So eine Resonanz hatte ich mir erhofft!
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder angemeldet mit dem Ziel "Nicht sterben, bzw. wenn doch, dann wenigstens gut dabei aussehen" ;)
Das ist der richtige Geist!
Tati hat geschrieben: 
das finde ich richtig doof. Zu dieser Zeit bin ich weit weg im Urlaub. Dabei habe ich mir fest vorgenommen den 6 h-Lauf eben dort in Troisdorf auch mal zu machen. Schon um ein paar Foris wieder zu sehen und oder neue kennenzulernen

.
Schade, wäre sicher lustig geworden! Dann aber dafür in Rotenburg nächstes Jahr!
rohar hat geschrieben:Hm, immer diese schwierigen Entscheidungen ..... Herbstwaldlauf am 4.11. oder Troisdorf am 11.11.

muss wohl mal würfeln gehen ...
Was zum

ist denn der Herbstwaldlauf? Wenn Dir Rotenburg Spaß gemacht hat, wird Dir Troisdorf erst recht gefallen!
Bonsai hat geschrieben:Stehe entweder wieder als Groupie zur Verfügung oder lauf mal Staffel!
Gibt's auch wieder Kekse?
Max Power hat geschrieben:Lust hätt ich schon - aber das Ding ist glaub ich noch ne Nummer zu groß für mich
Dann probier's doch erst einmal in der Staffel - macht sicher genauso viel Spaß!
Jo hat geschrieben:Karl Heinz
Das habe ich auch schon versucht, Ishimori begreiflich zu machen
Das freut Dich jetzt, dass Du einen Gesinnungsgenossen hast, oder? Der kann Dir moralisch aber eigentlich keine Stütze geben - nachdem Du mich im März in Rotenburg mit ins Verderben gezogen hast, bist Du in der Pflicht!
@nikmems
6 Stunden lang Rundenlaufen ist viel angenehmer als ein Marathon. Probier's aus!
miatara hat geschrieben:Hallo Stefan,
je nachdem wie ich den Marathon in Essen vier Wochen vorher verkrafte, überlege ich auch, in Troisdorf mal etwas länger als nur Marathon zu laufen. Zu heiß wird es ja wohl nicht werden.
Noch ein Systemsparer. Mönsch Peter, das geht locker! Ich bin letztes Jahr 3 Wochen nach dem zweiten verkorksten Marathon im Oktober in Troisdorf Marathonbestzeit gelaufen...
JustRunning hat geschrieben:Troisdorf ist bei mir auch vorgemerkt. Ich hoffe, dass aus den zwei Fragezeichen dahinter noch drei Ausrufezeichen werden.
Wäre klasse - je mehr Foris, desto lustiger!
Markus 40 hat geschrieben:da mir die 6 Stunden in Rotenburg im Frühjahr viel Spaß gemacht haben
(und auch die Zeit davor und danach) bin ich dabei und freu mich schon drauf.
(Ich lass mich so gern überrunden)
Da kommt dann ja bald fast die gesamte Rotenburg-Truppe zusammen...
Highopie hat geschrieben:Nee, Ernst beiseite ("Ey Ernst, geh ma anne Seite !") : Troisdorf ist in diesem Jahr fest eingeplant. Die beiden Marathons vorher (Münster und Essen) dienen nur der Vorbereitung auf Troisdorf.
Dann lerne ich Dich endlich auch mal kennen.
Das war auch absolut nicht ernst gemeint von mir.
Also, fangen wir gleich mal mit dem Listenmachen an:
Sicher Sterbende (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40
Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
miatara
nikmems