Banner

2. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

1
Guten Morgen,

so, ein paar von uns konnten es ja schon wieder nicht abwarten, trotzdem, wie gestern besprochen, unter neuem Threat der Bericht:

Es hat hier gestern aus Kübeln geschüttet, dazu hatten wir noch eine "steife Brise" (hat jetzt nichts mit Steif zu tun :) ) Meine Gedanken gingen hin und her zwischen "bist du denn bekloppt, bei dem Wetter noch laufen zu wollen" und "also, wenn die anderen nicht absagen - ich tu`s nicht, bin doch keine Weichei"
Als dann im Laufe des Tages keine weiteren Absagen mehr kamen und sich sogar Lorien noch ankündigte, machten wir, Fidi und ich, uns aus dem Hamburger Norden auf in den Süden, zum vereinbarten Treffpunkt am Harburger Außenmühlenteich. Schon zwischendurch auf der Fahrt klarte es auf und es kam sogar die Sonne durch. Dank unserer hervorragenden Navigation (danke Fidi :D ) kamen wir als erste dort an.
Sekunden später trafen dann auch schon Steffen/Steif und Ronny/erben_001 ein.
Danach kam unser marathonmann/volker angeradelt und ließ mit ein paar Handgriffen sein komplettes Mini-Falt-Fahrrad in einer Tragetasche verschwinden. Völlig beeindruckt von diesem Trick, der auch David Copperfield hätte neidisch werden lassen, bekamen wir fast nicht mit, dass inzwischen auch Lorien, die einzige ortskundige, eingetroffen war. Bei ihr waren sich alle einig, dass wir sie "niemals erkannt hätten" und wir sie uns "ganz anders" vorgestellt hatten.

Auf ging`s also zur ersten Runde, die wir, zum kennenlernen der Strecke, erst einmal einfach hielten. Lorien, die vorher angekündigt hatte, nur eine Runde mitlaufen zu wollen, war bei der zweiten immer noch fröhlich erzählend dabei. Die zweite Runde variierten wir dann etwas, indem wir die Steigungen, die sich so boten, mitnahmen. Es waren kleinere Auf- und Abstiege, die sich aber auch schon bemerkbar machten.

Nach dieser Runde schwebte die elfenhafte Lorien dann davon und auch Fidi war für eine weitere Runde nicht zu motivieren.

Übrig blieben wir vier Männer, damit muß es wohl zusammenhängen, daß a) die Gespräche knapper und b) das Tempo schärfer wurde.
Glücklicherweise fanden wir diesmal auch ohne ortskundigen Führer den Weg. Diesmal hielten wir die Strecke wieder schön flach, wegen der einbrechenden Dunkelheit und damit steigendem Verletzungsrisiko sicherlich eine vernünftige Entscheidung.

Auf das Finisher-Foto haben wir dann aus den von Steif genannten Gründen (Lorien schon weg) dann verzichtet. Das nächste Mal gibt`s ganz bestimmt eines, sorry.

Für das nächste Treffen haben wir die erste November Woche festgehalten, vorzugsweise Montag, Dienstag oder Donnerstag. Wir hoffen dann auf eine noch höhere Beteiligung.

Ronny brachte noch den interessante Aspekt ins Spiel, dass wir uns im Dezember mal zum :drink: und zum
Bild
treffen sollten.

Warum eigentlich nicht, ihr findet dann an dieser Stelle den Threat "1. Treffen der TG (Trinkgemeinschaft) von laufen-aktuell.de" :) )

Gruss André

keep on running !

2
Moin, moin,

danke für den Bericht. Es hat mal wieder super viel Spaß mit Euch gemacht :bounce: !!!!!
Was den nächstenTermin angeht, sollte doch erstmal der Do. 06.11. vorgeschlagen werden!? Sollte niemand Einspruch erheben wird dieser dann Ende nächste Woche offiziell.
Freu mich schon wieder aufs nächste mal!

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

3
Moin,
danke für den Bericht. Wär auch gerne dabei gewesen....
Was den nächsten Termin betrifft: Montags wäre bei mir generell besser....würde das gehen???

