jetzt will ich aber auch mal sehen,
welches Bauchfoto hier solch Welle losläßt
einen "zensierten" Ausschnitt hat sie ja schon bei Tim beantragt.
Bin gespannt.
Gruß sagt EDDI
103
Hasi, geh mal eine halbe Stunde laufen, das macht gute Laune wa?!running-rabbit hat geschrieben:Wahrscheinlich werd ich dann restlos grün vor Neid![]()
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
104
Sumowalker hat geschrieben:Guckst Du Beitrag Nr. 41...
klappt nicht

kommt nur Fehlermeldung
wahrscheinlich dürfen hier nur noch die männer gucken, da ja die mädels hier so dolle stänkern
105
Bei mir klappt's! 

"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
106
EDDI hat geschrieben:klappt nicht
kommt nur Fehlermeldung
wahrscheinlich dürfen hier nur noch die männer gucken, da ja die mädels hier so dolle stänkern
So siehts aus....
Ich denke eher, es geht bei denen, die es schon mal aufgerufen hatten, als es noch da war.
Danke, Ripple, für das Angebot

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
107
Auf einer Skala von 1 bis 10? Elf!kobold hat geschrieben:... das Hyänen-Potenzial eines Forums abschätzen ...

P.S.: schönes Wort!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
109
Willkommen maja 

Das könnte stimmen, weil:EDDI hat geschrieben:wahrscheinlich dürfen hier nur noch die männer gucken
Marienkäfer hat geschrieben:Ich denke eher, es geht bei denen, die es schon mal aufgerufen hatten, als es noch da war.

110
Können die Statistiker mal rausfinden wer nun den größeren Aufruhrfaktor hatte? Sugarhoney oder Maja?
Ich hab das Bild nicht gesehen, aber das, was ich mir anhand der Aussagen hier vorstelle, wie es aussah, will ich nicht als Foto sehen müssen...
Ich hab das Bild nicht gesehen, aber das, was ich mir anhand der Aussagen hier vorstelle, wie es aussah, will ich nicht als Foto sehen müssen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
111
So schlimm war das auch wieder nicht. Wer es sich ungefähr vorstellen möchte, gucke D I E S E N L I N K an. Ungefähr dieser Ausschnitt wurde präsentiert. Lediglich war es ein etwas weniger idealisierter Bauch mit ganz durchschnittlichen kleinen Macken. Völlig unspektakuläreinfach-Marcus hat geschrieben:Ich hab das Bild nicht gesehen, aber das, was ich mir anhand der Aussagen hier vorstelle, wie es aussah, will ich nicht als Foto sehen müssen...

112
Menno
Und das, wo ich so auf Durschschnitt steh' ...

Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
113
Zitat Maja:
Danke für die freundlichen Worte! Die doofe Bemerkung ist genau die Wahrheit, kannst du bei Flummie nachlesen.
BITTE LÖSCHE MEINEN NAMEN AUS DIESEM FORUM!
So lasse ich nicht mit mir umgehen, selten solche Frechheiten erlebt.
ICH MELDE MICH AB!
ENDE.
Jetzt ist sie weg und wir sind wieder allein, allein.....
Gruß Willi
Ende
Danke für die freundlichen Worte! Die doofe Bemerkung ist genau die Wahrheit, kannst du bei Flummie nachlesen.
BITTE LÖSCHE MEINEN NAMEN AUS DIESEM FORUM!
So lasse ich nicht mit mir umgehen, selten solche Frechheiten erlebt.
ICH MELDE MICH AB!
ENDE.
Jetzt ist sie weg und wir sind wieder allein, allein.....
Gruß Willi
Ende
Liebe Grüße,
Volker
Volker
114
Jaja..Ich bin die böse..
Ja! da steht unter meine signatur 74 kilo auf der 3Fat Chicks Skala....und ? ..hab ich auch nicht anderes behauptet..mein probleme mit Maja lag ganz sicher nicht wegen Fett röllchen oder Wülsen..mein problem war..das bin ein halbe cm hat man fast ihre geschlechtsteile gesehen. Noch knappe könnte es nicht gehen.. Ich stehe zu meine Meinung..das hat mit neid nicht zu tun..das muss nicht sein. wir sind in eine Lauf Forum. Wie alle andere auf Maja reagiert haben ist deren sache und nicht meins..Irgandwo muss eine grenze gesetzt werden..und diese Foto war ziemlich pikant und "obzön" in meinen Augen. Nicht mehr oder weniger..

115
@ einfach-Marcus(den Statistikliebhaber
)
Maja-thread: nach 114 Beiträgen(anscheinend) zu ende
Sugahoney-thread: nach 448 Beiträgen geschlossen!
Ich glaub die 448 Beiträge sind auch nicht mehr zu toppen

Maja-thread: nach 114 Beiträgen(anscheinend) zu ende
Sugahoney-thread: nach 448 Beiträgen geschlossen!
Ich glaub die 448 Beiträge sind auch nicht mehr zu toppen

Kette rechts!