also bleibe ich dabei -

Matrose
Original von Matrose:
...Training habe ich mich von 300 m auf ca. 3000 m gesteigert - also, ich finde das supa. Auch das Atmen hat sich schon verbessert. Was ich allerdings feststellen muß, ist ein unerhörter Durst nach dem Spocht. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich ? Es ist allerdings auch unerhört, WIE ein Bier nach dem Lauf schmeckt...w e n s e n t l i c h besser als ohne Lauf...
also bleibe ich dabei -![]()
Matrose
Original von Alpi:
Oha Kampfsportler, jaja die vielen Seeschlachten mit dem Piratenpack -sowas prägt und ohne spezielle Kampftechniken ist man da gleich Fischfutter, ohja)
Matrose, der Du eigentlich ein Kapitän bist - hehe
... sag, sind die Gewässer in den letzten Jahren ruhiger geworden, dass Du Dir solch einen Durchhänger leisten konntest ? ;)
Baba vom Alpi![]()
Abteilung: Friedliche Seefahrt ;)
wahrscheinlich gehört er zu den Ga Ga, den Ga Ga, den Ga Gallie`nOriginal von Moorbilato:
Nö Alpi, wahrscheinlich war er als Kampfsportler zu gut und jetzt sind ihm nur die Piraten ausgegangen oder sie machen schon einen weiten bogen um ihn
Original von Roxanne:wahrscheinlich gehört er zu den Ga Ga, den Ga Ga, den Ga Gallie`n
Hey, Matrose, trägst Du womöglich eine hellblau-weiß-gestreifte Hose und bist als Kind in den Zaubertrank gefallen?)
)
Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Original von slowly:
Original von Roxanne:
wahrscheinlich gehört er zu den Ga Ga, den Ga Ga, den Ga Gallie`n
Hey, Matrose, trägst Du womöglich eine hellblau-weiß-gestreifte Hose und bist als Kind in den Zaubertrank gefallen?)
)
...oder er hat einen Kü´bis an die ´übe gek´iegt!