Banner

Airport Run Berlin am 30.06.2007

52
jo,
wir halten die Fahne vom l-a hoch.
Halt, da war noch der Walker Sumowalker und die Streckenpostinnen
Andreas

53
So, Kinners, morgen stehe ich als Streckenposten in der Landschaft! Jetzt ist hier noch Zeit und gelegenheit, Wünsche wg. Anfeuerung anzubringen.
Grobe Beschimpfungen? Aufmunternde nette Worte? Durchbeleidigen? Dezent anbeleidigen?
Hoffentlich kann ich mir alles merken und personengenau anbringen... :hallo:

CU Ulrike

54
Liebe Ulrike,

wenn Du bei Kilometer 18 stehst und ich komme nach ca. 2,5 Stunden dort vorbei gekrochen und Du feuerst mich an: "Super, Klasse, Toll. Weiter so! Du schaffst es schon" -> dann werde ich zum "Streckenpostenm..."! :motz:

Ne, Spassmodus aus! :hihi:

Ich werde mit 'nen roten "DEKRA"-Basecap ins Feld gehen!

Freue mich jedenfalls über Anfeuerung! :daumen:

Denn unterwegs wird es wohl sehr einsam, in Bezug auf Zuschauer, sein!

Bis heute abend!

Liebe Grüße

H1

PS: nur einmal verraten: H1 =>Heinz

55
ich fass jetzt mal zusammen
Erdbeerkeks: hellblaues Schild F1329
janniclas: rotes Kappe <Dekra> 2875
andhey: weisse Kappe <newline> 2597
sumowalker:

Angelwerk: Streckenposten in der Pampa :daumen:
harriersand: Streckenposten in der Pampa :daumen:

es wird ein einsamer Lauf, mit jeder Menge Gegenwind - weil viel freies Feld, naja auf einem Flughafen ja auch normal

maximale Erfolge
Andreas (andhey)

56
harriersand hat geschrieben: Jetzt ist hier noch Zeit und gelegenheit, Wünsche wg. Anfeuerung anzubringen.
Grobe Beschimpfungen? Aufmunternde nette Worte? Durchbeleidigen? Dezent anbeleidigen?
Hallo Ulrike,

ich freue mich auch über Anfeuerungen :daumen: . Meistens bringe ich sogar noch ein Lächeln zustande. Dir auch viel Spaß und wenig Ärger mit motzenden Autofahrern und sich verlaufenden Läufern.
andhey hat geschrieben: es wird ein einsamer Lauf, mit jeder Menge Gegenwind - weil viel freies Feld, naja auf einem Flughafen ja auch normal
Vielleicht haben wir ja auch Rückenwind :confused: .

Ich wünsche auch allen viel Erfolg
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

57
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lauf. Heute hat mein Großer Geburtstag sonst hätte ich mich eingeklinkt.

Gruß
Laufschnecke

58
Mein Job war schon nach ca. 10 Minuten erledigt, denn ich stand etwa 800 m hinter dem Start. Das Feld war noch zu dicht, um genau gucken zu können, aber Eddi und Sumowalker habe ich gesehen und wir haben uns zugewinkt.

Hoffe, ihr seid alle gut durchgekommen und zufrieden mit euren Zeiten.

Gruß Ulrike

59
Geschafft!
Der Airportrun war für mich ein einziger Kampf!
Ds erste und zweite Drittel der Strecke habe ich gegen den Wind gekämpft - das letzte Drittel gegen meinen inneren Schweinehund!
Aber immerhin PB! :)

H1

60
herzlichen Glückwunsch an alle,
es war ein sehr windiger Wettkampf,
Von Spaß kann ich nicht unbedingt reden.
Aber geschafft hab ich ihn trozdem.
Andreas

61
weil's so schön war! :hallo:
Habe die Garmin aufgezeichnete Strecke mal bei GPSies.com eingestellt!
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hzmytwawkswtalht

Im Bereich der früheren Ortschaft Diepensee hat sich bereits jetzt einiges verändert, wo bei Google earth noch Felder sind, sind wir über neue Strassen gelaufen - mal sehen, wie es beim 10. Airportrun aussehen wird!

Viele Grüße an alle erfolgreichen Läufer! :winken:

H1

62
janniclas hat geschrieben: Der Airportrun war für mich ein einziger Kampf!
Ds erste und zweite Drittel der Strecke habe ich gegen den Wind gekämpft - das letzte Drittel gegen meinen inneren Schweinehund!
Genau so kann ich das bestätigen, nur nicht mit Happy End, keine neue Bestzeit, nicht mal unter 2 Stunden :frown: .

