Sorry, wenn ich Euch schön langsam mit meinen Wehwehchen vielleicht nerve, aber ich verspreche, dies ist der letzte Thread mit meinem Schmerzproblem

Ich hatte ja, wie bereits mal erwähnt, 2 Wochen Pause wg ner Zerrung gemacht. Vorgestern lief ich wieder das erste mal, und es ging ganz gut, lediglich der gezerrte Muskel ziepte minimal, aber das wars. Ich lief im Wald, d.h. auf Waldboden und dehnte mich vor dem Laufen kurz.
Heut war ich wieder laufen (gerade eben und der Schmerz ist noch sehr frisch

Nach ca. 5 Minuten setzten sie wieder ein, und wieder nur am linken Bein. Das Sprunggelenk schmerzte und von dort an das Schienbein aufwärts. Ich lief erstmal weiter. Als nach weiteren 5 Min. die Schmerzen so schlimm wurden, dass ich nicht mehr konnte, ging ich. Ich fühlte am Schienbein, so wie von Euch beschrieben, obs zwischen Muskel und Knochen weh tut. Na ja, nicht so recht. Dafür war mein Sprunggelenk irgendwie steif, ich konnte den Fuß nicht mehr nach oben biegen, da tats mir höllisch weh am Rist. Kennt Ihr die Dehnübung, wo man den Vorderfuß anhebt und mit den Fingerspitzen versucht, die Zehen zu berühren? Dies war gar nicht mehr möglich, der Fuß am Sprunggelenk wie einbetoniert und steif. Nach kurzem gehen und leicht dehnen lief ich wieder weiter, und wie schon mal beschrieben, nach weiteren ca. 10 Minuten spürte ich den Schmerz fast nicht mehr. Nach dem Laufen (heut aufgrund der Schmerzen wieder nur 30 Min

Was ist das nur? Trete ich vielleicht falsch auf? Oder sinds doch die Schuhe?
Bitte gebt mir nochmal Tips, vielleicht konnt ich Euch jetzt mit dieser Schmerz-Beschreibung weiterhelfen....
Sollte es sich nicht bald ändern, werd ich wohl nen Arzt aufsuchen, denn die Schmerzen NERVEN!!!
LG
Tinchen