Nee, ich glaube der fängt dort mit seiner Runde gerade erst an.Quirli hat geschrieben:ich stelle mir gerade vor, wie noch die letzten Starter zeitgemäß aus dem Bus springen - ist das schon mal passiert?
d) Fallschirm - falls man von der Fleher Brücke geweht wirdRolandGla hat geschrieben:
a) Busticket für den Bus am Start
b) Regenschirm
c) Schwimmflossen und Schwimmweste
....ach das macht nichts !! Ich bin "Bertlich"-erfahren !!!pespi hat geschrieben:
d) Fallschirm - falls man von der Fleher Brücke geweht wird
Peter
Mal sehen was der Kachelmann dazu sagt, ich glaub morgen werden die Vorhersagen für Samstag veröffentlicht, die letzten Male lag er eigentlich ganz gut, mal sehen, aber in netter Gesellschaft stört mich auch der Regen nicht, da ich ja dann eh im Bus sitzeRolandGLA hat geschrieben:Wetter.com sagt STARKER Regenschauer !!!
Dann machen wir halt ein wenig Regeneration !!
Hauptsache der Rhein kommt nicht über die Ufer !!
Auch ganz wichtig:RolandGLA hat geschrieben:Mmmh, also habe ich das richtig verstanden -![]()
Für Samstagmorgen einpacken:
a) Busticket für den Bus am Start
b) Regenschirm
c) Schwimmflossen und Schwimmweste
![]()
Hallo Uwe,UweSpeedy hat geschrieben: Hallo liebe Leut,
...Dann bis Samstag zum Sonnenaufgang.
08:00 Uhr Start. Ich werde wahrscheinlich durch den Startschuß geweckt werden.
Gruß
Uwe
kann es sein, dass wir doch irgendwie alle ein bißchen verrückt sind?VW1 hat geschrieben:Hallo Uwe,
Aber was tut man nicht alles dafür um Samstagmorgen den Sonnenaufgang zu erleben, mit netten Leuten nach Düsseldorf fahren und anschließend in D-Himmelgeist einen HM zu laufen...
pespi hat geschrieben:Mit diesen Zielzeiten solltet Ihr Euch aber ziemlich weit
vorne aufstellen, da es ja nur Bruttozeiten gibt.
miatara hat geschrieben:In der Auschreibung lese ich:
vollelektronische Zeitmessung per Barcode auf der Startnummer (kein Chip erforderlich)
Bogart hat geschrieben: Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt...
ich bin ganz schön froh, das ich nicht auf Bestzeit laufe, das könnte am Start ein ziemliches hauen und stechen geben.RolandGLA hat geschrieben:...jo und aus dem Grunde müsste man langsam bei 629 Voranmeldungen ein Teilnehmerlimit setzen !!![]()
Genauso sehe ich es auch ! Hatte eigentlich nicht vor gehabt mit meiner Sub-Zeit ganz vorne zu stehen, aber das werde ich wohl jetzt gezwungermaßen !!snoopy2006 hat geschrieben: Aber für alle anderen finde ich es schade, aber die Veranstalter sonnen sich im Moment in den hohen Teilnehmerzahlen, so das die wohl kein Teilnehmerlimit setzen, hoffentlich schadet das nicht der Veranstaltung.
Wenn wir kommen sind die Straßen schon wieder leer.snoopy2006 hat geschrieben:ich bin ganz schön froh, das ich nicht auf Bestzeit laufe, das könnte am Start ein ziemliches hauen und stechen geben.
Aber für alle anderen finde ich es schade, aber die Veranstalter sonnen sich im Moment in den hohen Teilnehmerzahlen, so das die wohl kein Teilnehmerlimit setzen, hoffentlich schadet das nicht der Veranstaltung.
Aber heute endet ja das Onlineanmeldeverfahren, ich hoffe das sich nicht so viele nachmelden und die Strassen breit genug sind.