Greetz, Anneke

I`m running, yes indeed I hope you understand

4
hallo all,

andre, vielen dank für den bericht (und für die mitfahrgelegenheit :) )) ... hat echt spass gemacht mir euch. ich hoffe, es sind alle auf ihre kosten gekommen, mit der mischung aus gemütlichen tratsch- und speedrunden. und ich freue mich drauf, beim nächsten mal auch anneke und till und scheibu und heinrich und und und zu treffen.

@anneke
von mir aus geht auch montags, kein problem

@lorien
glückwunsch zur rückverwandlung zur läuferin. toll, dass du dabei warst!

lg,
Bild
fidi

5
Was den Termin angeht:
Ich kann Di. grundsätzlich nicht mehr.
Mo ist o.k. allerdings nicht am 3.11. sondern dann am 10.11.
Ich fürchte wir müssen uns wegen der Terminfindung was einfallen lassen müssen!

Gruß Ronny

6
Hey Andre!

Du solltest Schriftsteller werden...mit dem gestern abend in der letzten Runde angesprochenen D. B. kannst Du fast schon mithalten...nur fehlt das massive Lästern noch ;) ! Danke für den netten Bericht ! Mir hat es, wie gesagt, auch riesigen Spaß gemacht, insbesondere Anne und Volker kennenzulernen, die anderen gesichter waren mir ja schon mehr oder weniger vertraut ;) .

Das mit den Terminen ist natürlich so eine heikle Sache, alle werden wir nie unter einen Hut bekommen. Nun, meine gesellschaftlichen Termine nach Feierabend halten sich in Grenzen, zudem arbeite ich in Gleitzeit, da habe ich natürlich gut reden. Lediglich der Mittwoch ist heilig!

Mich ärgert es wirklich sehr, daß ich vor Laufbeginn nicht noch auf Fotos bestanden habe...nunja, also nächstes Mal...oder doch, wenn wir inner Kneipe sind :look: ;) ?

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

7
Was den Termin angeht habe ich eine Idee :idee: : Ich liste alle Tage der ersten zwei Novemberwochen auf und jeder trägt sich ein wann er kann. Der Tag wo die meisten können bekommt den Zuschlag, o.k.?

Mo, 3.11.
Di, 4.11.
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny
Fr, 7.11. Ronny
Mo,10.11. Ronny
Di, 11.11.
Mi, 12.11.
Do, 13.11. Ronny
Fr, 14.11. Ronny

Gruß Ronny

8
Original von erben_001:
Was den Termin angeht habe ich eine Idee :idee: : Ich liste alle Tage der ersten zwei Novemberwochen auf und jeder trägt sich ein wann er kann. Der Tag wo die meisten können bekommt den Zuschlag, o.k.?

prima idee :idee:

Mo, 3.11. fidi
Di, 4.11. fidi
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi
Fr, 7.11. Ronny
Mo,10.11. Ronny, fidi
Di, 11.11. fid
Mi, 12.11.
Do, 13.11. Ronny, fidi
Fr, 14.11. Ronny

Gruß Ronny

Bild
fidi

9
Prima Idee: Hier also ich:

Mo, 3.11. fidi, Anneke
Di, 4.11. fidi
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi
Fr, 7.11. Ronny
Mo,10.11. Ronny, fidi, Anneke
Di, 11.11. fid
Mi, 12.11.
Do, 13.11. Ronny, fidi
Fr, 14.11. Ronny, Anneke

Mönsch, das muss doch hinzukriegen sein

:bounce:

Greetz, Anneke

I`m running, yes indeed I hope you understand

10
Erstmal freue ich mich, dass es Euch Spaß gemacht hat, auch wenn es nicht so ganz perfektes Wetter war. Beim nächsten Mal kann ich bestimmt.
Mo, 3.11. fidi, Anneke, Jens
Di, 4.11. fidi, Jens
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi, Jens
Fr, 7.11. Ronny
Mo,10.11. Ronny, fidi, Anneke, Jens
Di, 11.11. fid, Jens
Mi, 12.11. Jens
Do, 13.11. Ronny, fidi, Jens
Fr, 14.11. Ronny, Anneke
Ist ja spannend, was am Ende rauskommt :)

11
Schöner Bericht von Euch Hamburgern. Wenn wir uns in Hannover mal etablieren und ein paar Foris mehr werden, dann besuchen wir Euch mal!

