Banner

DEnglisch

351
Hatte die Post nicht vor allzu langer Zeit unglaublich viele Stationen geschlossen? :confused:

352
marcmarl78 hat geschrieben:Hatte die Post nicht vor allzu langer Zeit unglaublich viele Stationen geschlossen? :confused:

Yoo :motz: :sauer: :frown:

353
Mit dem Multivan Startline, Comfortline oder Highline können sich Motorradfahrer einen ganz besonderen Traum von Freiheit erfüllen: Das Biker-Paket "Easy-in" mit speziellem Haltesystem sorgt dafür, dass Maschinen mit bis zu 300 kg Gewicht zuverlässig und wetterfest im Fahrzeug untergebracht werden können. [...] Mit unserem Gesamtpaket "Easy-in-black" bieten wir Ihnen im Multivan Comfortline oder im Multivan Highline das Haltesystem "Easy-in", geschwärzte Felgen, ein Sportfahrwerk und jede Menge Fahrspaß an.
Der besondere Look
Geschwärzte 18"-Leichtmetallräder mit Chromfassung - immer ein starkerAuftritt, den wir Ihnen optional für Ihren Multivan anbieten.

Das Paket "Easy-in-black"
"Easy-in-black" auf Basis eines Multivan Comfortline oder Highline mit integriertem "Easy-in"-Paket und umfangreicher Sonderausstattung. Die Sonderausstattung beinhaltet: Sportfahrwerk, Lackierung Black Magic Perleffekt, Privacy-Verglasung und vier Einzelsitze im Fahrgastraum (ohne Tisch), geschwärzte 18"-Leichtmetallräder mit Chromfassung, einen praktischen Kunststoffbodenbelag sowie eine zweite Batterie. DerAufpreis für das "Easyin-black"-Paket beträgt beim Comfortline 7.497,- € und beim Highline 6.664,- €.**
More of this bullshit beim deutschesten aller Konzerne: http://www.vwn.de/multivan/biker.html :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

354
Privacy-Verglasung! :hihi: :hihi: :hihi:

Sportfahrwerk? Got2be tiefergelegt!

355
Eben schaue ich, was in der Diskussion rund um das Thema "40 Min. weghauen" so geschrieben wird. Am unteren Rand werden ich dabei mit folgenden Googleanzeigen beglückt:

Headblade: Glatze ist in - Go Shave!

Tortendekorationen: cake-company.de

Traumtorten: backfun.de (Rückenfetischisten?)

Wie sagte einst Liebermann: Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Gruß
Hendrik

356
Zitat Renn-Schnecke
Und zu Corny: bevor ein Produkt einen Namen bekommt, wird normalerweise erstmal überprüft, welche Bedeutung der Name im Ausland hat. Geht aber manchmal trotzdem schief wie beim VW Sharan.

Hallo Stefanie: Klär mich bitte auf, was "Sharan" bedeutet. Bin nämlich Vergnügungssüchtig :D und möchte etwas zu Lachen haben.

Die Autoproduzenten sorgen übrigens immer wieder mal für unfreiwillige Humoreinlagen.
Schönes Beispiel: Der Mitsubishi Pajero.
"Pajero" bedeutet im Spanischen umgangssprachlich nämlich sowas wie "Selbsbefriedigung treibender Mann" :hihi: . Die Japaner grübeln wohl immer noch, warum ihre Karre da nicht so gerne gekauft wird :P .

Liebe Grüße

Wolfgang

357
elcorredor hat geschrieben:Die Autoproduzenten sorgen übrigens immer wieder mal für unfreiwillige Humoreinlagen.
Da habe ich auch noch ein paar Beispiele:
Fiat Rustica: "rusty car" englisch für rostiges Auto
Chevrolet Nova: "no va" spanisch für geht nicht
Toyata MR2: "M R deux" klingt im Französischen so ähnlich wie Sch...

:hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

358
elcorredor hat geschrieben:Hallo Stefanie: Klär mich bitte auf, was "Sharan" bedeutet. Bin nämlich Vergnügungssüchtig :D und möchte etwas zu Lachen haben.
Nun, wie hört sich das (in GB) an, wenn Mann sagt: "Ich hab mir gestern von VW 'ne Schlampe gekauft!". Obwohl das ja bei manchem Betriebsrat von VW ganz normal gewesen sein soll :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

359
HendrikO hat geschrieben:Tortendekorationen: cake-company.de
Wobei ich letztens ein uraltes Werbeschild von Bahlsen gesehen habe, da stand Cakes-Fabrik drauf. Womit auch der Ursprung des Wortes Keks klar ist ....
Renn-Schnecke

360
Nun
für alle ,die Anglizismen in der deutsche Sprache ablehnen,
möchte ich doch folgendes löbliches Diskussionsbrett
für Internetzstehsegler zur Verfügung stellen, in dem
unter Androhung des Fegefeuers englische Worte verboten sind

http://ncforum.de.vu/

aber Achtung, das ist sowat von geil und Satire pur
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

361
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Nun
für alle ,die Anglizismen in der deutsche Sprache ablehnen,
möchte ich doch folgendes löbliches Diskussionsbrett
für Internetzstehsegler zur Verfügung stellen, in dem
unter Androhung des Fegefeuers englische Worte verboten sind

http://ncforum.de.vu/

aber Achtung, das ist sowat von geil und Satire pur

Oh Mann....in diesem Forum fand ich den Hinweis auf:
http://netzwacht.ws/seiten001/index.php

Ein Überprüfung ergab:

Die abgefragte Internetzadresse ist unredlich!

