liebe Marathon-Freunde
ich versuche bei Marathonveranstaltungen die besondere stimmung des jeweiligen laufes vom start bis ins ziel einzufangen und dadurch teilnehmern zu ermöglichen, das rennen noch einmal zu "durchlaufen", bzw. jenen, die einen marathonlauf planen, eine vorschau auf das was sie erwartet zu geben. auf http://www.racer-view.at findet Ihr berichte von Hamburg 2007, Rom 2007, Venedig 2006, Berlin 2006 ....
Wen's interessiert - viel spaß bei einem besonderen "sightseeing-trip"
liebe grüße
René
2
es ist zwar schon lange her, aber mich würde trotzdem interessieren, warum ich ein doppel-minus ausgefasst habe. vielleicht liest ja der oder die beurteilerin diese nachricht. ich würde mich wirklich freuen, den grund für diese schlechte bewertung zu erfahren - das ist ehrlich gemeint und danke im voraus!
3
Hi,
kümmer' Dich nicht um die Bewertung, die völlig nichts sagend ist. Mir haben die Bilder aus Rom schöne Erinnerungen beschert. Danke!
Grüße!
kümmer' Dich nicht um die Bewertung, die völlig nichts sagend ist. Mir haben die Bilder aus Rom schöne Erinnerungen beschert. Danke!
Grüße!
4
So, nun isses n bissl besser 
Habe den Thread jetzt erst entdeckt und mich über die schönen Hamburg-Bilder gefreut. Vielen Dank

Habe den Thread jetzt erst entdeckt und mich über die schönen Hamburg-Bilder gefreut. Vielen Dank

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
5
Schöne Bilder! 
Weckt mal wieder die Erinnerungen.
Und aus den Bewertungen einfach nichts machen
Ich finde das ohnehin ziemlich überflüssig ...
Gruß
Rainer

Weckt mal wieder die Erinnerungen.
Und aus den Bewertungen einfach nichts machen

Ich finde das ohnehin ziemlich überflüssig ...
Gruß
Rainer
6
racer-view hat geschrieben:liebe Marathon-Freunde
ich versuche bei Marathonveranstaltungen die besondere stimmung des jeweiligen laufes vom start bis ins ziel einzufangen und dadurch teilnehmern zu ermöglichen, das rennen noch einmal zu "durchlaufen", bzw. jenen, die einen marathonlauf planen, eine vorschau auf das was sie erwartet zu geben.
genau so isses !!! Danke Rene, klasse Idee und klasse Bilder.
Bin gespannt, was in Zukunft noch kommt.
Viele Grüße
Tom vom Meer
7
Ich habe letztes Jahr von René die Bilder des Berlin-Marathons bekommen und kann nur sagen: Perfekt!
Leider hatte ich in der Zwischenzeit den Link verbummelt und ihn auch hier nicht mehr gefunden, aber das ist ja jetzt auch passé.

Leider hatte ich in der Zwischenzeit den Link verbummelt und ihn auch hier nicht mehr gefunden, aber das ist ja jetzt auch passé.
Viele Grüße
Jirka
Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!
Jirka
Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!
8
Sehr schöne Bilder! Es ist sogar ein Fori abgelichtet, wenn ich mich nicht täusche! In der St.Pauli Hafenstraße hast Du wohl Tessa von hinten erwischt

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
9
Wer hat auf St. Pauli wen von hinten erwischt ?????Steif hat geschrieben:Sehr schöne Bilder! Es ist sogar ein Fori abgelichtet, wenn ich mich nicht täusche! In der St.Pauli Hafenstraße hast Du wohl Tessa von hinten erwischt![]()
![]()
Sorry, aber das musste raus. ich konnte es mir nicht verkneifen.
Gruss
Tom vom Meer
11
Möglicherweise bin ich jetzt motiviert, 2008 in Rom zu laufen...
Ein Bekannter schwärmt mir schon lange davon vor, und jetzt diese tollen Bilder?!
Grübel...
Ulrike
Ein Bekannter schwärmt mir schon lange davon vor, und jetzt diese tollen Bilder?!
Grübel...
Ulrike
12
Super tolle Bilder mit vielen einfallsreichen Kameraperspektiven. Irgendwann muss ich das auch einmal ausprobieren.
Vielen Grüße
Petra
Vielen Grüße
Petra
13
Hi Rene!
Schöne Fotos! Wien 2006 war mein Marathon-Rekordjahr - das weckt gute Erinnerungen. Und die Bilder aus Hamburg, Rom und Berlin machen Lust, auch dort einmal die 42,195 zu absolvieren.
Liebe Grüße
Wolfgang
Schöne Fotos! Wien 2006 war mein Marathon-Rekordjahr - das weckt gute Erinnerungen. Und die Bilder aus Hamburg, Rom und Berlin machen Lust, auch dort einmal die 42,195 zu absolvieren.
Liebe Grüße
Wolfgang
14
Die schönen Bilder bestätigen mir das, was ich schon vermutete. Sowohl letztes als auch dieses Jahr hab ich von der Strecke nicht viel gesehen. 
Dieses Jahr hab ich aber wenigstens das legendäre Altenheim nicht verpasst.
Schöne Erinnerungen weckt auch das Foto vom Zielbanner
Viele Grüße
Lupert
Bei manchen Bildern frag ich mich, ob du eine Leiter dabei hattest oder Laternenmasten hochgeklettert bist

Dieses Jahr hab ich aber wenigstens das legendäre Altenheim nicht verpasst.
Schöne Erinnerungen weckt auch das Foto vom Zielbanner

Viele Grüße
Lupert
Bei manchen Bildern frag ich mich, ob du eine Leiter dabei hattest oder Laternenmasten hochgeklettert bist

pain is temporary - glory is forever
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"

"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"