So die Staffelreihenfolge der 4 x 25 km Staffel ist nun auch geklärt. Ich werde am Freitag so gegen 18 Uhr zur Nudelparty da sein.
Wegen der Markierung habe ich auch so meine Bedenken. Letztes WE war ja die Rennsteigstaffel, da haben sich ja auch wieder einige verlaufen.
152
Ja auch ich habe mich vor Hörsel verlaufen.Aubrey hat geschrieben:So die Staffelreihenfolge der 4 x 25 km Staffel ist nun auch geklärt. Ich werde am Freitag so gegen 18 Uhr zur Nudelparty da sein.
Wegen der Markierung habe ich auch so meine Bedenken. Letztes WE war ja die Rennsteigstaffel, da haben sich ja auch wieder einige verlaufen.
154
Biathlon hat geschrieben:Ich glaube man muß nur kurz hinter dem Führungsfahrzeug bleiben !!!

Falls wir uns verlaufen, beschimpfen wir dann einfach Gunter - ach quatsch.
Wünsche Gunter viel Glück, dass alles gut geht, wir den Weg finden und seine Veranstaltung einfach toll wird.
Außerdem, ein bißchen verlaufen bei der Strecke macht auch nichts.

Neue Laufabenteuer im Blog
155
runnersgirl hat geschrieben:Sicher meintest du in der frühen Morgenstunde eine "Radbegleitung". Ansonsten würde ich davon ausgehen, die Läufer in eigener Laufbekleidung antreten.![]()
![]()
![]()
Ja, da hast du Recht, hatte den Fehler nicht bemerkt.
156
Ihr glaubt gar nicht, wieviel Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte mir/uns die Frage der Markierungen in den letzten Tagen/Wochen gemacht haben. Ab kommenden Dienstag sind dann zwei Teams unterwegs, um alles für euch hoffentlich eindeutig und bestens zu markieren.
Und: der hundertjährige Kalender verspricht vom 03.07. bis 09.07. "große Hitze bei schönem Wetter"
na, schau`n wir `mal!!
Morgen ist dann Meldeschluß für die Staffeln, derzeit 37 4er und 8 2er gemeldet,
und bei den Ultras steuern wir auf die 100 zu: Stand 98 (!!)
Also bis in 7 Tagen!! Ich freu mich auf Euch!
Gunter
Und: der hundertjährige Kalender verspricht vom 03.07. bis 09.07. "große Hitze bei schönem Wetter"
na, schau`n wir `mal!!
Morgen ist dann Meldeschluß für die Staffeln, derzeit 37 4er und 8 2er gemeldet,
und bei den Ultras steuern wir auf die 100 zu: Stand 98 (!!)

Also bis in 7 Tagen!! Ich freu mich auf Euch!

Gunter
157
guntero hat geschrieben:Ihr glaubt gar nicht, wieviel Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte mir/uns die Frage der Markierungen in den letzten Tagen/Wochen gemacht haben.
Schöne große Pfeile aus Sägespänen sind immer gut, wenn sie der Regen nicht wegschwemmt.
Ihr macht das schon - ansonsten mußt du das Bier bezahlen.

158
Hallo ThüringenULTRA-Fans! Hier ist nicht Gunter sondern die Frau dahinter, die ihren Mann z.Zt. maximal eine halbe Stunde in den Abendstunden zufällig zwischen Bett und Telefon trifft.... Ich bin total begeistert, dass unser Lauf so viel Zuspruch findet, vor allem freue ich mich für Gunter, dessen Idee hier so ein "Lauffeuer" ausgelöst hat! Nachdem ich nun seit ca. 2 Stunden Startnummern beschrifte, Radbegleiterschilder loche und Not-Telefon-Nr. auf ca. 300 Startnummern schreibe, muß sich mein Arm etwas erholen....Ich hoffe, dass wir alles gut organisieren und vor allen Dingen markieren, was Morgen geschehen soll, auf dass ihr alle den Weg ins Ziel findet , wo auch ich euch herzlich erwarten werde! Wir sehen uns am Start/Ziel! Good Luck und schönes Wetter (nur Eigennutz!!!)
Sabine (Org-Team)
Sabine (Org-Team)
159
Na gut, ich bin mit dem Rad dabei und begleite Jörg und Kathrin, wenn ich schon nicht laufen kann, dann wenigstens mit dem Rad.
160
Auch in Dortmund steigt langsam die Vorfreude auf den Thüringenultra 

