dem Wahnsinn bitte, bitte ein Ende hier. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
:sauer: :help: :megafon: :haarrauf: :eek: :motz:

102
vinidomini hat geschrieben: @TIM

mach dem Wahnsinn bitte, bitte ein Ende hier. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
:sauer: :help: :megafon: :haarrauf: :eek: :motz:
tim, tu bitte nichts. wer das hier nicht aushält, muß es doch nicht lesen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

103
Mit einem kühlen Bier vor sich und
unter ein paar schattigen Bäumen
ist das Leben leichter zu ertragen.

Hans

104
Blambi-Laufbier hat geschrieben:Mit einem kühlen Bier vor sich und

Hans
ganz schlechter stil, Blambi-Laufbier :daumenr2:

105
Hallo,

und wisst Ihr was das Beste ist? Dank dieser "tollen Diskussion" ist es mir mittlerweile sowas von sch***egal, wo Blambi ist, warum er gegangen ist....

Herzlichen Dank! :daumen: :hihi: :hallo: Nur weiter so!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

106
woodstock hat geschrieben:ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum er wegen einer Diskussion um Startgelder gegangen ist.....
Richtig, wäre für mich auch nicht nachvollziehbar. Er wird aber nicht wegen der Diskussion gegangen sein sondern wegen einiger äußerst unsensibler, schon ins persönliche gehender, an ihn gerichteter Beiträge.

Es gibt einige, die sich immer wieder bemühen, die Beiträge anderer inhaltlich zu bewerten und dann in einer Art und Weise abzuqualifizieren, die nun wirklich nicht jedermanns Sache sind. Ich meine solche Bewertungen und Kommentare, die man nicht mehr so ohne weiteres mit "Sei doch nicht so empfindlich", "war doch nicht persönlich gemeint" abtun kann sondern Ausdruck von Missachtung und maßloser Kritik sind. Vielleicht hat ihm das einfach nicht mehr gepasst (könnte ich nachvollziehen).

OK. Ihr könnt sagen, was geht das den Neuling an. Mir fällt nur beim Lesen vieler Forenbeiträge auf, dass es immer wieder dieselben sind, die mit Ihrer Meinung gnadenlos auf Beiträge reagieren und eindreschen und diese auch mit Zynismus garnieren, dass einem auf Dauer das Beitragsschreiben verleidet wird.

Also: Ob die Beiträge von Hans einfach oder gehaltvoll, schwulstig oder vor Fachlichkeit strotzend mit einer gehörigen Portion Pseudo-Wissen oder einfach menschlich waren, ist doch völlig egal. Warum werden hier Beitragsschreiber so oft bewertet und charakterisiert wie sonst fast nirgendwo. Ist mir in keinem anderen Forum so massiv aufgefallen (schade eigentlich). Hans war einfach Forumsmitglied, ohne dass er dazu vorher ein Aufnahmeverfahren mit den Bekenntnis, sich zu verpflichten gewisse Vorausssetzungen, ja Erwartungen anderer Mitglieder erfüllen zu müssen.

Was hier abgegangen ist, gibt es auch im "richtigen" Leben. Nahezu jeder, der in einer Diskussionsrunde so scharf angegriffen wird, dürfte sich in einer solchen Runde unwohl fühlen und sich für die nächsten Veranstaltungen abmelden. Wieso gehen die Verursacher eigentlich davon aus, dass man so etwas hinnehmen und ertragen muss?

Schade, das einigen das Ganze hier als Seminar zur Gruppendynamik mit Selbstefahrungskurs sehen und dabei die einfachsten Grundregeln des Miteinander nicht mehr beachten.

Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt allen Zorn auf mich ziehe!
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

107
Winni2 hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt allen Zorn auf mich ziehe!
keine sorge, du redest allgemein ohne konkret jemanden zu benennen. daher wird sich niemand angesprochen fühlen.

108

Hans
Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du auch der echte Hans bist. Was war nun der Grund?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

109
Hat hier eigentlich schon jemand angemerkt, dass er/sie die Beiträge von Greenhörnchen vermisst? Liegt das vielleicht daran, dass Ihr Konto nicht gelöscht ist? Die einstige und sehr geistreiche Vielschreiberin hat sich sehr rar gemacht. Ihr letzter Beitrag datiert vom 7. Juni. Ich weiß nicht wie groß die Schreibpause davor war. Gefühlt: sehr groß.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

110
Ralli hat geschrieben:Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du auch der echte Hans bist.
das tu ich nun gerade nicht. warum du?

111
Ich hab es germkt. Ich schrieb ja schon, ich vermisse einige

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

112
Hallo,

mittlerweile gibt es einen user namens
* Blambi-Laufbier und
* Biergartenblambi.