Und noch eine Anmerkung, mein Garmin hat genau wie der vom Sumowalker 21,35 km angezeigt, also fast 300m mehr :motz: . Aber auch ohne Zusatzmeter hätte es nicht gereicht...

Glückwunsch an alle Finisher, für die schöne Medaille hat sich der Lauf aber wirklich gelohnt :nick: .

Viele Grüße
Anett

P.S. Wollte eigentlich keinen Bericht schreiben, werde mich aber doch aufraffen, es war ja auch ein Premierenlauf.
Radiergummi-Liga
Bild

63
janniclas hat geschrieben:weil's so schön war! :hallo:
Habe die Garmin aufgezeichnete Strecke mal bei GPSies.com eingestellt!
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hzmytwawkswtalht

Im Bereich der früheren Ortschaft Diepensee hat sich bereits jetzt einiges verändert, wo bei Google earth noch Felder sind, sind wir über neue Strassen gelaufen - mal sehen, wie es beim 10. Airportrun aussehen wird!

Viele Grüße an alle erfolgreichen Läufer! :winken:

H1
Hallo H1,
noch mal vielen Dank für die Datei, bei GPSies hab ich sie mir nochmal als klm gezogen. ja mal sehen wie in 10 Jahren aussieht. Dann ist der Start vlt. in Waltersdorf :D
bis dann
Andreas

Glückwunsch ...

64
... Euch allen, die dort liefen und finishten.

Das Wetter hat sich ja mal noch richtig gut eingepegelt.

Ich stand mit meinem großen Regenschirm hinter dem Ort Hubertus, hinter der Brücke, in der Kurve bei Kilometer 4. Da sah es sehr trostlos aus, zwischen karger Baustelle, mit ihren endlosen Sandmassen und einer kleinen Gartenanlage, die zu schlafen schien.

Ein paar huntert Meter weiter, an der nächsten Ecke, sah es schon ganz anders aus, mit Blick in endlose Weiten über Wiesen Start- und Landebahnen. Hautnah kamen dort in kurzen Abständen etliche Flieger herunter. Es war gigantisch laut.

Auch mein Einsatz war für einen HM recht kurz (ca 1h). Gut war: der Organisator stellte 2 Reise-Busse zur Verfügung, um die Helfer an ihre Einsatzorte zu fahren und danach wieder einzusammeln. So ging es im Schritttempo 11 km lang hinter den Walkern im Bus her und dann wurde der 1. Helfermopp zur S-Bahn zurückgefahren, wo bereits die 1. Finisher mit strahlenden Gesichtern herumliefen.

Vom Bus aus konnten ich noch einige schöne stimmungsvolle Abendbilder einsammeln. Alles in allem hat mir dieser Helfereinsatz wieder Spaß gemacht. Ich war mir nicht sicher, ob ich Sumowalker gesehen habe :confused: , bitte entschuldige.

Letztendlich froh, um 21:30 Uhr zu Hause gelandet zu sein, weil ich am So am 11. Hohenschönhausener Gartenlauf (10,9km) teilnehmen wollte.

LG A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

65
Hallo euch Sturmjägern,

auch ich bin den stürmischen HM an"gegangen"...

Und auch angekommen.

Berichtchen folgt (in der Walkerecke :zwinker2: )

Mich hat hier niemand gesehen !?!?!

Gruß sagt EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

66
EDDI hat geschrieben: Mich hat hier niemand gesehen !?!?!
Doch - ich... :D
Gut 2 1/2 Stunden lang. :hallo:

Mein Bericht folgt auch in Kürze.

Gruß
Georg
Bild

67
Doch, ich habe euch beide gesehen und auch zugerufen; mir war auch so, als hättet ihr zurückgewinkt??

68
Hi Eddy,
heißt das in deiner Signatur nicht Machdeburch? :hihi:
ich glaub mich zu erinnern dass ich dort 2005 und 2006 den HM gelaufen bin.
- Ist ja auch fast Heimat -
Nein in Schönefeld hab ich dich nicht gesehen, dein Avatar zeigt dich auch nur von hinten!

