Aber ich bin mir sicher, dass ihr mit dem Blödsinn eh Pleite geht

Klaro, wenn mir Bleigewichte die Kronjuwelen grün und blau schlagen, würde ich auch eine hohe Herzfrequenz bekommen...fit4life hat geschrieben:Hi,
Ich wollte euch kurz ein interessantes Produkt vorstellen. Ich bin vor ungefähr einem Monat auf http://www.power-wear.com gestoßen und hab mir sofort eine Gewichtshose bestellt. Ich war schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach solch einem Produkt. Ich konnte die Hasanen Power Pants besonders in mein tägliches Joggen integrieren. Meine Herzfrequenz steigt sichtbar und mein Kalorienverlust vergrößert sich auch. Ich fühlte schon nach ein paar Tagen einen Unterschied und bin mit meinem derzeiten Ergebniss begeistert.
Danke!
fit4life hat geschrieben:Ich fühlte schon nach ein paar Tagen einen Unterschied und bin [mit] von meinem derzeitigenen Ergebniss begeistert.
fit4life hat geschrieben:Ich konnte die Hasanen Power Pants besonders in mein tägliches Joggen integrieren. Meine Herzfrequenz steigt sichtbar und mein Kalorienverlust vergrößert sich auch. Ich fühlte schon nach ein paar Tagen einen Unterschied und bin mit meinem derzeiten Ergebniss begeistert.
Blondine: Oh mein Gott, das ist ja fantastisch! (Stimme: euphorisch, wenn auch schlecht synchronisiert)fit4life hat geschrieben:Ich konnte die Hasanen Power Pants besonders in mein tägliches Joggen integrieren. Ich fühlte schon nach ein paar Tagen einen Unterschied und bin mit meinem derzeiten Ergebniss begeistert.
Ich seh die Blondine vor mir:Melrose hat geschrieben: Blondine: Oh mein Gott, das ist ja fantastisch! (Stimme: euphorisch, wenn auch schlecht synchronisiert)
Mein Kampf mit dem Gewicht erinnert mich schon etwas an besagten Herrnmeliläufer hat geschrieben:Äh, da gab es doch einmal so einen hochtalentierten, hochgelobten und tiefgefallenen Radfahrer....
Bin schon gespannt, ob Du Dich genauso lange in Schweigen übst oder aber gleich in der Blödzeitung gestehst ("Ja ich gebe es zu, ich habe mit Gewichten in meinen Pampers manipuliert")!
Duck und weg!
Bestimmt ZufallU_d_o hat geschrieben:: Kann ja ein Zufall sein, aber ich glaub nicht dran.
Udo