Gestern war echtes Sauwetter. Habe erst um 20:30 Uhr Training begonnen (wegen der Ozonwerte :D ) und es war super windig und mies nasskalt. Beim dem Wind regnet es wenigstens - dachte ich. Falsch gedacht!!:angry:
Boahh, war mir kalt....
LG vom *daserstemalseitlangerzeitinlagenhosenlaufenden* Pedro

12
Original von Pedro:
Gestern war echtes Sauwetter. Habe erst um 20:30 Uhr Training begonnen (wegen der Ozonwerte :D ) und es war super windig und mies nasskalt. Beim dem Wind regnet es wenigstens - dachte ich. Falsch gedacht!!:angry:
Boahh, war mir kalt....
LG vom *daserstemalseitlangerzeitinlagenhosenlaufenden* Pedro
Andre, einer unserer Härtesten ;) hat übrigens nach der ersten Runde um den Außenmühlenteich noch Klamotten ins Auto geschmissen und ist dann in Shorts und Funktions-T-Shirt gelaufen *petz*!

[red]LG Hamburg von laufen-aktuell.de - we try harder[/red]

Gruß Steif

Bild

14
Mo, 3.11. fidi, Anneke, Jens, Steffen
Di, 4.11. fidi, Jens, Steffen
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen
Fr, 7.11. Ronny
Mo,10.11. Ronny, fidi, Anneke, Jens, Steffen
Di, 11.11. fid, Jens, Steffen
Mi, 12.11. Jens
Do, 13.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen
Fr, 14.11. Ronny, Anneke
Das nächste Mal wieder im nordelbischen Hamburg? Ich hätte Lust auf "Hundezählen" im Alstertal!

Die Außenalsterrunde sollten wir uns für den Sommer aufheben und dann sollten wir auch die Singlets tragen, mal sehen, wieviele NeuUser sich dann am nächsten Tag hier anmelden
:D :D :D !

Gruß Steif

Bild

15
Original von till:
Erstmal freue ich mich, dass es Euch Spaß gemacht hat, auch wenn es nicht so ganz perfektes Wetter war. Beim nächsten Mal kann ich bestimmt.
Mo, 3.11. fidi, Anneke, Jens
Di, 4.11. fidi, Jens, Volker
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi, Jens
Fr, 7.11. Ronny
Mo,10.11. Ronny, fidi, Anneke, Jens
Di, 11.11. fid, Jens, Volker
Mi, 12.11. Jens
Do, 13.11. Ronny, fidi, Jens, Volker
Fr, 14.11. Ronny, Anneke
Ist ja spannend, was am Ende rauskommt :)
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Bild

16
Volker, wenn ich denn mal Deine Tabelle mit in die andere einarbeiten darf ;) sieht es dann so aus:
Di, 4.11. fidi, Jens, Steffen, Volker
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen
Fr, 7.11. Ronny
Di, 11.11. fid, Jens, Steffen, Volker
Mi, 12.11. Jens
Do, 13.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen, Volker
Fr, 14.11. Ronny, Anneke
Gruß Steif

Bild

18
Original von marathonmann:
Bei solchen Umfragen wäre ein gemeinsamer User, wie er schon einmal von UDo vorgeschlagen worden ist, wirklich von Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Sorry Volker, wollte Dir nicht zu nahe treten, nur der Übersichtlichkeit wegen die Sache zusammenführen, sonst müßte man es hinterher tun und dann geht womöglich was verloren! Ich halte das Quoten des letzten Eintrages, nach kurzer telefonischer Diskussion mit Fidi, für recht sinnvoll! Wer noch?

Gruß Steif

Bild

21
okay okay, vereinte Uneinigkeit auf der ganzen Linie...ich schließe mich dem ganzen an und werde wohl mal UDo fragen müssen, wie das ganze gemeint ist...oder kann mich da mal jemand aufklären...nur mal so fürs nächste Mal oder wenn sich Änderungen ergeben???!!!