Setze mein vollstes Vertrauen in das Orga-Team, und denke das der 1.Thüringenultra eine tolle Sache wird
Dann bis Freitag,
Mattin

Wir fahren am Freitag mittag nach Thüringen, also sind die Endorphinjunkies mit einer vier Mann starken Truppe zum Nudeln mampfen am Start19joerg61 hat geschrieben:Sehen wir uns alle am Freitag 18.00 bei der Nudelparty?

Setze mein vollstes Vertrauen in das Orga-Team, und denke das der 1.Thüringenultra eine tolle Sache wird

Dann bis Freitag,
Mattin
162
19joerg61 hat geschrieben: Ach was bin ich aufgeregt.

Immerhin Samstag soll das Wetter SUPER werden. Das hatten bislang ALLE Wetterberichte gemein. Und selbst wenns ein bißchen nieselt. Es wird uns sicher warm werden und das ist son bißchen Wasser von oben ja nicht so ganz unangenehm.

Bis Freitag beim Nudelessen,
~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Schlaubetalhunderter, 20.03.2009
Harzquerung 51km, 25.04.2009
Rennsteig (16.05.)
Rheinsteig-Extremlauf (31.05. - 34km)
3. Mattin Marathon (08.06.)
Thüringen Ultra (04.07. - 100km)
Harzquerung 51km, 25.04.2009
Rennsteig (16.05.)
Rheinsteig-Extremlauf (31.05. - 34km)
3. Mattin Marathon (08.06.)
Thüringen Ultra (04.07. - 100km)
163
Och Mensch, immer noch keiner mit VWKGJ...
Ich hatte jetzt auf Sarah gehofft, aber sie ist auch bloß aufgeregt... Und ich hab so ein Ziepen im Knie... und überhaupt fielen mir die 7 Kilometerchens gestern schon schwer... 

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
164
Ich wünsche Euch allen einen super Lauf und alles Gute!!! Ich drück' Euch die Daumen 
Viel Spaß beim Laufen!
Bernie

Viel Spaß beim Laufen!
Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012

165
Also wenn ich alles glaube, aber das nichtschnatterinchen hat geschrieben:... Und ich hab so ein Ziepen im Knie... und überhaupt fielen mir die 7 Kilometerchens gestern schon schwer...![]()

Kathrin, ich drücke dir für deinen ersten richtigen Ultra die Daumen und vergesse nach 51km nicht den Wechsel, nicht dass du so viel Spaß hast und wirklich noch weiterläufst

Ganz supertoll finde ich die Radbegleitung von Fräse

Auch allen anderen Teilnehmer viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Viele Grüße
Anett
167

Schnattchen nicht jammern

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
168
Hallo miteinander,
ein bißchen Niesel von oben macht mir z.Zt. keine Kopfschmerzen - aber der Zustand der Strecke wird wohl Kraft kosten! Der Regen der letzten Tage war gerade am Rennsteig ziemlich heftig. Also Wechselsachen bedenken! Besonders für die Langstreckler!!
Ansonsten ist alles markiert und "idiotensicher" - hoffe ich mal!
Freue mich auf Euch zur Nudelparty am Freitag und bringt genügend Kondition für die Läuferparty danach mit!
Bis in wenigen Stunden!!
Gunter
ein bißchen Niesel von oben macht mir z.Zt. keine Kopfschmerzen - aber der Zustand der Strecke wird wohl Kraft kosten! Der Regen der letzten Tage war gerade am Rennsteig ziemlich heftig. Also Wechselsachen bedenken! Besonders für die Langstreckler!!
Ansonsten ist alles markiert und "idiotensicher" - hoffe ich mal!
Freue mich auf Euch zur Nudelparty am Freitag und bringt genügend Kondition für die Läuferparty danach mit!
Bis in wenigen Stunden!!
Gunter
169
Wie meinst Du das? Besteht die Gefahr, ein Moorbad zu nehmen, oder wieguntero hat geschrieben: Also Wechselsachen bedenken! Besonders für die Langstreckler!!