Dat soll ja wohl ein Witz sein. :hihi:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

113
woodstock hat geschrieben:Hallo,

mittlerweile gibt es einen user namens
* Blambi-Laufbier und
* Biergartenblambi.

Dat soll ja wohl ein Witz sein. :hihi:
ich nehme auch an, das soll witzig sein. ist es aber nicht.

114
Winni2 hat geschrieben:

Warum werden hier Beitragsschreiber so oft bewertet und charakterisiert wie sonst fast nirgendwo. Ist mir in keinem anderen Forum so massiv aufgefallen (schade eigentlich). Hans war einfach Forumsmitglied, ohne dass er dazu vorher ein Aufnahmeverfahren mit den Bekenntnis, sich zu verpflichten gewisse Vorausssetzungen, ja Erwartungen anderer Mitglieder erfüllen zu müssen.

Hallo Winni2,

früher war´s nicht so - was dir (und mir heute) herzlich wenig bringt, ich weiss.
ich war lange zeit nicht online, wenn dann habe ich still mitgelesen.
es hat sich doch einiges getan... und nicht im positiven sinne...
kaum schreibt jemand einen beitrag (zumindest die, die ich verfolge) schon wird er angegriffen. das hat nichts mehr mit neutralem diskutieren zu tun.
in einem meiner letzten beiträge musste ich mich regelrecht für mein ITBS RECHTFERTIGEN (musste ich natürlich nicht, hab ich aber trotzdem :teufel: ).

wo sind die netten leute die ich damals kennengelernt hatte über´s forum (und auch noch privat kontakt halte)???
mittlerweile kann ich´s fast verstehen das sie sich aus dem staub gemacht haben... :frown:

und da das forum nunmal ist, was es ist, bin ich schon auf nette kommentare gespannt im sinn von "dann geh halt", "früher war eh alles besser" oder "es zwingt dich niemand hier zu sein" usw...

lg

kohaku

115

Hans
Hohes Gericht, verehrte, verdrehte Forumsmitglieder, ich revidiere meine Aussage von vorhin und mache von meinem Schrötteröffnungsrecht der freien Meinungsäußerung abermals gebrauch.

Mit seinem zu beschmunzelndem Beitrag hat Blambi-Laufbier alias Hans genau im richtigen Moment der verehrten Gemeinde die völlige Absurdität dieser, und auch manch anderer Diskussion aufgezeigt und behält mit seiner Aussage recht, dass die einzigen Schrööts, die nicht abdriften, jene sind, welche Laufschuhe betreffen.

I'm verry amused

Das ist auch kein schlechter Stil, wie ich finde, sondern grandios inszeniertes Theater.

von mir stehende Ovationen :daumen:

Ich könnt mich wegschmeißen....

116
Van hat geschrieben:ich nehme auch an, das soll witzig sein. ist es aber nicht.
und ob das witzig ist :teufel:

Nicht zu vergessen BLAMBIFORPRESIDENT :D

117
eine Erkenntnis aus dieser und zahlreichen anderen Diskussionen:

Nichts unterhält so gut wie das Reden über Mitmenschen, die man meint zu kennen.

118
Was geht denn hier ab???

Eine Bitte an Euch alle:
Wenn ich hier eines Tages virtuell den Löffel abgebe, lasst mich in Frieden ruhen.

119
Simsalablamibambuselablam...
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

Das wars dann

120
Normalerweise halte ich mich zurück, wenn der eine oder andere mal ein im nachhinein unglückliches Statement abgibt. Das kann schließlich jedem mal passieren. Die Art und Weise wie hier über den User Blambi43 diskutiert wurde, ja wie er bewertet wurde war an der einen oder anderen bestimmt kein guter Stil. Trotzdem habe ich mich bisher hier zurückgehalten, auch wenn Threads über andere User meinerseits unerwünscht sind.

Der Grund, warum ich nun hier doch eingreife, ist eine Aktion, die sich der User MiTe erlaubt hat:

Er hat sich nacheinander mit den Benutzern "Biergartenblambi", "BLAMBI FOR PRESIDENT", "BLAMBI IM GARTEN !" und "Blambi-Laufbier" neu registriert. Entweder um die anderen Foris zu veräppeln oder um sich auf Kosten des Users Blambi43 lustig zu machen. So oder so - das ist ein Verhalten, welches ich weder dulde noch toleriere.

Mit seiner überheblichen und unsympathischen Art (zumindest deute ich so die zahlreichen Beschwerden über ihn) hat MiTe wohl stets bewusst Grenzen ausgetestet. Sowohl meine als auch die von so manchem Besucher. Diese Grenze hat er heute eindeutig und bewusst überschritten.

Für diejenigen, die ihn vermissen werden: MiTe hat ab sofort Hausverbot.

Zudem erfülle ich den Wunsche des Threaderstellers und schließe diesen Mist hier.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“