Steif

Bild

22
Hallo!
Das mein Foto so komplett anders ist, als mein jetziges Aussehen gibt mir ja schon zu denken... Ist doch erst fünf Jahre alt :look:Ich werde doch nicht gealtert sein?????? :D
NA ja hier mal trotzdem die Tage zwischen den Prüfungen, bei denen ich denke, dass ich laufen würde:
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen, Anne
Fr, 7.11. Ronny, Anne
Mi, 12.11. Jens
Fr, 14.11. Ronny, Anneke

23
Original von Lorien:
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen, Anne
Fr, 7.11. Ronny, Anne
Mi, 12.11. Jens
Fr, 14.11. Ronny, Anneke
Warum heißt das hier "quote" dat muss doch "vote" heißen? :D

25
Das mein Foto so komplett anders ist, als mein jetziges Aussehen gibt mir ja schon zu denken... Ist doch erst fünf Jahre alt :look:Ich werde doch nicht gealtert sein?????? :D
eher im original deutlich verjüngt, finde ich :rotate: :rotate: :rotate: *nicht schmeichel sondern meine erhrlich meinung sag*

WIR wissen es ja jetzt, und die anderen foris müssen dann eben mal nach hh kommen für die original lorien :D
Bild
fidi

26
So, hoffentlich habe ich das mit dem quoten hier jetzt richtig gemacht, wenn nicht: schlagt mich :D

[quote]
[Mo, 3.11. fidi, Anneke, Jens, Steffen, Andre
Di, 4.11. fidi, Jens, Steffen, Volker, Andre
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen, Anne,Andre
Fr, 7.11. Ronny, Anne
Mo,10.11. Ronny, fidi, Anneke, Jens, Steffen,Andre
Di, 11.11. fid, Jens, Steffen, Volker,Andre
Mi, 12.11. Jens
Do, 13.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen, Volker,Andre
Fr, 14.11. Ronny, Anneke

Gruss André

keep on running !

27
Original von Pedro:
Nee ne - echt??
Der Andre ist bestimmt total verstrahlt :D :D

Bin ich gar nicht.
O.K., dass mit dem zweiten Kopf und dem dritten Bein, die mir gewachsen sind, gibt mir auch zu denken. Aber sonst: alles bestens, wirklich ! :rotate:

Gruss André

keep on running !

28
Original von Steif:
okay okay, vereinte Uneinigkeit auf der ganzen Linie...ich schließe mich dem ganzen an und werde wohl mal UDo fragen müssen, wie das ganze gemeint ist...oder kann mich da mal jemand aufklären...nur mal so fürs nächste Mal oder wenn sich Änderungen ergeben???!!!

Steif

Bild
Hallo!

Dann bemühe ich mich jetzt mal um Aufklärung. UDo hatte vor einigen Monaten einen gemeinamen User vorgeschlagen. Das hat dann zur erweiterten Umfrage geführt. Bloß bei dieser Abstimmung bringt uns die erweiterte Umfrage nicht wirklich weiter, deshalb die ständigen Zitatantworten.
Der gemeinsame User funktioniert eigentlich ganz einfach: Irgendjemand meldet sich hier noch einmal an und gibt dann das Paßwort öffentlich bekannt. Dann kann sich jeder unter dem Namen des neuen, gemeinsamen Benutzers einloggen und Beiträge erstellen, ändern, ergänzen.
In unserem speziellen Fall erstellt irgendjemand unter dem Namen des gemeinsamen Users eine Liste und trägt seinen Namen dann gleich dort ein. Alle anderen brauchen dann nicht die Liste immer wieder zitieren, sondern loggen sich auch unter dem Namen des gemeinsamen Users ein und können dann den Originalbeitrag ergänzen.

Die Idee stammt übrigens aus einem anderen Forum. Ein anz aktuelles Beispiel könnt ihr euch hier ansehen. Der gemeinsame User heißt dort ForumTeam.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

29
[Mo, 3.11. fidi, Anneke, Jens, Steffen, Andre
Di, 4.11. fidi, Jens, Steffen, Volker, Andre
Mi, 5.11.
Fr, 7.11. Ronny, Anne
Mo,10.11. Ronny, fidi, Anneke, Jens, Steffen,Andre,Heinrich
Di, 11.11. fid, Jens, Steffen, Volker,Andre
Mi, 12.11. Jens
Fr, 14.11. Ronny, Anneke

Mein Problem liegt tatsächlich darin, dass ich Mittwochs immer nach Düsseldorf fahre [Fr spät nachts erst wieder zurück] und Mo und Di dann natürlich häufig auch belegt sind.

