Hallo Katrin,
katrin73 hat geschrieben:
Zum einen weil ich wirklich mal nur Zeit mit meiner Familie verbringen will und das ausschließlich (und die sind alle nicht unsportlich aber ausgesprochene Laufmuffel) und zum anderen, weil ich auch nicht so gern in fremder Umgebung laufe.
Wollt Ihr tatsächlich 2 Wochen lang jede Minute Tag und Nacht aufeinander hocken?

Geht Ihr dann immer alle gemeinsam einkaufen?, wie grauenvoll.

Okay, jeder darf im Urlaub machen, was er will.
Was die fremde Umgebung betrifft, die ist nach ein paar Tagen ja doch nicht mehr sooo fremd.
Ich mache das im Urlaub so: ich schaue mich um, wo man laufen könnte und ich höre mich um, bei anderen, die vielleicht auch laufen und schon länger am Ort sind.
Und laufen gehe ich dann meistens in aller Früh, wenn die anderen alle noch schlafen. Meine Abwesenheit wird dann nur bemerkt, durch die anschließende Anwesenheit frischer Brötchen.
Jetzt meine Frage: wie fang ich nach dem Urlaub wieder an? Machen sich die zwei Wochen Pause bemerkbar?
Wenn Du tatsächlich 2 Wochen Pause machen willst, ist das aber auch kein Problem. Wenn Du nicht vollkommen untätig rumfaulenzt, hast Du das schnell wieder aufgeholt.
Den Wiedereinstieg würde ich dann etwas sachte in Angriff nehmen. Langsam anfangen, gucken was geht und ganz nach Gefühl weitermachen. Und keine Panik, wenn es nicht sofort so weiter geht, wie vor der Pause.
Ein bißchen mulmig ist mir schon (wohin soll ich mit meiner Energie).
Bist Du sicher, daß Du diese Pause willst?
liebe Grüße
und schönen Urlaub
Ulla