Regenschauer? Also ich komme grad vom Laufen wieder...und hier in Köln strahlt die Sonne. Aber total angenehme nicht warme Temperaturen. Ideales Laufwetter also. Obwohl mir persönlich ja kübelweise Regen lieber sind, als wenn die Sonne einem das Hirn weg dörrt...miatara hat geschrieben:
Die Regenschauer lassen übrigens nach, also nicht im Moment, sondern die für Samstag morgen angekündigten. Hoffentlich wird es nicht zu heiß.![]()
Wahrscheinlich gehts nur so.Miriam1973 hat geschrieben:Ach ja...kurze Frage noch an die "Ortskundigen": Wie sieht das denn duschtechnisch so aus????
Also, falls doch der große Regen einsetzt, ist es ja einfach: Shampoo auf den Kopp,
Duschgel auf den Körper und der Rest läuft von selbst....![]()
Hallo,galaxy hat geschrieben:Ich hab noch so ne ganz bekloppte Frage:
Was werdet ihr am Samstag voraussichtlich für Laufklamotten anziehen?
Nein, das ist jetzt keine typische Mädchenfrage, mir gehts nicht um das Aussehen. Es ist halt so, dass ich eine totale Frostbeule bin und mich deswegen zum Laufen schon oft zu warm angezogen hab - und bei Läufen über einer Stunde wird das eben so richtig unangenehm
Meine Einschätzung, welche Laufkleidung angemessen ist, ist aufgrund meiner "Kälteempfindlichkeit" (oder wie auch immer ich das nennen soll...) halt leider oft falsch![]()
snoopy2006 hat geschrieben:Für mich bedeutet das meine kurze Tight und ein kurzes T-Shirt.
So eine Frage, um diese Uhrzeit ?galaxy hat geschrieben:Ich hab noch so ne ganz bekloppte Frage:
Ich verlasse mich da ganz auf Kachelmann.snoopy2006 hat geschrieben:Hallo,
so blöd ist die Frage gar nicht, beschäftigt mich auch öfter, bin auch ne Frostbeule.
Bei Kachelmann werden für Samstagmorgen Temperaturen um 15° vorhergesagt. Als Tipp im Forum hab ich schon öfter gelesen die ersten 1-2km darf es sich ruhig ein bischen kalt anfühlen, dann wär man richtig angezogen. Für mich bedeutet das meine kurze Tight und ein kurzes T-Shirt.
ich wollte eigentlich nur nen HM laufen .. und den alles anderes als langsamVW1 hat geschrieben:
Für einen langen Lauf
Hallo Roland,RolandGLA hat geschrieben:![]()
Junsa hat geschrieben:joah .. Singletwetter![]()
Hi,Junsa hat geschrieben:ich wollte eigentlich nur nen HM laufen .. und den alles anderes als langsam![]()
...mal schauen, Shirt muss ja nicht immer in "bananengelb" sein - Bananen =VW1 hat geschrieben:Hallo Roland,
läufst du wieder im neon-gelb, damit man dich auch gut sehen kann ???
Viele Grüsse
VW1
Hast Du nicht nen ollen Pulli oder einen alten Jogginganzug von anno Zopp, den Du schon immer mal in die Altkleidersammlung tun wolltest?galaxy hat geschrieben: denn mich wird es einiges an überwindung kosten, mich auch wenn ich friere in kurzen klamotten an die startlinie zu stellen
aber ich habs schon befürchtet, dass kurze klamotten wohl sinnvoller sind. menno![]()
Junsa hat geschrieben:Moin, morgen um diese Zeit ist Start
noch eine Frage an die Himmelgeisterfahrenen: Wie schaut es aus mit Umkleide/Duschmögluchkeiten?
Die Startnummern stehen fest, ich schreib meine einfach mal dazupespi hat geschrieben:Wahrscheinlich gehts nur so.
Denn in der Pizzeria am Start oder in der Kneipe gegenüber kann ich es mir
auch nicht vorstellen.
Also provisorisch im Auto umziehen und trockenlegen und dann später zu Hause
das versäumte nachholen.
Peter
....das sind dann die, die voller Panik eine halbe Stunde vor dem Start noch zur Ausgabestelle der Startnummern rennen, voll entsetzt sind, das dort noch eine Schlange ist, und sich noch aufregen, das man dort den 20 Euro-Schein nicht wechseln kann und das sie nicht rechtzeitig am Start stehen können.harriersand hat geschrieben:Die Teilnehmerliste ist ja verschärft: da stehen die, die noch nicht bezahlt haben, in Rot drauf!![]()