69
EDDI hat geschrieben: Mich hat hier niemand gesehen !?!?!
Ich habe dich auch gesehen :nick: . Zwar nicht 2,5 h lang, dafür aber zu Beginn und nach 2,5 h.
harriersand hat geschrieben:Mein Job war schon nach ca. 10 Minuten erledigt, denn ich stand etwa 800 m hinter dem Start. Das Feld war noch zu dicht, um genau gucken zu können, aber Eddi und Sumowalker habe ich gesehen und wir haben uns zugewinkt.
Schade, aber da war der Pulk noch sehr dicht und man hatte keine Chance, jemanden, den man noch nicht kennt, zu erkennen :zwinker4: .
Angelwerk hat geschrieben:
Ich stand mit meinem großen Regenschirm hinter dem Ort Hubertus, hinter der Brücke, in der Kurve bei Kilometer 4. Da sah es sehr trostlos aus, zwischen karger Baustelle, mit ihren endlosen Sandmassen und einer kleinen Gartenanlage, die zu schlafen schien.

... weil ich am So am 11. Hohenschönhausener Gartenlauf (10,9km) teilnehmen wollte.
Ich glaube, ich kann mich an die Brücke entsinnen, danach ging es doch rechts herum :confused: . Aber dich habe ich leider nicht mitbekommen.
Ja, es sah über weite Strecken sehr trostlos oder eintönig aus.

Und wie ist dein Lauf gelaufen?

Viele Grüße an alle
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Ne Frage an Ulrike

70
hast du ne Ahnung wie Differenz der Starter zu Finisher zustande kommt?
17XX gestartet, aber das Ranking hört bei 131x auf :confused:
Sind 500 Starter nicht ins Ziel gekommen? oder hab ich etwas übersehen?

71
War das ein Gehprofi?

W14 xxxxx, Michael SCC Maulwurf 01:32:10

[
Bild

72
andhey hat geschrieben:hast du ne Ahnung wie Differenz der Starter zu Finisher zustande kommt?
17XX gestartet, aber das Ranking hört bei 131x auf :confused:
Sind 500 Starter nicht ins Ziel gekommen? oder hab ich etwas übersehen?
Ich gehe mal davon aus, dass in der Ergebnisliste nur die Läufer aufgeführt sind! - ohne Walker!
Während bei der Anzahl der Starter diese auch auch eingerechnet sind!
17xx Starter hört sich doch besser an, als 14xx gestartete Läufer!

Viele Grüße

H1

73
harriersand hat geschrieben:Doch, ich habe euch beide gesehen und auch zugerufen; mir war auch so, als hättet ihr zurückgewinkt??
Hallo Ulrike,

Du warst die blonde Frau, die uns zu Anfang der Strecke zugejubelt hat, nicht wahr? :zwinker2: Herzlichen Dank dafür. :daumen: Ich hoffe, wir sehen uns bei einem der nächsten Läufe mal etwas länger und können ein paar Worte miteinander wechseln.

Bis bald :hallo:
Georg
Bild

74
@ andhey
Auf der SCC-Seite ist von 1754 Teilnehmern die Rede, da wird Janniclas wohl recht haben, dass sowohl die Walker als auch wohl die, die nur angemeldet waren, aber nicht gekommen sind, mitgezählt wurden.
Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären; gab es DNFs?

@ sumo
Jau, das war ich. Meine nächsten Läufe sind Wasserlauf, Havellauf und Citynight; bei letzterer sind ja auch Walker zugelassen. Seid ihr dabei?

Gruß Ulrike

75
harriersand hat geschrieben: @ sumo
Jau, das war ich. Meine nächsten Läufe sind Wasserlauf, Havellauf und Citynight; bei letzterer sind ja auch Walker zugelassen. Seid ihr dabei?
Hallo Ulrike,

City Night wäre eine gute Idee, kollidiert aber mit HM Rostock - mal schauen... :zwinker2:

Mein Bericht ist inzwischen auch fertig und findet sich hier.

Gruß
Georg
Bild

76
Netter Bericht, klasse Leistung ...Neid.... :wink:

Aber warum habe ich euch Kreuzberg am Abend gezeigt? :nick: Potdamer Platz als Nightlife... :klatsch:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

77
Martinwalkt hat geschrieben:Netter Bericht, klasse Leistung ...Neid.... :wink:

Aber warum habe ich euch Kreuzberg am Abend gezeigt? :nick: Potdamer Platz als Nightlife... :klatsch:

Gruß Martin
:klatsch: Stimmt - Kreuzberg wär's gewesen. Ich werd alt... :hihi: :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“