Die Datenbankabfrage für http://www.laufen-aktuell.de lieferte das Ergebnis "unredlich". Damit raten wir dringend von einem Besuch der betreffenden Seite ab!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Mann, sind die bekloppt!
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

363
HendrikO hat geschrieben:Die höchste Instanz für alle Fragen dieser Art:

http://www.loeblich.tk
Sag mal, Hendrik, ist das ein Fake....oder meint der das wirklich alles ernst????

364
Mattes hat geschrieben:Sag mal, Hendrik, ist das ein Fake....oder meint der das wirklich alles ernst????
:klatsch:
Sorry der Frage wegen.....
wie kann man nur so viel Zeit haben, diesen Quatsch aktuell zu halten?
Klar ist das alles ein Fake.... (selbst beantwortet)... :klatsch:

365
Mattes hat geschrieben: Klar ist das alles ein Fake.... (selbst beantwortet)... :klatsch:
He, laß mir mal meine Vorbilder, klar? :hihi:

Gruß
Hendrik

P.S.: Ist fake eigentlich ein überflüssiger Anglizismus? ;-)

366
HendrikO hat geschrieben: P.S.: Ist fake eigentlich ein überflüssiger Anglizismus? ;-)

nicht überflüssig, unredlich ! :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

367
Für MBT-Anhänger (aus "orthopress", irgendein komisches Werbemagazinchen, das bei meiner Krankenkasse auslag; die wechselnde Groß- und Kleinschreibung findet sich auch im Original):

"MBT ist physiological footwear - also Footwear, die auf den gesamten Körper positiv wirkt!"

Alles klar? :D

368
Zitat renn-Schnecke
"Ich hab mir gestern von VW 'ne Schlampe gekauft!". Obwohl das ja bei manchem Betriebsrat von VW ganz normal gewesen sein soll :D
:hihi: . Super. Peinliche Geschichte - und der Betriebsrat scheint das wohl irgendwie als Aufforderung verstanden zu haben.

@ Santa Cruz: Die ultimative Kombination ist dann ein Scheiß-Auto, weil es nicht mehr fährt und komplett rostig ist ...

... für den Fall braucht es dann laut Kobold:
Footwear, die auf den gesamten Körper positiv wirkt
Danke für den lustigen Thread :D

Wolfgang

369
Ganz frisch eingetroffen:
Dromeus hat geschrieben:@wtf: Ich würde dir glatt erklären, warum z.B. der Impact bei einem Sturz von einer Leiter wesentlich grösser ist als bei einem Fahrradsturz
Renn-Schnecke

370
In einem anderen Beitrag hat am weekend ein Sturz vom bike zu Blutergüssen geführt.

371
HendrikO hat geschrieben:In einem anderen Beitrag hat am weekend ein Sturz vom bike zu Blutergüssen geführt.
Vielleicht bei LidlRacer, beim "Biken im Wald" :wink: ?
Renn-Schnecke

372
Renn-Schnecke hat geschrieben:Vielleicht bei LidlRacer, beim "Biken im Wald" :wink: ?
Nein, rate nochmal.

373
HendrikO hat geschrieben:Nein, rate nochmal.
Och nö, das ist mir jetzt zu uneasy :zwinker2: .
Renn-Schnecke

374
HendrikO hat geschrieben:In einem anderen Beitrag hat am weekend ein Sturz vom bike zu Blutergüssen geführt.
Mei, der Mann hat halt keine Zeit. Weekend ist kürzer als Wochenende und bike klingt schnittiger als Fahrrad. Die ärztliche Untersuchung wird ja auch zusammengekürzt zu "ärztliche untersuch"... :teufel:

375
Uschi hat geschrieben:Weekend ist kürzer als Wochenende
Was ja eher dagegen spricht. Wochenenden können doch gar nicht lang genug sein.

Gruß
Hendrik, schon in Friday-Laune

378
kobold hat geschrieben:und nach dem weekend folgt der blue monday :zwinker2:
Monday? Da war in meiner alten Stammkneipe immer happy hour.

379
HendrikO hat geschrieben:Monday? Da war in meiner alten Stammkneipe immer happy hour.
Ja eben, blue Monday :D .
Uschi hat geschrieben:TGIF also
Das ist mir zu AKÜFig!
Renn-Schnecke

380
Letzte Woche bin ich hinter einem LKW hergerollt. Die Spedition hatte groß auf die Abdeckung geschrieben:

"We know how!"

