ich bin auch dabei

Freu mich schon drauf
Tschüss bis nächste Woche

Brigitte
Junkie Olli hat geschrieben: Also Mattes bleib ruhig zu Hause, lohnt doch gar nicht !![]()
Eigentlich wollte ich dich letzten Sonntag mit dem Rennzwerg allein lassen.Junkie Olli hat geschrieben:Nach dem sich letzten Sonntag doch spontan ein paar Herren dazu gesellten zur Tümpel Umrundung !
Nun mein zweiter Versuch, "Hahn im Korb zu sein" !![]()
Also Mattes bleib ruhig zu Hause, lohnt doch gar nicht !![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Nach dem sich letzten Sonntag doch spontan ein paar Herren dazu gesellten zur Tümpel Umrundung !
Nun mein zweiter Versuch, "Hahn im Korb zu sein" !![]()
Also Mattes bleib ruhig zu Hause, lohnt doch gar nicht !![]()
stoppelhopser82 hat geschrieben:Hat er!
Mensch Bogie,Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich komme am Freitag beruflich aus Süddeutschland zurück und kann deshalb leider nicht zum Stammtisch kommen.![]()
Jublu hat geschrieben:Du willst doch am Samstag den GRANDIOSEN Derbysieg der Dortmunder sehen, dann könntest Du doch in der ehem. Heimat übernachten![]()
Gibt es auch Fischstäbchen?Junkie Olli hat geschrieben: Also Essen Pflicht, daß aber keiner bereuen wird. Außer, dass er Papsatt ist.![]()
Hat jemand eine Info wann wieder offen ist und die Seite zwischen Seeschlößchen und Köpchenwerk wieder zu belaufen ? Irgendwie fehlt mir die Runde ja doch.na_sowas hat geschrieben:Hallo Hengsteyseeumrunder/innen,
habt ihr diesen Artikel in der Westfalenpost gelesen?
Koepchenwerk Sanierung für 25 Millionen
30.03.2007 / LOKALAUSGABE / WETTER
Herdecke. Das Koepchenwerk in Herdecke wird zur Großbaustelle. 25 Millionen Euro investiert RWE Power in die Modernisierung des 77 Jahre alten Pumpspeicherkraftwerks. Verbunden sind die Arbeiten mit erheblichen Behinderungen für Spaziergänger, Radler und Autofahrer. Der Startschuss für die Modernisierung fällt am 4. Mai, für den 7. September ist das Ende der Baumaßnahme terminiert. So lange geht das Kraftwerk am Ufer des Hengsteysees komplett vom Netz.
Gleichzeitig war im Wochenkurier zu lesen, daß wegen des LKW-Schwerlastverkehrs die Zufahrt zum Koepchenwerk KOMPLETT gesperrt werden müsse!
Wer weiß mehr über eine (Total-)Sperrung?
Wie können wir gemeinsam etwas tun um eine Totalsperrung unseres Läuferhighways zu verhindern?
Zumindest müßte für spätnachmittags und an den Wochenenden gemeinsam mit den Spaziergänger, Walker, Inlinern und Radfahrern eine Sperrung zu verhindern sein.
Da muß frühzeitig Druck ausgeübt werden um der Stadt Herdecke und dem Betreiber des Kraftwerkes schon in der Planungsphase den Standpunkt der freitzeitbenötigenden Gesellschaft klarzumachen! Da könnten wir sehen wie ernst es die Herdecker Verwaltung nimmt, wirbt sie doch mittlerweile gerne mit der Herdecker Laufserie.
Ich könnte mir vorstellen daß ein Forumsbiergartenbesuch mit der örtlichen Presse (WP, WP, Wochenkurier) schon im Vorfeld eine Hilfe sein könnte. Danach könnte ich mir auch eine Unterschriftenaktion am See oder ähnliches vorstellen.
Laßt uns gemeinsam frühzeitig den GAU vermeiden!
DanielaN hat geschrieben:Hat jemand eine Info wann wieder offen ist und die Seite zwischen Seeschlößchen und Köpchenwerk wieder zu belaufen ? Irgendwie fehlt mir die Runde ja doch.
Am Freitag dem 13. Juli 2007 um 19 Uhr im "Mamma Mia" in Dortmund.Angie hat geschrieben:Und wo findet der nächste Stammtisch statt![]()
![]()
Welche Pizzeria ist es, Alfred-Trappen-Str. 28 oder Husener Str. 53?Jublu hat geschrieben:Freitag, den 13. Juli 2007 um 19 Uhr im "Mamma Mia" in Dortmund.
Teilnehmer/-innen:
- Angie
- Jublu
- Mattin
- Muldarn
- Hajo
Highopie hat geschrieben:@ Muldarn :
aus Deiner Signatur :
17.07.07 - 2. Willinger Panoramalauf (HM) PB 01:53:34
Du weisst jetzt schon, dass Du im Juli Bestzeit läufst ??? Is ja cool.![]()
Weder nochHajo hat geschrieben:Welche Pizzeria ist es, Alfred-Trappen-Str. 28 oder Husener Str. 53?![]()
Leider nichtMuldarn hat geschrieben:Ich denke mal Mattin kommt auch![]()
EDDI hat geschrieben: Jetzt machen bestimmt einige hier![]()
Aber sicher seid ihr offen für neue Gesichter![]()
Hört sich ganz gut an, aber ich möchte schon ganz gerne in Fröndenberg starten. Der Start ist allerdings erst um 18 Uhr. Dann wird mir der Stammtischtermin zu knapp. In Fröndenberg möchte ich meine Form testen. Langfristig möchte ich meine 10er Zeit verbessern. Ich war übrigens die Tage bei "euch" im Stadion des SG Eintracht Ergste zum Intervalltraining. Vielleicht können wir uns per PM mal zum Training verabreden.Hajo hat geschrieben:Ich laufe Freitag auch 16 km, kannst ja mit mir Laufendann schaffen wir es zum Stammtisch
und ich lerne Dich mal kennen
![]()