hab laufen-aktuell gestern entdeckt und freue mich , dass ich endlich so eine Möglichkeit für regen Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten gefunden habe.
Bis demnächst dann und Keep on Running
The_Runner

Na, um rauszufinden, ob wir gleichgesinnt sind, benötigen wir aber noch ein paar mehr Infos über Dich! !Original von The_Runner:...dass ich endlich so eine Möglichkeit für regen Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten gefunden habe..
Original von Greenhörnchen:
[ Na, um rauszufinden, ob wir gleichgesinnt sind, benötigen wir aber noch ein paar mehr Infos über Dich! !Also bitte das Übliche: Alter, Geschlecht, Vorname, läuferische Aktivitäten und so weiter...aber dalli!!
![]()
Also ich schliess mich Greene da ganz an.Original von Greenhörnchen:
Na, um rauszufinden, ob wir gleichgesinnt sind, benötigen wir aber noch ein paar mehr Infos über Dich! !Also bitte das Übliche: Alter, Geschlecht, Vorname, läuferische Aktivitäten und so weiter...aber dalli!!
![]()
Original von runningmanthorsten:
Hallo The_Runner!
Herzlich Willkommen auch von mir!!! Die Fragen haben ja schon die anderen gestellt! Ich warte nun nur noch auf die Antworten von Dir.![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Genau! Hab doch alles gesagt oder nicht lieber Moorbilato?Original von Moorbilato:---------------------------------------------------------------------- -----
Typisch, bloß nicht zuviel schreiben, möglichst effektiv (am liebsten nur mit Smilies) die nächsten 1000 vollmachen.
Ja, ja so ist er unser Torty![]()
Gruß Moorbilato
auch gut, aber nicht direkt nach dem LaufenOriginal von wirdschon:Original von The_Runner:
Bier nach dem Laufen:Erdinger alkoholfrei,
-----------------------------------------------
Was trinkst du?
Erdinger alkoholfrei?????????????????????????????????
)
)
)
)
)
)
)
)
Ne ne ne.....
Schon mal was von r i c h t i g e m Bier gehört?
P a u l a n e r n a t u r t r ü b !!!!!!!!!!
Viele Grüße aus KO:rotate:
Ebi
scio non sciens
Danke , für den Willkommensgruß, ein schwarzes Schaf fehlt mir noch.Original von slowly:Original von The_Runner:
Haustiere:meine Schafe...(ich liebe Schafe),
Herzlich Willkommen!!
Schafe ham wa hier noch nich !.... oder ...?? ...höchstens ein paar schwaaarze!!![]()
*slowly* Heike
Also - WENN hier jemand normal ist, dann bin ICH das! !Original von Botti:Übrigens ganz im Vertrauen (flüster): Ich bin der einzige Normale hier (hüstel)
Original von Greenhörnchen:Also - WENN hier jemand normal ist, dann bin ICH das! !Original von Botti:Übrigens ganz im Vertrauen (flüster): Ich bin der einzige Normale hier (hüstel)![]()
Aber vielen Dank für die vielen Infos, Runner - und noch weiterhin viel Spass hier mit den Verrückten und mir!
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!