Vielleicht klappts ja aber, ich möchte Euch nämlich auch gerne kennen lernen :rotate:

Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

30
Der gemeinsame User funktioniert eigentlich ganz einfach: Irgendjemand meldet sich hier noch einmal an und gibt dann das Paßwort öffentlich bekannt. Dann kann sich jeder unter dem Namen des neuen, gemeinsamen Benutzers einloggen und Beiträge erstellen, ändern, ergänzen.
In unserem speziellen Fall erstellt irgendjemand unter dem Namen des gemeinsamen Users eine Liste und trägt seinen Namen dann gleich dort ein. Alle anderen brauchen dann nicht die Liste immer wieder zitieren, sondern loggen sich auch unter dem Namen des gemeinsamen Users ein und können dann den Originalbeitrag ergänzen.

Die Idee stammt übrigens aus einem anderen Forum. Ein anz aktuelles Beispiel könnt ihr euch hier ansehen. Der gemeinsame User heißt dort ForumTeam.
Okay, das habe sogar ich jetzt begriffen ;) ! Ja klar, so könnte es auf jeden Fall laufen! Aber das Paßwort bekommen nur die Mitglieder!!!! Nicht das Greenie wieder das Teil mit Sprüchen verwässert und Alpi sich zum Abteilungsleiter macht! :klugscheiss: :D :D :D

Klingt absolut plausibel die Sache! Aber das Ihr die Erfindung aus dem Berlin-Marathon-Forum habt....tsts
Bild
wo Ihr Euch so rumtreibt!!! :motz:

Gruß Steif :hallo:

Bild

31
Hallo Steffen!

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Britt sofort erkannt, als UDo sie als Rennz.... bezeichnet hat. ;) Irgendwie kam mir das damals auch etwas seltsam vor.

PS: Im Forum des Berlin - Marathons bin ich sogar schon seit 2 Jahren regelmäßig. Dort ist es jedenfalls so, daß wirklich jeder regelmäßige Besucher des Forums das Paßwort kennt.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

32
Hallo Steffen!

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Britt sofort erkannt, als UDo sie als Rennz.... bezeichnet hat. ;) Irgendwie kam mir das damals auch etwas seltsam vor.
Neneee! ! :) ! :) ! :) Fidi wollte in Berlin laufen und sie hat da immer rumgestöbert...und das wir Britt am Infostand vom Rostock-Marathon gesehen haben...die Info kam dann auch von Fidi!

Muß allerdings gestehen, daß ich dort auch schon gelesen habe, gerade um Reaktionen auf den IMHO verpatzten ersten Rostock-Marathon (Organisation) zu erhalten und bestätigt zu sehen, daß es nicht nur uns so erging!

Gruß Steif

Bild

33
So, ich habe dann mal nen gemeinsamen User angelegt...hoffentlich gibts da keinen Ärger mit Tim ! Hätte ich ja auch mal VORHER fragen können :stupid:! Das Paßwort für den Login des Gemeinsamen Users "LG Hamburg" lautet "******" ! Kommt per PM an Euch ;) ! In dem Beitrag dieses Users kann also jeder, wenn er sich als "LG Hamburg" eingeloggt hat, herumeditieren!

Gruß Steif

[red]Termin/Interessentenliste für den nächsten Lauftreff[/red]
Mo, 3.11. fidi, Anneke, Jens, Steffen, Volker, Andre
Di, 4.11. fidi, Jens, Steffen, Volker, Andre, Birgit
Mi, 5.11.
Fr, 7.11. Ronny, Anne, Birgit
Mo,10.11. Ronny, fidi, Anneke, Jens, Steffen,Andre,Heinrich, Birgit
Di, 11.11. fidi, Jens, Steffen, Volker,Andre
Mi, 12.11. Jens, Volker, Birgit
Fr, 14.11. Ronny, Anneke

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 12.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 29.10.2003 editiert. ]

35
Hallo LG Hamburg,
super das ihr es geschafft habt zu laufen, schade das es bei mir mit der Zeit nicht geklappt hat.
Ausser Mobtags und Dienstags geht bei mir eigentlich jeder Tag, werde mich der Mehrheit anschliessen.
Schade finde ich nur das es noch sooooo lange dauert !!!

