Banner

Und noch jemand...

Und noch jemand...

1
Hallo :D

freu mich sehr auf so ein nettes Forum getroffen zu sein und ich dachte dann
stell ich mich dann auch einmal kurz vor.

Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und mein aktuelles Laufgebiet ist die Flensburger Umgebung. Allerdings werde ich schon recht bald in den Berliner Raum umziehen.

Ich bin EIGENTLICH :wink: keine Laufanfängerin... Hab schon VIELE VIELE Kilometer auf der Straße zurück gelegt und bin sogar schon mal einen Marathon gelaufen... allerdings ist das inzwischen 5 Jahre her :haeh: (Gott, ich werd alt)...
Naja.. seit dem bin ich vom Laufen ziemlich abgekommen (bezeichne mich trotzdem noch als Läufer :P ) und bin gerade dabei einen neuen Versuch zu machen mal wieder anzufangen...

Ist ein sehr komisches Gefühl wenn man vom Kopf her so ambitioniert ist, glaubt alles zu wissen und jede Strecke schon kennt, und man trotzdem "durch den Anfängerparcours traben muss" :P :D

Ansonsten noch was über mich..? :confused: Hm...
Weitere Hobbies sind Reiten, Sprachen, Musik, Konzerte...und mein Hund der übrigens seit Jahr und Tag mein Trainingspartner ist und sicher schon den ein oder anderen Ultra in den Pfoten hat :P

Soweit erst mal, fragt, wenn ich noch irgendwas vergessen hab :wink:
Liebe Grüße
Creep

2
Hallo Creep,

herzlich Willkommen hier im Forum :hallo: .

Ich bin übrigens am Anfang auch meine Runden mit meinem Hund gelaufen, leider ist er heute zu alt.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Laufen und vor allem, dass Du bei diesem Versuch dabeibleibst.

Viel Spaß beim Laufen und auch hier im Forum...

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“