fettverbrennung
1Habe mit dem laufen angefangen , laufe jetzt immer eine stunde ,bei einem puls von 130 und das 5mal die woche. Meine frage dazu ist das optimal für die fettverbrennung oder ist das falsch.
Das hilft ihm nicht weiter ...HendrikO hat geschrieben:Er hat Jehova gesagt.![]()
Ich dachte, wer schon im ersten Beitrag einen Eiweißtrunk zur Guten Nacht empfiehlt, hat schon alles gelesen. ;-)Mountainrunner hat geschrieben:Das hilft ihm nicht weiter ...
Eher diese Seite:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundern ... nnung.html
![]()
Oder auch http://arago4.tnw.utwente.nl/stonedead/ ... ne-24.html"Der Nächste! Zur Kreuzigung?"
"Nein, Freispruch."
"Was?"
"Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben."
"Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab."
"Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung."
"Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..."
"... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
Das sind aber wohl eher "Anspielungen" auf einen gewissen genialen Film.Harzrunner hat geschrieben:Tut mir leid, aber die wiederkehrenden Anspielungen auf den Namen Gottes einer bestimmten Religion finde ich äußerst geschmacklos.
Harzrunner hat geschrieben:Tut mir leid, aber die wiederkehrenden Anspielungen auf den Namen Gottes einer bestimmten Religion finde ich äußerst geschmacklos.
Warum nicht?Harzrunner hat geschrieben: Mich stört allerdings die Verwendung des Wortes "Jehova" in diesem Zusammenhang. Der Name Gottes sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden. Das war doch deutlich, oder?
Harzrunner hat geschrieben: Mich stört allerdings die Verwendung des Wortes "Jehova" in diesem Zusammenhang. Der Name Gottes sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden. Das war doch deutlich, oder?
So sollte er nicht?! Wessen Gott? Meiner nicht.Harzrunner hat geschrieben:Der Name Gottes sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden. Das war doch deutlich, oder?
Weil Religionen schon zu so vielen Verbrechen geführt haben, sollte man nicht sagen, dass sie lächerlich sind? Ist es das, was Du meinst?Harzrunner hat geschrieben:Der Name Gottes sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden.
Es liegt einfach daran, dass die Frage so oder so ähnlich im 2-tages-Rhythmus gestellt wird. Ein paar Links hast du ja schon bekommen, ansonsten durchsuch einfach mal das Forum, da wirst du jede Menge Beiträge zum Thema finden.ottmen hat geschrieben:danke für die beantwortung meiner frage , bin erst neu hier im forum und konnte doch nicht wissen das die frage so schlimm ist. hat ja jeder mal angefangen mit laufen da kann es doch mal vorkommen das man noch nicht alles weiß. sorry
CarstenS hat geschrieben:Weil Religionen schon zu so vielen Verbrechen geführt haben, sollte man nicht sagen, dass sie lächerlich sind? Ist es das, was Du meinst?
Vielen Dank für den Tipp. Bin gleich über die redlichen Dialoge von Herrn Holzschuh und Herrn Kaiser gestolpert und habe mich köstlich amüsiert.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Nun liebe Mitmenschen
auch in diesem Gesprächsfaden möchte ich zu religiösen Themen dieses löbliche Diskussionsbrett erwähnen
http://ncforum.de.vu/
(aber Achtung,ist geil)
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Nun liebe Mitmenschen
auch in diesem Gesprächsfaden möchte ich zu religiösen Themen dieses löbliche Diskussionsbrett erwähnen
http://ncforum.de.vu/
(aber Achtung,ist geil)
Keine Ahnung, aber auch als Atheist muss man eines Tages dran glauben.nikmems hat geschrieben:Sind Atheisten/Adeisten eigentlich die besseren Menschen oder bilden Sie sich das nur ein???![]()
![]()
Natürlich sind sie das.nikmems hat geschrieben:Sind Atheisten/Adeisten eigentlich die besseren Menschen oder bilden Sie sich das nur ein???![]()
![]()
Hmpf,
rohar hat geschrieben:Hmpf,
zumindest der DEnglisch Thread würde dort mit offenen Armen empfangen ...... leider ist jenes Forum aber wohl gar nicht als Satire gedacht...![]()
Ottmen, natürlich konntest du nicht wissen, dass sich hier u.A. auch Super Duper Experten, möchtegern Witzische und Besserwisser tummeln, die mit bewundernswerter Ausdauer und Penetranz sich über ein Thema lustig machen, was an vielen Stellen in den Medien z.T. falsch oder missverständlich propagiert wird. Logisch, dass der interessierte Neuling mit Begriffen wie "Fettverbrennung" ständig und überall konfrontiert wird und warum sollte man in einem Fachforum nicht danach fragen dürfen?ottmen hat geschrieben:danke für die beantwortung meiner frage , bin erst neu hier im forum und konnte doch nicht wissen das die frage so schlimm ist. hat ja jeder mal angefangen mit laufen da kann es doch mal vorkommen das man noch nicht alles weiß. sorry
Nach gut drei Monaten schon so angepisst???Murmler hat geschrieben:Das ständige sich lächerlich Machen über eine typische Neulingsfrage, das teilweise überhebliche Insider Getue, das ist wohl mindestens so lästig wie die sich wiederholenden Fragen von Neulingen. Kenne kein Forum der Welt, wo im Grunde nahe liegende Fragen nur ein einziges mal gestellt werden. Wer damit nervlich überfordert ist sollte sich von Internet Foren besser fern halten.
