ich spiele mit dem Gedanken, mir den Lauf als Long Jog für den thüringenUltra zu gönnen. Schöne Startzeit, 14 Uhr, kann man ausschlafen

Hat denn noch jemand geplant, dort zu starten?
www.tollenseseelauf.de
Ich spiele mitschnatterinchen hat geschrieben:ich spiele mit dem Gedanken, mir den Lauf ... zu gönnen.
Viel auf und ab, definitiv kein Flachlandlauf. Aber sehr schön.Magimaus hat geschrieben:Da steht anspruchsvolle Strecke... kann darüber jemand berichten?
Die Strecke entspricht in etwa der hier.Einen Streckenplan habe ich nicht gefunden, soviel ich weiß geht es um den See.
Beim Marathon sind es glaube vielleicht 50-100, dazu kommen die Staffelteilnehmer. Nicht zeitlich parallel finden auch 10 km und HM statt.Wieviel Teilnehmer mögen dort mitlaufen?
Jap, Rennschnecke und ichMagimaus hat geschrieben:Läuft hier jemand von Euch?
Natur und seinen Körper genießen kann auch sehr reizvoll sein. Außerdem schult das die mentale Härte
Nur wohl recht einsam bei den wenigen TEilnehmern.
Hi Fille, na da haben wir ja wenigstens dann jemanden, der uns im Ziel zujubeltFille hat geschrieben:Bin am Samstag auch dabei...aber nur halb. Bei mir ist dann der Start erst um 15:30 Uhr.
Freu mich schon
So flott wie Du bist, kannst Du mir vielleicht wohl eher vom Siegertreppchen aus zujubelnschnatterinchen hat geschrieben:Hi Fille, na da haben wir ja wenigstens dann jemanden, der uns im Ziel zujubelt![]()
Neeee, ich lauf den locker, als TrainingslaufFille hat geschrieben:So flott wie Du bist, kannst Du mir vielleicht wohl eher vom Siegertreppchen aus zujubeln![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Neeee, ich lauf den locker, als Trainingslauf![]()
Da läuft Schnattchen nur mit 10 km/h durch die Gegend, also echt langsamMagimaus hat geschrieben:Wie schnell ist denn bei Dir ein Trainingslauf?
Wir haben noch so einen Gurt für unsere Kleene, mit dem man sie irgendwo anschnallen kann. Soll ich den mitbringenschnatterinchen hat geschrieben:Mal schauen, gekeult wird jedenfalls nicht.
Und was soll ich da reinstecken? Meine Kamera? Nee, die krieg ich so wech...Renn-Schnecke hat geschrieben:Wir haben noch so einen Gurt für unsere Kleene, mit dem man sie irgendwo anschnallen kann. Soll ich den mitbringen?
Und was ist wenn???Solange es nicht gewittert, werde ich mich durchkämpfen.
Den kann ich Dir umlegen und Dich damit zügelnschnatterinchen hat geschrieben:Und was soll ich da reinstecken?
Also ICH möchte nicht gegrillt werden. Beim vorletzten Gewitter hat's jemanden mitten in der Stadt in einer Telefonzelle erlegt, schwere Rückenverletzungen und Verbrennungen - nein, danke. Dann ist es halt höhere Gewalt und das erste DNF meines Lebensschnatterinchen hat geschrieben:Und was ist wenn???![]()