Banner

01.07.07: Ankündigung

01.07.07: Ankündigung

1
:hallo: zusammen,

am nächsten Sonntag gibt es nach der 9:15 Uhr Runde, um 10:00 Uhr leckeren Kuchen oder Muffins :nick: :nick: :nick:

2
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

am nächsten Sonntag gibt es nach der 9:15 Uhr Runde, um 10:00 Uhr leckeren Kuchen oder Muffins :nick: :nick: :nick:

Welche 09:15 Uhr Runde? Und dann um 10:00 Uhr schon wieder am Auto? Schnitt = 04:30/Km??? HEEEEEELLLLPPPPP :confused:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

3
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Jörg die 9:00 Uhr-Runde meint :nick:
@Klaus: Unser 6:30er Schnitt von letztem Sonntag hat mir mehr als gereicht :motz:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Das hast du gut verbergen können...

4
Angie hat geschrieben: ..... @Klaus: Unser 6:30er Schnitt von letztem Sonntag hat mir mehr als gereicht :motz:
Angie, die Botschaft hör' ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube.....

Ich habe dich nicht ein einziges mal schwer keuchen hören, naja, vielleicht war mein eigener Atem eben einfach nur lauter... :D

Aber ich werde gleich mit meiner Dienstag-Truppe ebenfalls einen 10er machen. Und da bestimme ICH das Tempo, ganz alleine ICH. Diejenigen aus der Truppe, die vor 2 Jahren unter meiner Anleitung die ersten Lauf-Kilometer wagten, nennen mich da nämlich immer noch liebevoll TRAINER :prof: :nick: , und das verschafft beim Rest RESPEKT. :respekt:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

5
:hallo: Klaus,
Ich habe dich nicht ein einziges mal schwer keuchen hören, naja, vielleicht war mein eigener Atem eben einfach nur lauter... :D
Fake ist eben alles :hihi:
Aber ich werde gleich mit meiner Dienstag-Truppe ebenfalls einen 10er machen. Und da bestimme ICH das Tempo, ganz alleine ICH. Diejenigen aus der Truppe, die vor 2 Jahren unter meiner Anleitung die ersten Lauf-Kilometer wagten, nennen mich da nämlich immer noch liebevoll TRAINER :prof: :nick: , und das verschafft beim Rest RESPEKT. :respekt:
Und :confused: Welchen Schnitt seid ihr gelaufen :confused: :D

Wenn dir so viel an der Titulierung TRAINER liegt :gruebel: .....kannst du gerne am Sonntag von mir haben :nick: Dann schwillt vor Stolz deine Brust, dein Oberkörper weiter sich und der "gefühlte" 7er KLR-Schnitt fällt dir viiiiiiiiiiel leichter :daumen: :D
:hallo: Bis denne
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Angie hat geschrieben: :hallo: Klaus,
.....Und :confused: Welchen Schnitt seid ihr gelaufen :confused: :D .....
:hallo: Bis denne
Angie

Es war keine/r dieser Schönwetterläufer/innen da!!! Urlaub? Angst vor Regen? Und die wollen die große WLS laufen??? Da muss ich aber noch an der Moral arbeiten! :prof:

Ich war also alleine und dachte kurz darüber nach, wieder nach Hause zu fahren. Dann bin ich aber doch losgetrabt, weil ich dachte, wenigstens 5 Km müssen sein. ( :tocktock: 5 Km, dafür habe ich mir früher, als ohnehin alles noch besser war, keine Laufschuhe angezogen). Ich habe dann doch die Stunde voll gemacht und bin 9,5 Km im 6:28er-Schnitt gelaufen. :daumen: :motz:

Ich habe den ganzen Abend gemerkt, wie sich der Muskelkater aufbaut und bin heute morgen nur schwer aus dem Bett gekommen. Also freue ich mich mal auf Sonntag, wenn uns Ralf an die 7:00 Min. festnagelt.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“