gestern wurde mir ein Backenzahn gezogen. Die Wunde ist zu und ich möchte wohl morgen einen langsamen 12 km Lauf machen. Meint ihr, es ist gut oder soll ich lieber noch warten?
Gruß
Daggi

Allein mit vier Kindern, wer nimmt uns?
Hm,DAGGI hat geschrieben:Hallo,
gestern wurde mir ein Backenzahn gezogen. Die Wunde ist zu und ich möchte wohl morgen einen langsamen 12 km Lauf machen.
Sabine die Krankengymnastin hatte ähnliches befürchtet als ich sie heute nachmittag anlächelte...dann habe ich ganz schnell einen Eisbeutel bekommen musste mich bei der Krankengymanastik nicht bewegen und bin schön 40min am Füßchen massiert worden.wb hat geschrieben:Maddin! Gibs doch zu. Du hast Nordic Walking probiert und bist mit den Stöcken nicht zurecht gekommen
wb *aufderflucht*
klar, das liebe ich, was meinst du warum ich diese Bild hier eingestellt habe...wb hat geschrieben:schööööön!
Da haste aber einen auf Mitleid gemacht und schön gejammert, gelle?
wb
DAGGI hat geschrieben:Gruß
Daggi
Allein mit vier Kindern, wer nimmt uns?
Du? Hast Du das"Kleingedruckte" auch komplett gelesen???Greenhörnchen hat geschrieben:ICH!![]()
Regina-Donna hat geschrieben:Du? Hast Du das"Kleingedruckte" auch komplett gelesen???
Aber keine Sorge, DAGGI,ich nehm Dich auch, zumindest mal auf Besuch...
Wir haben Kirmes am Wochenende, wie wär´s? Du betäubst die Zahnlücke und die Kinder fahren Karussell!
Regina
Also ich hatte das so ähnlich: die ersten beiden draußen, dauerte zwar 90 Minuten, Schwellung und Schmerzen hielten sich aber in überraschenden Grenzen. Da Antibiotika angesagt waren, habe ich mich an die empfohlenen 7 Tage gehalten - und am 8. gleich mal 2h Badminton gespielt. Leichtes Pochen verspürte ich so ca. 3 Wochen lang noch.robbatberlin hat geschrieben:Mir wurde Montag und Dienstag je ein Weisheitszahn gezogen.
Er meinte aber zu mir, daß ich eine Woche kein Sport treiben soll. Das geht ja eigentlich gar nicht. Draußen ist super geilo Wetter und ich soll drinnen hocken, obwohl ich mich gut fühle?
Das wollte ich hören!MarionR hat geschrieben: Wg. Myocarditis: War ein Eiterherd mit im Spiel? Wenn ja - Antibiotika nehmen und wirklich eine Woche oder mehr keinen Sport. Wenn nein (Zahnfehlstellung, großes Karies) - sachte angehen, lange Spaziergänge sind auch schön. Wenn der Mund ohne Schmerzmittel wieder Ruhe gibt sollte gemütlich + kurz laufen ok sein. Die Schmerzgreze solltest du dabei aber einhalten.
Ich bekam von meinem Zahnarzt damals den Rat: Wenn Schmerzmittel nicht mehr nötig sind ist Sport wieder ok.
LG Marion