nimmt von Euch eigentlich jemand am 30.06. am Himmelgeister Halbmarathon in Düsseldorf teil?

Liebe Grüße,
Andrea
Ich bin dabei !!! Kennst Du die Strecke ?galaxy hat geschrieben:Huhu,
nimmt von Euch eigentlich jemand am 30.06. am Himmelgeister Halbmarathon in Düsseldorf teil?
Liebe Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,galaxy hat geschrieben:Huhu,
Liebe Grüße,
Andrea
Hallo Roland,RolandGLA hat geschrieben:Super Ciaron !!! Toll das Du auch dabei bist !!
Im Ziel gibts ein leckeres Bier !!!...und das zum Frühstück !!!
Grüsse
Roland
Jau, hab schon gehört !!! Die "Viererbande" ist wieder unterwegs !snoopy2006 hat geschrieben:Hallo Roland,
freu mich auch schon und bring noch jemanden (VW1)mit, damit es nicht langweilig wird. Bier zum Früstück ist doch normal für einen Samstag, oder?
![]()
.....du bist ja auch ein kleiner Fresssack mit FutterneidRolandGLA hat geschrieben:
na ich hoffe doch die haben genügend Stände !!!.....hab auf so viele Dinge Appetit
![]()
angelika1170@freenet hat geschrieben:Starterliste:
Hallo Ciaron,
finde klasse, dass Du und Rainer auch dabei sein werdet![]()
Sei mir nicht böse, aber ich möchte doch lieber meinen Lauf laufen. Zu dritt kommt man in Versuchung zu schnell zu werden, auf den ersten Kilometern. Erst Recht, da Du ja deutlich schneller bist als ichsnoopy2006 hat geschrieben:
Vielleicht kann man ja die ersten Kilometer zu dritt bestreiten und dann mal weitersehen.
Böse, wie könnt ich dir böse sein, war nur ein Angebot, hab volles Verständnis für deine Meinung. Wenn man (Frau) nahe der Bestzeit laufen will ist es eh besser sein Ding durchzuziehen und nicht noch immer auf andere achten zu müssenangelika1170@freenet hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber ich möchte doch lieber meinen Lauf laufen. Zu dritt kommt man in Versuchung zu schnell zu werden, auf den ersten Kilometern. Erst Recht, da Du ja deutlich schneller bist als ichAuch wenn Du Dich bremsen möchtest
Trotzdem lieb gemeint ! Wir sehen uns ja vorher und nachher
Grüße
Angelika
Hi,snoopy2006 hat geschrieben: Und nachher können wird dann eure Bestzeiten feiern und Roland beim essen zugucken, obwohl nach einem Lauf könnte ich auch immer ein halbes Pferd mit Nudeln verdrückenwenn denn noch was da ist
![]()
Hallo Andrea,galaxy hat geschrieben: Na, es nehmen ja doch einige hier aus dem Forum an dem Lauf teil, das ist ja schön! Da kann ich ja nur hoffen, unerkannt zu bleiben, net dass ich mich blamiere, hehe. Aber erstmal muss ich sowieso zusehen, dass ich den Start nicht verschlafe...
Liebe Grüße,
Andrea
Mit diesen Zielzeiten solltet Ihr Euch aber ziemlich weitRolandGLA hat geschrieben:@ Junsa
1:35:xx ist gut, versuche ich auch anzugehen !![]()
pespi hat geschrieben:...
Aber ich glaube nicht, das pünktlich gestartet wird, denn
der planmässige Linienbus fuhr bisher immer gegen 8:00 Uhr
über die Startlinie und der muss - unter lautem Hallo - vorbeigelassen werden.
Aber dann gehts normalerweise ohne weitere Unterbrechung los.
Peter
snoopy2006 hat geschrieben:Die Wetteraussichten werden auch immer schlechter
...nur ein Bus der durch die Läufermeute möchtemiatara hat geschrieben:Ich finde, sie werden immer besser.
Keine störende Sonne, keine Schwüle, nicht über 15°C, perfektes Laufwetter.![]()
Oder wir laufen mit einem Schirm.snoopy2006 hat geschrieben:
Die Wetteraussichten werden auch immer schlechter, ich glaub wenn es super stark regnet, nehm ich den Bus![]()
Wiiiiiieeee ???VW1 hat geschrieben:Oder wir laufen mit einem Schirm.
Vor kurzen noch bei den Freizeitwalkern in GLA gesehen.![]()
Super, dann habe ich ja schon eine Ausrede.RolandGLA hat geschrieben:Wetter.com sagt STARKER Regenschauer !!!
Dann machen wir halt ein wenig Regeneration !!
Hauptsache der Rhein kommt nicht über die Ufer !!