Vielen Dank an die Anderen für die guten Wünsche

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
170
guntero hat geschrieben:Hallo miteinander,
Bei den paar Kilometern wird es schon nicht so schlimm.

Danke an alle für das Daumendrücken - wir können es brauchen.
Jörg
Schlammschlacht?
171
Hallo Jens,Fräse hat geschrieben:...bin mit dem Rad dabei ..., wenn ich schon nicht laufen kann, dann wenigstens mit dem Rad.
freue mich, dich mal wieder zu treffen.
Allerdings befürchte ich nach den letzten Streckenmeldungen, dass es nicht möglich sein wird, die Strecke komplett mit dem Rad zu bewältigen.
Mit freundlichen Füßen
Roland B.
*gerade die Schuhauswahl überdenkend*
172
guntero hat geschrieben: ... aber der Zustand der Strecke wird wohl Kraft kosten! Der Regen der letzten Tage war gerade am Rennsteig ziemlich heftig. Also Wechselsachen bedenken! Besonders für die Langstreckler!! ...Gunter
GastRoland hat geschrieben:Roland B.
Auf den Gedanken bin ich auch gleich gekommen.

173
Na mal sehen, wie ich das ganze umfahren kann oder ich kann auch schieben.GastRoland hat geschrieben:Hallo Jens,
freue mich, dich mal wieder zu treffen.
Allerdings befürchte ich nach den letzten Streckenmeldungen, dass es nicht möglich sein wird, die Strecke komplett mit dem Rad zu bewältigen.
Mit freundlichen Füßen
Roland B.
Freu mich auch, dich mal wieder zu treffen.
Gruß Jens
175
Ich wünsche euch auch viel Spaß miteinander.
Kommt gut durch, speziell ihr Langstreckler, und verlauft euch net im modderigen Wald.

Kommt gut durch, speziell ihr Langstreckler, und verlauft euch net im modderigen Wald.

177
Allen Starterinnen und Startern gutes Gelingen 

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
178
@ Schnatterinchen: Du könntest ja noch ein Stückchen weiterlaufen und am 07.07.07 77 Kilometer laufen, wo Du es doch so mit Zahlen hast
? Nein, war nur ein Spaß
. Viel Glück euch allen, bleibt sauber und laßt den Rennsteig heil, damit wir nächstes Jahr noch was zum Laufen haben
.

Renn-Schnecke
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
180
Regen, aufgeweichter Boden, Matsch .... An was dachtest Du denn19joerg61 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

