So, nachdem ich hier Superschneckes Thread schamlos mißbraucht habe... (sorry Schuperschnecke

) noch mal kurz ein paar abschließende Bemerkungen von mir:
Es war mir sehr hilfreich, Eure Meinungen zu lesen, OD hört sich erstmal nicht so wild an, für jemanden, der eigentlich fit ist. Aaaaber - ihr habt schon recht: Ich werde mal klein beginnen, mich störte ja bei dem von mir favorisierten Volkstriathlon am Meisten, daß RR-Verbot besteht. Nun habe ich mir eine gute Alternative ausgesucht, 750/20/5, bei dem RR erlaubt ist. Der ist zwar schon in zwei Wochen, aber ich denke, ich mach das einfach mal.
Schwimmen hab ich dieses Jahr kaum trainiert, ich werde das die nächsten Tage mal ein bischen üben. Sicher werde ich mich aber erstmal mit Brustschwimmen rüberretten, das kann ich recht gut. Na ja, und auf dem Rennrad saß ich dieses Jahr wegen des vielen Laufens auch noch nicht. Gestern bin ich bei Sturm und Regen (als ich losfuhr, schien die Sonne

) recht entspannt 20 km in 51 min gefahren. Wenn ich so in die Ergebnislisten schaue, bin ich zumindest im Radfahren nicht Letzte (nur FAST). Aber da geht sicher noch was. Rad-Lauf will ich noch einige Male trainieren zuvor.
Wenn der Volkstria dann Spaß macht, kann ich mir immer noch überlegen, bei welcher Distanz ich eine Woche später starten will (und ob überhaupt

) . Und das soll es dann für dieses Jahr gewesen sein, ich habe ja lauftechnisch noch ein bischen was vor.
Über den Winter könnte ich dann mal an der Schwimmtechnik feilen und dann schaun wir mal, was wir im nächsten Jahr so anstellen...
Vielen Dank an alle "Ratgeber", und das hier:
Schwabenpfeil hat geschrieben:
Laufen ist Spaß, Triathlon ist die reine Lebensfreude...
und das:
mayo hat geschrieben:
Triathlon ist die abgefahrenste, geilste genialste beste schönste Sportart die es gibt
klingt schon mal wirklich schön! Also, ich werd es testen

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.