Neidische Grüße Sascha

42
Hallo!

Ich habe die Liste noch ein wenig ergänzt, weil mir eingefallen ist, das Anfang November Montags und Mittwochs bei mir auch möglich sind, wenn ich denn an den Tagen Zeit habe.
Trotzdem läuft wohl alles auf den 10.11. hinaus. Für mich ein sehr ungünstiger aber nicht vollkommen unmöglicher Termin.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

44
Original von till:
Hallo!

Steht jetzt eigentlich der 10.11. als Lauftrefftermin? Habe lange nichts mehr gelesen.

Mein Einsatz wäre zwar mehr als fraglich, aber noch nicht völlig ausgeschlossen.

Gruß
Jens
von mir aus bleibt es dabei! bleibt die allesbewegende frage: WO??? wird ja nun doch schon ziemlich früh dunkel ...

jens, wäre ja klasse, wenn du dabei sein könntest!

fidi

Bild

45
Von mir aus! Mir ist der 10.11. auch ganz recht! Ich denke mal, die Außenalster "müssen" wir ganz einfach mal belaufen! Wie wäre es mit einmal rechts und einmal linksrum ? :) ) :D :) ) :D Zieht Euch "gute" Sachen an, denn schließlich ist das ganze ein Kulturevent ala Comedy im "Schmidts Tivoly"!

Ich könnte sonst noch ein gemeinsames Bahntraining auf dem Sportplatz Königskinderweg anbieten ;) !

Okay, andere Ideen werden gern berücksichtigt! Meine Stammrunden sind allerdings nicht so genial weil nicht beleuchtet und wir wollten ja laufen und keine Nachtwanderung veranstalten :) ) :D !

Können sich die "Südelbischen Läufer/innen" fahrtechnisch organsieren?

Gruß Steif

Bild

46
Hallo!

Für den 10.11. wäre mir die Außenalster auch sehr recht. Ist zwar voll mit Läufern, Spaziergängern usw., aber die Strecke ist beleuchtet (zumindest ca. 75%) und ich könnte nach einer Runde aussteigen, weil meine Knie im Moment nicht mehr aushalten (wenn sie überhaupt begeistert sind, mitzulaufen ?( ).

Ich werde morgen den "berühmten Läuferarzt" Dr.Til Steinmeier aufsuchen. Vielleicht kann ich ja mal berichten, wie es so war, ob er evtl. zu empfehlen ist.

Gruß
Jens

47
Original von till:
Ich werde morgen den "berühmten Läuferarzt" Dr.Til Steinmeier aufsuchen. Vielleicht kann ich ja mal berichten, wie es so war, ob er evtl. zu empfehlen ist.

Gruß
Jens
Oh ja, bin auch sehr interessiert, weil sich bei mir ein Wehwehchen als echt kronischer Schmerz entpuppt! Bin gestern nach zwei Wochen Pause mal wieder gelaufen und meine Probleme sind wieder da :( ...bin jetzt auf Homöopathika und auf der Suche nach nem verständnisvollen Doc !

Gruß Steif...immer noch mit Hüftpschmerzen die in den Oberschenkel strahlen

Bild

48
Guten Morgen !

Also ich finde Alster auch gut. Ist ja eine schöne Strecke, und allein würde ich mich NIE motivieren, so weit zu fahren. Ich kann auch gern jemanden mitnehmen, allerdings kommt es auf die Uhrzeit an. Eventuell müßte ich gleich von der Arbeit losfahren, dann komm ich ja nicht aus Harburg.
Und meine Feierabendzeit ist leider unberechenbar :( .

Liebe Grüße, Birgit

49
An der Alster wäre doch mal schön, ist außerdem beleuchtet, so wie ich das bisher verfolgt habe. Und mit Kilometersteinen versehen !

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“