Banner

Suche Trainingspartner (Unterbacher See und Neandertal)

Suche Trainingspartner (Unterbacher See und Neandertal)

1
Hallo...

wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Trainingspartner. Da ich vor kurzem nach Erkrath-Hochdahl gezogen bin und meinem Hobby weiterhin nachgehen möchte, Laufen allein aber auf die Dauer langweilig ist, suche ich einen Laufpartner, der wenigstens 36min. auf 10km laufen kann. Mein Laufterrain ist das Gebiet rund um den Unterbacher See, das Neandertal und der Südpark in Düsseldorf. Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand melden würde.

Mit sportlichen Grüßen Daniel

2
elitelaeufer hat geschrieben:Hallo...

einen Laufpartner, der wenigstens 36min. auf 10km laufen kann. Mein Laufterrain ist das Gebiet rund um den Unterbacher See,
Hab ich da noch nie gesehen, und ich bin da jeden Tag... :nick:

4
Du hilfst wenigstens... :haeh:

wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, aber den Name, der Name... :hihi:
Denn mal guten Flug Samstag :zwinker4:

5
foto hat geschrieben:Du hilfst wenigstens... :haeh:

wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, aber den Name, der Name... :hihi:
Denn mal guten Flug Samstag :zwinker4:

naja, ich hoffe, dass der Name nicht Programm ist :teufel:

yo, danke!
Bild

6
Quirli hat geschrieben: es gibt am See die htttp://www.rennschnecken2000.de . Vielleicht ist da einer mit deiner Geschwindigkeit dabei :daumen: .
Danke Claudia,

ich habe gerade mal ein bisschen auf der Seite gestöbert und bin auch fündig geworden...Ich habe einen Läufer entdeckt, der die 10km so um die 35min. laufen kann. Ich habe ihn kontaktiert und werde nun mal abwarten, ob sich vll was ergibt.

Sportliche Grüße Daniel

7
hallo daniel,

ich bin von den rennschnecken und kann dir unseren verein nur empfehlen. :daumen: :D

wir treffen uns jeden sonntag um 17.30 uhr am bootshafen am u-see und laufen dann in verschiedenen gruppen; das ist für alle meist der lange lauf. außerdem laufen wir dienstags ab 18.30 uhr am rhein - treffpunkt ist theodor-heuss-brücke, dann gehts über die flughafenbrücke zurück. länge: ab 14 km.

manuel, unsere speedschnecke, die du wahrscheinlich angemailt hast, läuft umzugsbedingt nur noch ab und zu in düsseldorf mit. dafür haben wir mittlerweile einige andere läufer, die ähnlich stark und auch ungefähr in deinem alter sind.

also wenn du magst, komm doch einfach mal bei uns vorbei.

liebe grüße
reni :hallo:
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“