Teilnehmer/-innen:
1.Angie
2.Jublu
3.Hajo
4.Muldarn
5.Stoppelhopser82
6.EDDI

7.Cinzano
8.Sumowalker
9.Wuf
10. SarahBoo
11.-12. Überraschungsjunkies

Mattin hat geschrieben: Der Tisch im "Mama Mia" ist übrigens auf den Namen "Urlaub" reserviert (und jetzt bitte keine Kommentare)
Muldarn hat geschrieben:...
Dann machen wir halt morgen Abend Urlaub beim Italiener
Gruß
Dirk
Können wir gerne machen. Jetzt habe ich erst mal Urlaub und werde nach Mallorca fliegen. Danach werde ich mich dann mal melden.SlowMo hat geschrieben:Vielleicht können wir uns per PM mal zum Training verabreden.![]()
Ich hab heute auch meinen letzten Arbeitstag. Ab morgen bin ich auch erst einmal für 3 Wochen im Urlaub.Hajo hat geschrieben:Können wir gerne machen. Jetzt habe ich erst mal Urlaub und werde nach Mallorca fliegen. Danach werde ich mich dann mal melden.
bis bald
Ich auch nichtJunkie Olli hat geschrieben:Irgend einer kommt immer und versaut Dir die Tour !
Ich bins nicht !![]()
Lauflöwe hat geschrieben:
Morgen kann ich allerdings nicht; ich bin bei Dieter Nuhr *freu*
Ich auchUpdate
Ruhr-Stammtisch am 11. Januar 2008 um 19:00 Uhr in der Hövelsbrauerei
Teilnehmer:
- Muldarn
- Lauflöwe
- Mattes
- Angie
- Cinzano
- Hajo
Oller PlaudererBogart hat geschrieben:
Übrigens, der nächste Stammtisch wird von Frau Angie organisiert und das gibt eine riesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Angie hat geschrieben:Oller PlaudererDat gibt
![]()
Bogart hat geschrieben:Das ist doch nur die Vorfreude... Ich habe nicht gesagt wo und wann...Kannst Du mir noch mal vergeben?
Viele Grüße
Bogart
Angie hat geschrieben:Dafür krieg ich aber ein alkfreies Bierchen von dir in (nicht) besagter Location
![]()
![]()
Lasst euch überraschenMuldarn hat geschrieben:Ist das die Location die du mir am See genannt hast?![]()
Angie hat geschrieben:Dafür krieg ich aber ein alkfreies Bierchen von dir in (nicht) besagter Location
![]()
![]()
Ach, Schatzi, für dich mach ich notfalls noch meinen Schoß freiSarahBoo hat geschrieben: Bevor es ausgebucht ist und ich an der Scheibe kratzen muss.![]()
![]()
Angie hat geschrieben:Ach, Schatzi, für dich mach ich notfalls noch meinen Schoß frei![]()
![]()
Du bist zu schwerJunkie Olli hat geschrieben:Hätt ich das gewußt !![]()
Ab jetzt dann nur noch auf angies SchoßMuldarn hat geschrieben:Ruhr-Stammtisch am 11. Januar 2008 um 19:00 Uhr in der Hövelsbrauerei (Küferzimmer)
Teilnehmer:Damit sind dann alle Plätze voll.
- Muldarn
- Lauflöwe
- Mattes
- Angie
- Cinzano
- Hajo
- Maik
- Stoppelhopser82
- Ankesun
- Mattin
- Bogart
- RunningTurtle