Bin ja schon da. Jetzt meine kurze Sicht der Dinge:
Wir hatten uns ca. 40 Min. vorm Start verabredet. Rono kannte ich ja schon aus Hiddestorf und Chrissie kam etwas später. Hätte sie auch nicht erkannt. Meine Grafikkarte ist sehr schlecht, ich dachte sie wäre blond und weit und breit kein Surfbrett zu sehen...
Wir sind dann zusammen kurz zum Einlaufen, haben Taktiken für das Rennen besprochen und wichtige Tipps von Rono bezüglich der Strecke bekommen. Die Strecke war wirklich anspruchsvoll: Ständig ging es entweder hoch oder runter, teilweise wirklich steil - schwierig einen Rhytmus zu finden. Nach dem Start ging Rono gleich ab wie eine Rakete. Chrissie redete vorher noch von irgendwelchen "Startproblemen" und machte gleich vom Beginn an so einen Dampf, dass ich staunen mußte und kaum hinterher kam.
Erst ab Mitte des Rennens konnte ich mich vor sie setzen und die Pace machen. Rono wart nicht mehr gesehen. Chrissie und ich liefen in unter 50 Min. ein (49,31 für 10,1 Km) und Rono in sehr guten 43,?.
Nach dem Umziehen klönten wir noch ein ganzes Weilchen. Bis auf das Wetter war es wirklich sehr nett - auch wenn ich das Forumsschlußlicht war.
Hab ich was vergessen??
Naja, meine geplante MB-Tour hab ich wegen des Wetters sausen lassen und Fußball am Samstag ist ausgefallenI)
Freue mich auf das nächste Treffen
LG vom Pedro