War ich stolz, dass diese Könner hier aus der Region sind. :teufel:

381
kobold hat geschrieben:und nach dem weekend folgt der blue monday :zwinker2:
HendrikO hat geschrieben:Monday? Da war in meiner alten Stammkneipe immer happy hour.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ja eben, blue Monday :D .
Und dann folgt Ruby Tuesday, wenn dich der Chef beim Auskurieren des Blue Monday ertappt... da kriegste dann 'nen roten Kopp :wink:

TGIF = Gott sei Dank ist (schon) Freitag.

382
Uschi hat geschrieben:Und dann folgt Ruby Tuesday, wenn dich der Chef beim Auskurieren des Blue Monday ertappt... da kriegste dann 'nen roten Kopp :wink:
:hihi:
Und wenn sich das mit den Blue Mondays und Ruby Tuesdays häuft, kannste irgendwann fristlos deine Sachen packen und es folgt der Grey Wednesday ... :teufel:

(Zitat "The Cure": "I don't care if monday's blue, tuesday's grey and wednesday too ...")

384
Mal wieder ganz weit vor: Tchibo mit seiner aktuellen Kollektion Mitch und Co.

Ich gehe jetzt in den nächsten Tchibo-Shop ;-) und verlange einen hooded sweater, 2 pairs of sneaker socks, towels, eine yoga mat, und ein cosmetic pouch. Dazu noch die travel candles in der travel box. :daumenru:

Mal sehen, was die Verkäuferin sagt.

Gruß
Hendrik

P.S.: Hier das ganze Elend.

385
Ich nehm das Long Sleep Shirt, weil ich gern ausschlafen würde und den Tank Top statt eines normalen Benzinkanisters...

386
HendrikO hat geschrieben:Mal wieder ganz weit vor: Tchibo mit seiner aktuellen Kollektion Mitch und Co.
Bin ich nun eigentlich REGULAR FIT, BODY FIT oder SLIM FIT, wenn ich jeden Tag laufe :gruebel: ?

Am besten ist ja das JOGGING TOP :geil: ! Wenn ich damit laufen gehe, machen sich die anderen auf der Strecke bestimmt vor Lachen in die HOT PANTS :hihi: .
Renn-Schnecke

387
Zitat von runnersgirl:
...den Tank Top statt eines normalen Benzinkanisters...
Maximal 10 l Inhalt sind in Deutschland erlaubt :hihi:

kriemhild

388
DENGLISCH .......

Little Christmas Gedicht - alt aber immer noch gut!
(Autor unbekannt)
When the last Kalendersheets
Flattern through the winterstreets
And Dezemberwind is blowing
Then ist everybody knowing
That it is not allzuweit
She does come the Weihnachtszeit
All the Menschen, Leute, people
Flippen out of ihr warm Stüble
Run to Kaufhof, Aldi, Mess
Make Konsum and business,
Kaufen this und jene things
And the churchturmglocke rings.
Manche holen sich a Tännchen
When this brennt they cry “Attention.”
Rufen for the Feuerwehr
“Please come quick to löschen her!”
Goes the Tännchen off in Rauch
They are standing on the Schlauch.
In the kitchen of the house
Mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufts and bakes
The hit is now her Joghurtkeks
And the Opa says als Tester
“We are killed bis to Silvester”.
Then he fills the last Glas wine-
Yes this is the christmastime!
Day by day does so vergang
And the holy night does come
You can think, you can remember
This is immer in Dezember.
Then the childrenlein are coming
Candle-Wachs is abwärts running.
Bing of Crosby Christmas sings
While the Towerglocke rings
And the angels look so fine
Well this is the Weihnachtstime.
Baby-eyes are kugelrund
The family feels kerngesund
When unterm Weihnachtsbaum they’re hocking
Then nothing can them ever shocking.
They are happy, are so fine
This happens in the christmastime.
The animals all in the house
The Hund, the Katz, the bird, the Maus,
Are running round the Weihnachtstree,
Enjoy this as never nie
Well they find Kitekat and Chappi
In the Geschenkkarton of Papi.
The family begins to sing
And wieder does a Glöckchen ring.
Zum Song vom grünen Tannenbaum
The Tränen rennen down and down.
Bis our mother plötzlich flennt
“The christmas-Gans im Ofen brennt!”
Her nose indeed is very fine

ENDE OF THE WEIHNACHTSTIME

In diesem Sinne, Schöne X-Mas !

Gruß
mohrläuft
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

390
# 14 hat geschrieben:Anglizismen sind out :ironie:
Na denn.
Kannst mich mal upspeeden auf den issue.
abschpieden auf den isschuh ,wie mein scheff in den mietings immer so schön sagt.

Naja solange ich mein go stop noch over meadows bekomme, was solls :mahlzeit:

391
0800peter hat geschrieben:abschpieden auf den isschuh ,wie mein scheff in den mietings immer so schön sagt.
I must say , that goes on no cowskin anymore !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“