Banner

IM Germany 2008 ausgebucht

51
Indy hat geschrieben:Da hast Du wohl was falsch gemacht: DU solltest doch schön in die Sonne und nach dem Radeln an den Strand :D
Die sind dann jeweils nur hier in der Schweiz bei den Schwiegerweltern in den Ferien.
Aber dieses Jahr hatte ich im April hier das bessere Wetter als alle die für viel Geld in den Süden gingen :)
Und die Ferientage habe ich noch um in Dezember nach Australien an den Strand zu gehen :zwinker2:

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

52
felix__w hat geschrieben:Und die Ferientage habe ich noch um in Dezember nach Australien an den Strand zu gehen :zwinker2:
Interessant. Machst Du das wegen der GA? Wann kommst Du denn in Australien an, wenn Du im Dezember in der Schweiz losgehst.

*duckundwech* :zwinker2:

Bis zum 21ten
Helmut :zwinker5:

P.S. Im Ernst jetzt: Du bist schon ganzschön viel unterwegs. Mit 2 Kindern kostet das ja auch. Wo haste denn die Kohle her wenn ich fragen darf.

53
felix__w hat geschrieben:Ich fahre im Winter immer 150-200km die Woche.
wenn das Wetter o.k. ist geh ich auch aufs Rad. Kälte macht mir nichts aus, nur feucht kalt mag ich gar nicht.
felix__w hat geschrieben: Da verpasst du Anfangs März noch nicht so viel. Zudem ist Roth im 08 ja drei Wochen später als dieses Jahr.
Ja das denke ich auch. Die 3 Wochen sind sehr gut da die M-Distanz im Kraichgau dann mehr Abstand hat. Dieses Jahr war das etwas knapp, gell Indy :zwinker5:
felix__w hat geschrieben:Der Marathon sieht überigens toll aus. Aber wenn es so ein Winter wie in 06 wird dann liegt am 11. März im Wald noch Schnee oder Eis :teufel:
auch das war scheinbar schon öfter der Fall. Wurde aber immer gut geräumt.
felix__w hat geschrieben:
Ich habe in 5 LD-Saison noch nie ein TL gemacht. Die letzten zwei Jahre habe ich jeweils eine Woche neben der Arbeit zu Hause ein TL gemacht. Das war aber nur möglich weil die Familie dann in den Ferien war.
Bei mir wird das auch eher ein Family-Trainingslager wo ich Vormittags meinen Radpart mache. Südtirol wäre da nicht schlecht :daumen:

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

54
TurboSchroegi hat geschrieben:P.S. Im Ernst jetzt: Du bist schon ganzschön viel unterwegs. Mit 2 Kindern kostet das ja auch. Wo haste denn die Kohle her wenn ich fragen darf.
Australien wird aus einem grosszügigen Geschenk der Grosseltern meiner Frau finanziert. Lanzarote sind sonst die einzigen Ferien die wirklich kosteten (2000 Euro).
Sonst sind wird günstig mit dem Zelt unterwegs und Ski- und Sommerferien sind gratis im Chalet von Verwandten.
Zudem sparen wir lieber sonst und gehen dafür in die Ferien.

Aber nun sind wir sehr OT.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

55
Oli.F. hat geschrieben:Ja das denke ich auch. Die 3 Wochen sind sehr gut da die M-Distanz im Kraichgau dann mehr Abstand hat. Dieses Jahr war das etwas knapp, gell Indy :zwinker5:
Wie gesagt: die Taperingphase danach war perfekt ;-)
Wenn Du drei Wochen mehr hast, dann bist Du ja noch in der Entwicklung drin...dann finde ich einen derart harten Wettkmapf happig....aber wenn Du nur 90% gehst, dann wird das gut gehen (oder Du ziehst mich im Wasser und auf dem Rad - das wäre dann ne Kraftausdauereinheit :D :D :D :D :D :D :D )
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

56
Indy hat geschrieben:(oder Du ziehst mich im Wasser und auf dem Rad - das wäre dann ne Kraftausdauereinheit :D :D :D :D :D :D :D )
wenn das klappt hätte ich dich quasi eingeholt. L startet ja vor M wenn ich's richtig weiß. Dann zieh ich dich gern, denn dann weiß ich das ich richtig gut bin :D
Wie lange hast du den getappperedd?
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

57
Ich habe zwei Wochen lang getapert....durch berufliche Dinge hätte ich eh kaum trainieren können :zwinker2: :haeh:

Naja, ich würde früher starten, aber die beiden Strecken treffen sich ja - meine erste Runde wäre ja länger :klatsch: - ich freu mich schon wieder auf den Kraichgau :hallo:
_______________________________________________________________________________________

58
Oli.F. hat geschrieben:P.S. Mein Moritz freut sich immer über Gesellschaft. Ein wenig Legoerfahrung sollte aber noch vorhanden sein :D
Also darin sehe ich gar kein Problem. Vielleicht bringe ich von mir noch ein bisschen was mit. :wink:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

59
sandra7381 hat geschrieben:Zitat Hellriegel: "In Roth tragen und schieben sie dich ins Ziel!"

