ich bin seit heute hier registriert, lese aber schon seit gut einem Monat "heimlich" mit. Kurz etwas zu meiner Person: ich bin 34 Jahre alt, 1,68 m groß, gehe niemals auf eine Waage, bin jedoch mittlerweile wahrscheinlich so 20-25 Zentimeter zu klein für mein Gewicht

Also falls jemand von Euch dort läuft und es bebt wieder mal, dann bin ich in der Nähe (man achte auch auf den rot bis lila glühenden Kopf, mit auch noch roten Haaren, kein Vertun ich bin es).
Das wäre dann mal meine eine, nun kurz zu meiner Geschichte und warum Euch allen mein persönliches Dankeschön gilt.
Kurz und knapp: Ich bin vor ca 21/2 -3 Jahren schon gelaufen, regelmäßig so 4 mal in der Woche um die 16 km. Ich habe für den Karstadt-Marathon 2005 trainiert, war auch schon angemeldet, bin im November 2004 auch schon einen Halbmarathon gelaufen, doch dann kam eine absolute Wendung in meinem Privatleben.
Ich konnte nicht mehr laufen, oder wollte nicht mehr laufen, ich weiß es nicht, auf jedenfall wollte ich einfach mal Ruhe haben.
Diese Ruhe hatte ich bis jetzt, bin ein absolut zufriedener und sehr glücklicher Mensch, aber dass laufen hat mir einfach gefehlt.
Wie das so ist, habe in den letzten beiden Jahren sehr gut gelebt, was essen und auch trinken (Wein, mjam,mjam) angeht und mit meiner Kondition ist es nicht mehr so doll (Figur auch nicht

Habe vor einem Monat wieder mit dem laufen angefangen, war dass ein tolles Gefühl, was auch ganz nett ist, man sieht auf der Strecke wieder die selben Leute wie früher, irre!
Mit 3,6 km in einer halben Stunde hab ich angefangen und dank Euch

laufe ich immer noch, und zwar ganz brav mit Regenerationstag, jeden zweiten Tag mit immer mehr Lust mittlerweile schon 90 Minuten, aber schön laaaaaangsaaaaaaam meine 10 km.
Ich lese jeden Tag hier im Forum, wobei mir einige Beiträge besonders gefallen und mich auch immer wieder motiviert haben, nach dem Motto: Du schaffst das auch wieder!!!!
Was ich noch gefühlt habe, laufen ist wirklich eine Lebenseinstellung!!
So nun habe ich Euch genug zugetextet.
Schöne Grüße von Sandra (die niemals 2 gleiche Socken trägt)