Banner

Abo von "www.Vicsystem.ch" zu Verkaufen !

Abo von "www.Vicsystem.ch" zu Verkaufen !

1
Hallo !

mir ist leider was in die Quere gekommen und ich kann eine absehbare Zeit nicht nach diesem System trainieren :nene:

Ich will darum diesen 1 Jahresvertrag für NP 92,- (noch 341 Tage!) Verkaufen um zumindest einen Teil des Betrages zurück zu bekommen ?

Meine Preisvorstellung wäre 75,- (Wert derzeit 86,- :klatsch: )

Wer interesse hat kann sich gerne an mich Wenden :daumen:

Gruß

Jakob

5
Das wären dann etwa 56 €.

Hast Du schonmal angefragt, ob Du vielleicht mit dem Plan aussetzen und später wieder einsteigen kannst? Einen Versuch wäre es wohl wert.

Gruß
Hendrik

6
Vor allem wäre auch die Frage, wie es rechtlich mit einem "Übertragen" aussehen würde. Müsste man eben mal in die AGB gucken. Gut, es wird niemand nachfragen, wer das Passwort und den Account nun benutzt, ob erlaubt oder nicht.

Als auch Kunde vom Vicsystem möchte ich einem eventuellen Käufer aber zumindest mit auf den Weg geben, dass zu Beginn der Registrierung Angaben zu bisherigen Leistungen, wie lange man schon läuft und so, gemacht werden, die später (also jetzt, wenn man den Account "übernimmt") NICHT mehr geändert werden können. Ich will ja niemandem das Geschäft kaputt machen, aber da hätte Jakob finde ich ruhig drauf hinweisen können.
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

8
Du kannst übrigens ruhig in normaler Schriftgröße schreiben. Die meisten haben noch ganz gute Augen, die anderen eine Brille.

Gruß
Hendrik

10
[quote="stardust"]

...dass zu Beginn der Registrierung Angaben zu bisherigen Leistungen, wie lange man schon läuft und so, gemacht werden, die später (also jetzt, wenn man den Account "übernimmt") NICHT mehr geändert werden können.QUOTE]

das ist so nicht ganz richtig, wenn man bie den geplanten Läufen z.b. zwei WK innerhalb von drei Tagen eingibt und speichert, springt er irgendwie zurück und man kann die Einstiegsfragen neu bewerten. Hat bei mir zumindest vor eine Weile geklappt und geholfen, den Plan besser zu auszugestalten.
Mein Laufblog

Trainingsplan übertragen

12
Hallo liebe Forumsteilnehmer

Gemäss unseren AGB ist eine Rückerstattung von Geld bei Nichtnutzung des Trainingssystems leider nicht möglich. Jeder, der sich anmeldet, könnte sich ja so einen persönlichen Jahresplan ausdrucken und dann sein Account weiterverkaufen! Allerdings wäre der ausgedruckte Plan dann statisch und würde sich nicht mehr automatisch anpassen.

Auf Anfrage stellen wir aber gerne eine Probezeit von z.B. einem Monat zur Verfügung. Der Plan wird dann "nur" für einen Monat im voraus erstellt. Danach müsste man für ein Jahr einzahlen.

Sportliche Grüsse, Patric [Betreiber von www.vicsystem.com].

13
dusano hat geschrieben:wieso? hast du beim ersten mal geschwindelt schrambo oder was hast du anders angeben können???
ich habe die Frage nach dem letzten WK neu beantwortet, weil der ursprüngliche Eintrag mit dem tats. letzten WK zu völligen auseinanderfallenden Zeiten und Pulsvorgaben geführt hat. Habe dann meine 10er-PB (nur 7 Wochen alt) eingetragen und zusätzl. den 4000m-Testlauf entspr. angepasst. Danach passt der Plan viel besser.
Mein Laufblog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“