Banner

Laufen in STADE (an Wochenenden) ?

Laufen in STADE (an Wochenenden) ?

1
Hallo gibt's da jemanden in Stade, der sporadisch Lust hat, locker zu laufen?

Bin wochenends in Stade und würde gern z.B. samstags 13 Uhr (?)laufen (zeitlich parallel zur vfl Stade Radsporttruppe :) )

Laufe just for fun, im "Unterhaltungs-Tempo" und nicht soooo riesige Runden (5-10 km).

Liebe Grüße :hallo:
Nina

2
Es wird wohl nicht passen. Aber am nächsten und am übernächsten Wochenende bin ich ebenfalls in Stade. Allerdings habe ich um 13 Uhr keine Zeit, sondern lediglich morgens so um 6 Uhr. Die Runde sollte so um die 15 km betragen. "Unterhaltungs-Tempo" ist nun eine nicht sehr genaue Angabe, da das Tempo doch individuell sehr unterschiedlich sein kann. Ich bevorzuge so ein 5:30 - 5:45er Tempo.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Hi Michael,
am 7. bin ich wahrscheinlich auch in Stade unterwegs! Allerdings schaffe ich noch keine 15km, bisher max. 10-12. Und mein Tempo ist gegen Deins ja (noch) laaaaaaaaaaahm. Für die Außenalster (7,5km) war die beste Zeit bisher 46 Min.

Müsstest mir also ein paar Wochen Zeit geben, bis ich ähnlich-fit bin.

Viele Grüße & schönen ABend,
:zwinker5:Renn_Schnecke
(Hamburg Mitte und Stade)

• Stadtpark-Citylauf BKK (1. Juli 2007)
  • Harsefelder Lauffestival (14. Juli 2007)
  • Rykä-Alsterlauf (12. August 2007)
  • Alsterlauf (9. September 2007)

4
Also ich komme ganz aus der Nähe aus Stade und würde mich freuen, nicht allein zu laufen. Mit meiner Frau kann ich leider nicht laufen, weil wir zwei kleine Kinder haben (Kinder? ach was sage ich, Teufel ist wohl das bessere Wort). Ich denke aber, für solch ein großes Erlebnis, würden wir dann mal einen Babysitter bemühen. Zu dritt bringt doch gleich noch mehr Spaß. Unser Tempo ist wohl durchaus vergleichbar, wenn Du nicht gerade Riesensprünge gemacht hast.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“