tja, was soll ich sagen! Ich war vor drei Jahren schon mal hier unterwegs, als ich angefangen habe mit meinem Mann zu laufen! Leider habe ich damals schon wegen der Schmerzen in den Knien und auch weil ich nicht aufgehört habe zu rauchen das Laufen wieder aufgegeben. Mein Mann ist dabei geblieben, hat aufgehört zu rauchen und läuft inzwischen leidenschaftlich Marathon..

Vor drei Wochen war es soweit, Schuhe an, Mann im Schlepptau oder umgekehrt

Leider hab ich nach zwei Wochen wieder dieses Ziehen in den Knien (unterhalb der Kniescheibe innen), dass beim Laufen aber nicht schlimmer wird, leider aber auch nicht mehr weg geht!!!

Nun hab ich nach einer Woche Zwangspause gestern nochmal ein 20minütiges "Dauerläufchen" hingelegt, aber die Knie drücken!
Was meint ihr! Locker weitermachen oder wirklich warten bis die Schmerzen weg sind (besser gesagt der Druck). Die Knie sind nicht geschwollen oder dick, sie schmerzen eben nur!!!


Was mich eigentlich so ärgert ist, dass ich bis vor 10 Jahren Leistungssportler war und heute ist es so, als ob ich mich noch nie bewegt hätte....

Danke für Eure Antworten.
Gruß Daggi