Ich kleiner Teufel, ich... :teufel:
Mag sein, aber bis dahin bist du ganz oft und ganz lange alleine, während in Frankfurt fast überall Stimmung ist. Auf der Laufstrecke stehen fast überall Leute und in Richtung Römer steigert sich das Ganze nochmal. Die Zuschauer stehen dort in mehreren Reihen und feuern die Atlethen an. Absolutes Gänsehautfeeling... Da muß ich wieder hin!

:hallo:

60
Thunfisch hat geschrieben:Mag sein, aber bis dahin bist du ganz oft und ganz lange alleine, während in Frankfurt fast überall Stimmung ist.
:confused: Zuschauermässig ist Roth und Franfurt etwa gleich:
In Roth hat es auf der Radstrecke mehr Zuschauer und in Frankfurt beim Marathon. In Roth würde man sich unterwegs auf sdem Marathon eher mehr Zuschauer wünschen, aber in Franfurt würden weniger auch nicht stören (mal in Ruhe laufen).

Felix

DNS+? wegen Atmung

61
Das stimmt wohl, aber ich finde es halt zum Schluß beim Laufen (wenns schwerer wird) wichtiger, angefeuert zu werden. Auf dem Rad interessiert mich das noch nicht so.

Aber unsere Vereinsstaffel in Roth hat sich für mich nächstes jahr eh erledigt, da ich in Frankfurt starte und das ist zum Laufen oder Radfahren zu kurz hintereinander.

C.

62
Thunfisch hat geschrieben:
da ich in Frankfurt starte und das ist zum Laufen oder Radfahren zu kurz hintereinander.

C.
ach nö, in FFM kann man die Schwimmstrecke notfalls auch zu Fuß zurücklegen um sich dann enspannt von einer Gruppe über die Radstrecke ziehen zu lassen. Da hat man dann ja genügend Kraft für den Marathon :D
(SCNR)

Grüße oli
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

63
Thunfisch hat geschrieben:Das stimmt wohl, aber ich finde es halt zum Schluß beim Laufen (wenns schwerer wird) wichtiger, angefeuert zu werden. Auf dem Rad interessiert mich das noch nicht so.
C.
Ich werde manchmal im WK ein wenig aggressiv, da ist es dann besser, wenn nicht soo viele Zuschauer da sind. :zwinker2:
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

64
Oli.F. hat geschrieben:ach nö, in FFM kann man die Schwimmstrecke notfalls auch zu Fuß zurücklegen um sich dann enspannt von einer Gruppe über die Radstrecke ziehen zu lassen. Da hat man dann ja genügend Kraft für den Marathon :D
(SCNR)

Grüße oli
Da ist was dran. Entweder bei einem ungeplanten Landgang (ich war zum Glück weit genug innen!) oder über die dicht an dicht liegenden Schwimmkollegen! :hihi:

Gruß C.

65
sandra7381 hat geschrieben:Ich werde manchmal im WK ein wenig aggressiv, da ist es dann besser, wenn nicht soo viele Zuschauer da sind. :zwinker2:
Macht nix, lass es ruhig raus! Beim Schwimmen bist du bestimmt nicht die einzige agressive Wettkämpferin. Ich werde im Winter daher woll einige Schwimmkilometer durch einen Selbstverteidigungskurs ersetzen :nick:

66
Hendock hat geschrieben:Dann werde ich die Starterliste mal im Auge behalten. :zwinker4:
Schau doch mal nach. :zwinker2:
Viele Grüße

67
sandra7381 hat geschrieben:Schau doch mal nach. :zwinker2:
Noch stehste nicht drin. Oder hat sich dein Nachname geändert? :confused:

68
Hendock hat geschrieben:Noch stehste nicht drin. Oder hat sich dein Nachname geändert? :confused:
Ich stand heute morgen noch auf der vorgemerkten Liste, inzwischen auch auf der Starterliste. :D
Viele Grüße

69
sandra7381 hat geschrieben:Ich stand heute morgen noch auf der vorgemerkten Liste, inzwischen auch auf der Starterliste. :D
Tatsächlich! :respekt:

Na dann mal gute Vorbereitung und viel Erfolg! :daumen:

70
Nun sitzen wir imselben Boot, Sandra. :P

Was haben wir uns da nur wieder angetan, hm? :confused:
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

71
@sandra: FFM und nicht Roth??

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“