Renn-Schnecke
181
Melde mich zurück aus Fröttstädt - den Namen wird man sich merken müssen.
Einfach ein Super-Veranstaltung - toll von Guntero und vielen Mitstteitern organisiert.
Alle angkündigten Foris sind gut durchgekommen und auch welche, die es vorher nicht kund taten (soll mal jeder selbst berichten).
Die Strecke war wie erwartet heftig mit kilometerlangen Anstiegen.
Alles andere in den noch zu schreibenden Berichten.
Jörg
Einfach ein Super-Veranstaltung - toll von Guntero und vielen Mitstteitern organisiert.
Alle angkündigten Foris sind gut durchgekommen und auch welche, die es vorher nicht kund taten (soll mal jeder selbst berichten).
Jörg
Hallo
Bin auch schon wieder zu Hause angekommen. Fand das auch eine tolle Veranstaltung. Für mich als "Flachlandtiroler" war es natürlich eine besondere Premiere. Bin vorher noch nie solche steilen Berge so schnell nach oben und noch schneller nach unten gelaufen. War in Thüringen bisher nur zum wandern. Aber das wird sich ändern. Wenn es mal wieder eine 2x50 Kilometer Staffel geben sollte dann bin ich fast mit Sicherheit dabei. Die 25 von heute haben mich einfach nicht komplett gefordert. War mit meiner Zeit 2:05:28 mehr als zufrieden.
Muss aber noch was sagen. Wir haben doch ein spitzen Wetter erwischt, oder? Aber nach den vielen Tagen an denen es fast täglich geregnet hat. Waren einige Wege doch zum Teil ganz schön "zerlegt". Auch vom Holzeinschlag.
An dieser Stelle auch noch ein Danke an die Veranstalter und an die vielen Helfer an der Strecke. Auch die Strecke selbst war gut gekennzeichnet. Habe mich deshalb auch nicht verlaufen wie eigentlich befürchtet.
Also ich denke mal das es eine nächste Veranstaltung in Fröttstädt geben wird.
>>>Schneller-höher-weiter<<<
Wer hat das noch mal gesagt?
In diesem Sinne
Bin auch schon wieder zu Hause angekommen. Fand das auch eine tolle Veranstaltung. Für mich als "Flachlandtiroler" war es natürlich eine besondere Premiere. Bin vorher noch nie solche steilen Berge so schnell nach oben und noch schneller nach unten gelaufen. War in Thüringen bisher nur zum wandern. Aber das wird sich ändern. Wenn es mal wieder eine 2x50 Kilometer Staffel geben sollte dann bin ich fast mit Sicherheit dabei. Die 25 von heute haben mich einfach nicht komplett gefordert. War mit meiner Zeit 2:05:28 mehr als zufrieden.
Muss aber noch was sagen. Wir haben doch ein spitzen Wetter erwischt, oder? Aber nach den vielen Tagen an denen es fast täglich geregnet hat. Waren einige Wege doch zum Teil ganz schön "zerlegt". Auch vom Holzeinschlag.
An dieser Stelle auch noch ein Danke an die Veranstalter und an die vielen Helfer an der Strecke. Auch die Strecke selbst war gut gekennzeichnet. Habe mich deshalb auch nicht verlaufen wie eigentlich befürchtet.

Also ich denke mal das es eine nächste Veranstaltung in Fröttstädt geben wird.
>>>Schneller-höher-weiter<<<
Wer hat das noch mal gesagt?

In diesem Sinne
184
Das ist ja nicht zu fassen. 
Schon kann man die kompletten Ergebnislisten Online anschauen.
Guggst du hier:-->http://www.sportident-run.de/timing/ergebnis/ergebnis.php?wkid=20070707960001

Schon kann man die kompletten Ergebnislisten Online anschauen.
Guggst du hier:-->http://www.sportident-run.de/timing/ergebnis/ergebnis.php?wkid=20070707960001

185
19joerg61 hat geschrieben:Melde mich zurück aus Fröttstädt - den Namen wird man sich merken müssen.
Jörg
Schön das ich dabei sein durfte.
Ihr seid alle Klasse und einer ganz besonders.
Gruß Jens
186
Melde mich auch zurück! War ein sehr schöne Veranstaltung, sehr gute Organisation! Es war interessant auch einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen. Ein Laufbericht zur 4 x 25 km Staffel folgt!
187
Erst mal pauschal an alle herzlichen Glückwunsch, scheint ja eine super Veranstaltung geworden zu sein. 
BTW:
Hab grad gesehen, dass Powerschnecke auch dort war, das lässt also auf einen ausführlich bebilderten Bericht in seiner Kolumne hoffen.

BTW:
Hab grad gesehen, dass Powerschnecke auch dort war, das lässt also auf einen ausführlich bebilderten Bericht in seiner Kolumne hoffen.