Banner

*.hrm und *.kml (Google Earth - o.ä.) verbinden?

*.hrm und *.kml (Google Earth - o.ä.) verbinden?

1
Hallo!
Gibt's 'ne Möglichkeit eine mit einer Pulsuhr (Polar S710i) aufgezeichnete Datei (*.hrm) mit einem Track bzw. von Google Earth (oder auch ein anderes Format wie *.gpx) zu verbinden?
Und zwar so, dass nicht nur "plump" Anfang und Ende übereinstimmen, sondern dass man bestimmte Zeitpunkte (z.B. Zwischenzeiten oder anhand der Höhenangaben) bestimmten Punkten auf der Karte zuordnen kann?

Hab schon bei SportTracks, GPSFreeware und natürlich bei der Polar Precision Softwar geschaut, aber entweder bin ich blind oder das geht damit nicht...

MfG
DoubleL

2
Schade, scheint ja nicht zu gehen... :frown:

3
Ich hab's noch nie gemacht, bilde mir aber ein, dass es mit SportTracks gehen sollte. Erst die gpx-Datei importieren und anschließend mit der hrm-Datei aktualisieren.

Enthält die gpx-Datei auch wirklich Zeitstempel an den GPS-Punkten?

4
Hallo DoubleL,

ich habe leider keine S710i und kenne auch nicht das entsprechende Ausgabeformat. Vielleicht hilft dir mein Tipp trotzdem weiter. Ich selbst verwende einen PDA in Verbindung mit einem Routenplaner. Anfangs hatte ich auch Probleme beim Darstellen von Routen aufgrund verschiedenster Formate. Die Formatprobleme konnte ich mit dem kostenlosen Tool TrackCon lösen. Zu finden auf www.tourentiger.de.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß aus Dortmund
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“