Also. Ja ich weiss 5 km mögen läppisch erscheinen und in 52 Minuten sowiso. Ich schaff nicht mehr, mit bald 30 Jahren ohne Sport und 20kg zuviel auf den Rippen könnt ich wohl langsam an diesen Rahmenbedingungen schon fast ins Kotzen kommen (so, das war mein heutiger Frust). Aber ich gehör bestimmt nicht zu den Anfängern die sich überschätzen und kotzend hinter der Waldbank im Gebüsch liegen, stöhnend weil sie doch nach 4 Wochen einen Marathon schaffen wollten

.
@Pinguinfreundin: Ich habe nichts gegessen weil ich keinen Hunger hatte. Ich würde allerdings vor dem laufen auch nichts essen, davon würd mir dann definitiv übel werden. Ja abnehmen würd ich schon sehr gerne (wer würd das mit meinen Ausmassen schon nicht), nur mit laufen bis ich kotze und koste es was es wolle...da bin ich nicht der Typ dazu. Ich möcht am Sport den ich mache Spass haben, möchte spüren dass mein Körper leistungsfähriger wird, meine Kondition sich verbessert, sonst mach ich den nämlich genau 2 x und dann ist die Sache für die nächsten 100 Jahre erledigt

. Und ja, abgenommen hab ich in den ganzen 7 Wochen noch garnix. Und ja...es frustet

, aber nichts desto trotz lauf ich weiter. Weils mir Spass macht, auch wenn alle mich unterwegs lächelnd (locker-leicht-strunzig-lächelnd) überholen.
@Frauschmitt: Stimmt, mein Blutdruck könnte etwas tief gewesen sein....

. Jetzt wo Du's sagst wär das eine wirklich gute Erklärung! Habe früher oft zu tiefen Blutdruck, hat sich mit dem Gewicht aber in einen schwankenden Blutdruck verändert. Einmal etwas hoch, meistens ok und gelegentlich zu tief.
@All: Danke Euch für Eure Tipps! Bin echt froh drüber und ja ich kotze hald nicht so gerne

Grenzen entstehen im Kopf:)
JETZT ERST RECHT
http://grisu24.blogspot.com/