So langsam hab ich ein wenig die Hosen voll

Drückt mir die Daumen am Sonntag!

Das reinigt sich dann beim Schwimmen von selbst!Indy hat geschrieben:So langsam hab ich ein wenig die Hosen voll
Indy hat geschrieben:....hab etwas so Hartes noch nicht gemacht vorher....Biel (100km) erschien mir dagegen wir ein Spaziergang
Drückt mir die Daumen am Sonntag!![]()
Habe gerade meine Startunterlagen geholt und morgen wird im Kanal probegeschwommen. Langsam steigt bei mir auch die Spannung...Indy hat geschrieben:Hat schon einer erwähnt, dass es nur noch 5 Tage und knapp 22h sind, bis ich im Wasser bin????
So langsam hab ich ein wenig die Hosen vollNaja, wird schon werden, aber ich bin freudig gespannt auf das Event...naja, ein wenig geht mir schon die Düse....hab etwas so Hartes noch nicht gemacht vorher....Biel (100km) erschien mir dagegen wir ein Spaziergang
Drückt mir die Daumen am Sonntag!![]()
werde dumme Faxen machen, damit die mich noch aufnehmen, bevor ich in den Besenwagen steigeOli.F. hat geschrieben:Hau rein Indy, ich werds mir im BR anschaun (ich will dichsehn)
Grüße oli
Was bin ich froh, dass ich nur den Marathon laufeSchwabenpfeil hat geschrieben:...Kilometer im Kanal probegeschwommen. Das Wasser hat angenehme 22 Grad, fast ein wenig warm... Keine Wellen also ideale Bedingungen...
Vorsicht so hat es letztes Jahr bei mir angefangen... bekam eine Woche vorher einen Anruf ob ich nicht als Läufer einspringen möchte... dann hat mich die Atmosphäre so fasziniert das ich den ganzen Tag die Stimmungsnester angeschaut habe und ein großes Kribbeln im Bauch hatte. Abends dann eine geniale Finisherparty mit Feuerwerk. Habe danach 2 Nächte darüber geschlafen um sicherzustellen, daß es nicht nur eine kurzfristiger Wahnsinn ist denn ich später bereue und habe mich angemeldet.GastRoland hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich nur den Marathon laufe![]()
Wünsche euch Triathleten viel Spass und Erfolg!
MfF
Roland B.
*nur Läufer, kurzfristig in einer Staffel eingesprungen*
ich bitte darum. danke im voraus.Schwabenpfeil hat geschrieben:....
Werde am Montag oder Dienstag einen Bericht abgeben ob mein Gehirn den Rest des Körpers hereingelegt hat.![]()
du gehst also davon aus, die beiden machen mind. noch 100m extra, quasi als Prügel-Ausweich-UmwegNordmann hat geschrieben:
3,9km schwimmen...![]()
![]()
![]()
ne, hab mich vertippt. wobei es in meinen augen fast egal ist, ob 3,8 oder 3,9km. beides ist unglaublich.Oli.F. hat geschrieben:du gehst also davon aus, die beiden machen mind. noch 100m extra, quasi als Prügel-Ausweich-Umweg![]()
![]()
Reni1972 hat geschrieben:Kommt denn im TV wirklich nur eine kurze Zusammenfassung auf dem BR?
Liebe Grüße
Reni
Highopie hat geschrieben: Nächste Woche vom Ironman in Frankfurt sendet HR3 aber dafür umso mehr.![]()
Hab ich mir angesehen. Ist schon klasse was die da rausgehauen haben. Sehr interessant auch der Bericht über den Besenwagen. Die Empörung der - sagen wir mal - reiferen Dame ob sie nicht doch einsteigen willHighopie hat geschrieben: und BR3 22.45 - 23.15 Uhr.
Ja hat alles super geklappt. Jetzt noch Schwimmen lernen dann wird es spannend... Langbericht folgt.Reni1972 hat geschrieben:so, ich werde mich gleich ganz entspannt vor die glotze hauen und die zusammenfassung auf br schauen - ich freu mich.
vor indys leistung sage ich jetzt schon mal:![]()
![]()
![]()
![]()
und ich bin sicher, der schwabenpfeil hat eine ähnlich gute leistung hingelegt ...
liebe grüße von reni, die eure berichte kaum erwarten kann![]()
pandadriver58 hat geschrieben:Hab ich mir angesehen. Ist schon klasse was die da rausgehauen haben. Sehr interessant auch der Bericht
TriRunner hat geschrieben:Lieber das als gar nichts, kann ich da nur sagen. Im Vergleich zum ZDF hat es BR3 einmal mehr nicht geschafft, die Stimmung auch nur ein Mü rüber zu bringen. So aufregend wie etwa eine beliebige Politsendung.
Gruss
TriRunner
pandadriver58 hat geschrieben:Mit "ist schon klasse was die da rausgehauen haben" hab ich natürlich die Triathleten gemeint und nicht den BR mit der Sendung![]()
TriRunner hat geschrieben:Hallo Witzknolle,
schon klar. Ich habe mich auch auf den "interessanten" Bericht bezogen.
Gruss Trirunner
Tolle Leistung!Schwabenpfeil hat geschrieben:Ja hat alles super geklappt. Jetzt noch Schwimmen lernen dann wird es spannend... Langbericht folgt.
M40 01:32:50 05:56:12 03:48:46 11:25:15
jrehlein hat geschrieben:11:25??? Super!!!
Indy hat geschrieben:TOTAL:11:38:45
Mannomann, ich will nur noch auf die Couch!
hi indy, du ironman du!Indy hat geschrieben:Die meisten Gehpausen hab ich zwischen den Kilometern 2-15 gemacht - hat mich zum Schluss ziemlich geärgert - gerade als Läufern hier solche Probleme zu haben....![]()
Wieso nur Schwimmen?Schwabenpfeil hat geschrieben:Jetzt noch Schwimmen lernen dann wird es spannend...
M40 01:32:50 05:56:12 03:48:46 11:25:15