Murmler hat geschrieben:Meine Empfehlung: Wenn man zu einer Frage nicht weiterhelfen kann oder will...einfach mal Klappe halten. Es ist ein Unterschied ob ein oder die selbe Person immer wieder das selbe fragt bzw. schreibt oder ob es jemand ist der zum ersten Mal eine Frage stellt. "Jehova" auf Anspielung an "Das Leben des Brian" soll in dem Zusammenhang wahrscheinlich originell und witzig sein. Das ist es natürlich schon lange nicht mehr, jedoch scheint das nicht jeder mitbekommen zu haben.![]()
Nun, mit Internetforen habe ich seit etwa 20 Jahren zu schaffen, auch wenn die früher eher BBS Mailboxen oder Usenet hießen. Angepisst fühlen kann ich mich in diesem Medium schon lange nicht mehr - hierfür habe ich den emotionalen Zugang schon lange verloren. Keine Sorge. Ob ich hier seit 3 Monaten oder 30 angemeldet bin macht in dem Zusammenhang auch keinen Unterschied, da ich mit den Community typischen Pseudo Hierarchien wenig am Hut habe.nikmems hat geschrieben:Nach gut drei Monaten schon so angepisst???
Wo soll das denn noch hinführen.???
Dann tu das doch einfach.Murmler hat geschrieben:
Meine Empfehlung: Wenn man zu einer Frage nicht weiterhelfen kann oder will...einfach mal Klappe halten.
Vielleicht solltest Du Dich bei Anmerkungen über die Formen von Humor auf Deinen eigenen beschränken. Allerdings dürfte das Thema dann ziemlich schnell abgehandelt sein.Murmler hat geschrieben: "Jehova" auf Anspielung an "Das Leben des Brian" soll in dem Zusammenhang wahrscheinlich originell und witzig sein. Das ist es natürlich schon lange nicht mehr
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Murmeler
Wir bedanken uns für Ihre redliche,löbliche Mitteilung.
Bei dem wiederholten lesen des Gesprächsfadens konnte ich allerdings festtellen,
das der Fragesteller durchaus kompetente Information bekommen hat.
In diesem Zusammenhang lohnt es sich darauf hinzuweisen,
das Orginallität und Humor von jedem Betrachter/in anders beurteilt wird.
In diesem Sinne wünschen ich Ihnen weiterhin löbliche Mitarbeit
in diesem Laufsportbrett
Demütige Grüße
Der Hiddestorfer
Der Hiddestorfer hat geschrieben: In diesem Zusammenhang lohnt es sich darauf hinzuweisen,
Werter Herr Hiddestorfer, ich muss ihnen Recht geben. Sich über typische Anfängerfragen lustig zu machen hat, bei näherer Betrachtung, durchaus was komisches. Ahnungslose Anfänger mit Insider Gags zu bombardieren kann, das hatte ich zuerst übersehen, durchaus unterhaltsam sein.Der Hiddestorfer hat geschrieben: In diesem Zusammenhang lohnt es sich darauf hinzuweisen,
Murmler hat geschrieben: Angepisst fühlen kann ich mich in diesem Medium schon lange nicht mehr - hierfür habe ich den emotionalen Zugang schon lange verloren.
Über das Thema "Fettverbrennung" bzw. ganz allgemein zum Thema physiologische und biochemische Funktionen des menschlichen Stoffwechsels findest du an diversen Stellen im Netz erläuternde Beiträge.
Gerhard Behra hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Hiddestorfer,
ich bitte doch sehr etwas auf die Rechtschreibung zu achten:
... allerdings feststellen, dass der Fragesteller ...
um unserer löblichen Sprache auch in der schriftlichen Darstellungsform gerecht zu werden.![]()
Hochachtungsvoll
Gerhard
Gerhard Behra hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Hiddestorfer,
ich bitte doch sehr etwas auf die Rechtschreibung zu achten:
... allerdings feststellen, dass der Fragesteller ...
um unserer löblichen Sprache auch in der schriftlichen Darstellungsform gerecht zu werden.![]()
Hochachtungsvoll
Gerhard
Mit verlaub antworte ich auf jene Beiträge die sich persönlich an mich wenden. Heute schwelge ich im Luxus, denn ich habe Zeit! Und außerdem...bei 20 Jehova OT Beiträgen fallen meine Paar doch kaum noch ins Gewicht, nicht wahr?!Adiop hat geschrieben:Nunja, dafür das du dich nicht angepisst fühlst, hast du schon erheblich viele Beiträge verplempert, ohne dem Fadenersteller wirklich neue Informationen zukommen zu lassen.
Auch hier gilt, der Ton macht die Musik. Ist es denn zuviel verlangt, wenn man den Fragestellern ein, zwei URLs an die Hand gibt und evtl. ergänzend noch darauf hinweist, dass dieses Thema von den Medien oftmals missverständlich oder gar falsch beschrieben wird? Wem das zuviel ist, für den gilt in dem Fall das geforderte "einfach mal Klappe halten" oder, wenns denn gar nicht anders geht, zumindest mal was neues bringen als den Jehova mit kilometerlangem Bart.Adiop hat geschrieben:Mit etwas Niedertracht könnte der dir nicht geneigte Leser in diesen Satz, den für Neulinge, die du hier in Robin-Hood-Manier verteidigst, nicht angebrachten Hinweis "Nutze doch die Suchfunktion" hineindeuten.![]()