Ok... d.h. dann wohl, ich kann mein Ziel jetzt anpassen. 10km scheinen bis irgendwann im Oktober überhaupt nicht drin zu sein, dafür ist meine Trainingsquote und der Trainingsinhalt zu "lasch". Ich war wohl doch zu optimistisch.
Wer hat bitte den Eimer Rost in mein Gewebe getragen? Komm mir vor als sei ich steinalt... wünsch mir ne Drahtbürste, einen ganzen Koffer voll Ersatzmaterial, einen guten Schraubensatz, Rostschutzspray und Öl zum Schmieren...

Ich nestel an den Schnürsenkeln meiner Laufschuhe rum und denke, ob ich mich etwa anstelle? Andererseits erinnere ich mich an meinen letzten Laufstartversuch und da hab ich mich weniger angestellt mit dem Erfolg hinterher wieder aufhören zu müssen. Man.... wer reicht das Wasser nach so ner mentalen Durststrecke oder... wo ist der Sandsack, der heute noch nicht genug Prügel eingesteckt hat.
Nun gut... sperren wie das kleine, unlustige Selbstmitleidhäufchen wieder in den Schrank, hängen uns das Schild um "Ich bin NICHT geduldig, aber ich probiere gern alles Unbekannte" und fragen mal nach:
wie handhabt ihr Eure Zimperlein? .... wenn die Sehnen müde und leicht gereizt sind.... Pause oder noch ganz leichtes Training? Ich tendiere zum letzten, bin gerade aber ganz und gar nicht mehr sicher, ob ich vielleicht übervorsichtig bin. Der Doc meinte ja, es würde "hart" werden. Ok... ist es jetzt, nur was bedeutet das für mich? "Ich könne nix kaputt machen...." ja. hmmm. weiß nicht?! Also doch weitermachen, wie bisher?! Klingt in meinen Ohren dumm....
Regenbogen - findet den "Fehler" nicht.