Auch ich will nicht versäumen, allen (Teil-)Finishern herzlich zu gratulieren!
Der Lauf durch die Nacht ist schon was besonderes.
Lachmöwe hat geschrieben:Shit happens...
...Shit happens.
Gruß Conni
Hm, Kopf hoch Conni! Nächstes Mal bist Du wieder fit und zelebrierst den Lauf, wie es sich gehört!
U_d_o hat geschrieben:...Die 100 hab ich jetzt im Sack. Zeit und Platzierung können sich sehen lassen: 9:07:42, Rang 57, M50 Rang 6. Alles was an Energie in mir war steckt in diesen Zahlen.
Tolle Leistung Udo, hier kann ich Dir noch folgen...
U_d_o hat geschrieben:...Erfolgreich war ich in Biel. Laufen bedeutet mir jedoch mehr, als eine per Training vorbereitete Leistung am Tag X abzuliefern. Und deshalb liebe ich diesen Lauf in Biel überhaupt nicht.
...hier frage ich mich, was Du denn für eine Erwartungshaltung an den Bieler Lauf hattest? 100km Sightseeing geht nur, wenn Du in der Nacht schläfst und dann am Morgen wieder lostrabst. Ich verstehe nicht, wie Du zu so einer Aussage kommen kannst.
Zu jedem Marathon, bei dem Du eine Klasse Leistung abliefern willst, musst Du Dich per Training auf den Tag X vorbereiten, was meintest Du denn, was da in Biel diesbezüglich anders ist?
Gerade der Lauf durch die Nacht ist doch ein Abenteuer, vor allem, wenn Du einigermaßen weit vorn über den Ho-Chi-Minh-Pfad läufst und das Gras noch kniehoch steht... Wenn Du dort mutterseelenallein womöglich bei Sternenhimmel (?) in Dich gehen kannst... Ein Naturlauf eben, kein steriler Stadtmarathon, kein Lauf mit Absperrungen, zwischen denen Du wie ein Herdentier durch getrieben wirst...
Schade, dass Du Dir eine solche Meinung gebildet hast, von der ich ein wenig enttäuscht bin!
