54

Niedliche Eisbären sind mir wurst, in dem Fall:
Knutwurst.
"Laufstiel" und "Schwanzvergleich" unternander, des fand ich mal witzig. Hat was kettenspielhaftes.

55
ELTONharriersand hat geschrieben:KNUT
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
62
Metakommunikation
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk 

youtube + wikipedia
68
-->gehört definitiv zu den reizworten des jahres!harriersand hat geschrieben:KNUT
auf das forum (oder sogar das gesamte www) bezogen finde ich die unzähligen youtube- und wikipedialinks auch sehr "reizend"

schönen gruß, berni
Laufklamotten bei Aldi
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

73
Wegen der Deppenleerzeichen oder aus anderen Gründen?Der Hiddestorfer hat geschrieben:Schweriner 5 Seen Lauf
74
HendrikO hat geschrieben:Wegen der Deppenleerzeichen oder aus anderen Gründen?
Deppenleerzeichen, witzisch

Nä, eine Vereinskameradin von mir hat die Frauenwertung gewonnen,
eigentlich ja eine gute Sache
aber hier machen 2 Vereinsverantwortliche aus solchen
Dingen einen Hype , der schon widerwärtige Züge hat,
ist heute auch schon losgegangen
das nervt halt ganz schön
75
Magnetresonanztomographie
Schreckliche Untersuchung...
Schreckliche Untersuchung...

Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)
(Henry L. Mencken)
76
...weshalb, warum???LauerAlexander hat geschrieben:Magnetresonanztomographie
Schreckliche Untersuchung...![]()
Jörg
77
Retrorunning
.
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
78
Sprite
.
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
79
reizwörter 07, da gibt meiner meinung nach mehrere, z.b.
strompreiserhöhung
stromkartell
vattenfall
klimawandel (wurde dieses jahr so hoch stilisiert, als ob´s es das erst seit ein paar jahren gibt)
gesundheitsreform
lobbyismus
lobbyarbeit
und natürlich:
knut
gruß
flohh
strompreiserhöhung
stromkartell
vattenfall
klimawandel (wurde dieses jahr so hoch stilisiert, als ob´s es das erst seit ein paar jahren gibt)
gesundheitsreform
lobbyismus
lobbyarbeit
und natürlich:
knut
gruß
flohh
80
Ich bin noch recht neu, aber mein Reizwort 2007 ist eindeutig:
"Troll"
Der Grund? Weil die Troll-Phobie im Forum mehr nervt als die Trolle dies könnten!
Ich bemühe mich eifrig, das alles zu ignorieren, aber es gibt immer wieder die Momente, wo der ein oder andere (meist die gleichen) hinter jedem Posting eines "neuen" einen Troll vermuten - Leute, das ist echt bescheuert.
3fach
"Troll"
Der Grund? Weil die Troll-Phobie im Forum mehr nervt als die Trolle dies könnten!

Ich bemühe mich eifrig, das alles zu ignorieren, aber es gibt immer wieder die Momente, wo der ein oder andere (meist die gleichen) hinter jedem Posting eines "neuen" einen Troll vermuten - Leute, das ist echt bescheuert.
3fach
82
Preiserhöhung in allen Variationen 
Lohnerhöhung hört man dagegen viel zu selten

Lohnerhöhung hört man dagegen viel zu selten

Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620
...und dann war da noch...
88deutsche Anleitung für den Forerunner
Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man ansonsten ein Idiot ist? (Adorno)
89
Sumowalker hat geschrieben:IMHO
Abkürzungsfimmel gepaart mit Anglizismus ist IMHO eine gute Möglichkeit, sich unverständlich auszudrücken...![]()
![]()
was sich imho noch steigern lässt indem zusätzlich ohne punkt und komma auf durchgehende kleinschreibung gesetzt wird

Phönix
90
Macht das Sinn??
Englische Idiome können selten wörtlich übersetzt werden. Naja, "Tut es machen Sinn?" wäre noch schlimmer und sicherlich nicht sinnvoll

Englische Idiome können selten wörtlich übersetzt werden. Naja, "Tut es machen Sinn?" wäre noch schlimmer und sicherlich nicht sinnvoll
Karl Heinz
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg
Ich füge da nochSumowalker hat geschrieben:IMHO
Abkürzungsfimmel gepaart mit Anglizismus ist IMHO eine gute Möglichkeit, sich unverständlich auszudrücken...![]()
![]()
"afaik"
hinzu. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Auch nicht ob das englisch oder deutsch oder beides ist. Für mich ist das nur "Schwachsinn" :-).
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
92
= as far as I know ... 
diese englischen business-abkürzungen
sind echte Sprach-Verhunzer und stehen für mich auf einer Stufe mit den Apostroph´s oder wie man das nun wieder schreibt ...

diese englischen business-abkürzungen

93
Einmal mehr macht das keinen Sinn. Auch nicht in 2007.nikmems hat geschrieben:Macht das Sinn??![]()

94
proaktiv
Deppenvokabel.
Deppenvokabel.

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
95
Runner's World 

"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
97
Datenschutzerklärung
.
.